Jump to content

Me 163 Start vom Flugfeld

Ohli
 Share

Ich wollte einfach mal ne Topic aufmachen in der Hoffnung auf Antwort von Entwicklern etc.

Meine Frage ist wie folgt:

Gibt es Bestrebungen eine Art abwerfbares Fahrwerk hinzuzufügen was den Start von Me 163 "Komet" bzw Ki 200 ermöglicht?

Außerdem würde ich mir wünschen andere Flugzeuge wie die Arados sowohl in Testflügen als auch in realistischen Schlachten optional vom Flugfeld aus starten zu können.

Allein aus historischer Sicht wäre dies für Warthunder ein weiterer Schritt Richtung realismus.

Ebenso die mögliche Erforschung von Raketenhilfstriebwerken für Bomber die nachweißlich beim start Eingesetzt wurden.

Wäre froh über eine Antwort der Entwickler im nächsten Q&A

Was denkt ihr darüber? Ich kenne mich mit Amerikanischen und Sowjetischen Flugzeugen nicht so aus vll gibt es auch hier kandidaten für diese Art von Neuerung

Also erstmal wirst du HIER im Deutschen-Forum zu 100% keine Antwort von den Entwicklern bekommen. Dafür ist das englische Forum da, um sich an die Entwickler zu wenden.

Und wofür braucht man diese "Hilfstriebwerke" für 163 und 200, bzw warum muss man sie unbedingt vom Boden aus Starten? Man braucht es ja absolut nicht, von daher absolut Sinnfrei und es ist keinen Zeitaufwand seitens Gaijin nötig um soetwas einzufügen! Der Testflug dient doch jediglich dazu, um die Flugfähigkeiten während des Fliegens zu testen, da ist der Start absolut unwichtig... Gas geben, abheben, fertig! Sei doch froh, dass du einen "Luftstart" in RB´s, bzw in AB´s nach der Reperatur hast.

medal medal

Es beschränkt sich ja nicht nur auf ein zwei drei Flugzeuge sondern auch ne menge Bomber wie He-111er etc. denen ein RATO in RB nicht schaden würde d man hier nach dem Aufmunitionieren ja wieder vom Flugfeld startet und man so schneller bzw besser wieder auf konkurrenzfähige Höhe kommt sodass man vll nicht sofort von nächstbesten Jäger abgeschossen wird... es geht mir aber vor allem allgemein darum dass es eben die möglichkeit gibt dies einzufügen vor allem weil sich Gaijin immer als "Hüter des Realismus" darstellt.

Klar kann man über die Luftstarts froh sein jedoch gehts hier einfach um den realismus und um das gesamte Spielgefühl ... dass das jeder anders sieht is klar ^^

Ach und danke wegen dem Tipp mit dem englischen Forum werde da ggf. mal was reinstellen... aber anscheinend wurde dazu ja schon was geschrieben von daher werd ich die "Entwicklung" diesbezüglich erstmal beobachten ;)

Gaijin und "Hüter des Realismus"? Aahahaha Ich schmeiss mich weg! Der war gut! Deshalb darf ich auch mit meiner Me 262 gegen Sabre und Mig´s antreten, ist ja sooo "realistisch" :Ds :Ds :Ds

Das realistischste in dem Spiel sind die Flugzeugmodelle, dannach kommt erstmal ne ganze Weile nichts. Naja Spaß beiseite, um mal bezug auf die He 111 zu nehmen, wo hast du den gelesen, dass die einen Raketenboost als Starthilfe hatte? Sowas hab ich ja noch nie gehört... oder hab ich deinen Post nur falsch verstanden? :dntknw:

medal medal

Ja das mit dem Hüter des Realismus war auch purer Sarkasmus ^^ Mich kotz es richtig an wie unfair und unrealistisch das spiel an so vielen stellen ist aber das is eine anderes Theam und darüber wurde/wird auch genug geschrieben und diskutiert ... https://www.youtube.com/watch?v=-XeIWojX3nw bei 10:30 sieht man sogar filmaufnahmen einer He-111... gerade zu ende des krieges wurden RATO/JATO als hilfe eingesetzt da viele verbleibende flugfelder schlichtweg nicht mehr lang genug waren um z.b. Bomber regulär zu starten somit hast du meinen Post durchaus richtig verstanden ;)

Lassar hat das schon vor einiger Zeit bestätigt. Für Me 163 und Ki 200 wird es auf jeden Fall irgendwann ein Abwerffahrwerk geben für Flugplatzstarts. Wann das kommen wird, steht noch in den Sternen, Lassar sagte, dass das recht weit unten auf deren Prioritäten-Liste steht.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die Frage wird auch sein, ob man sich selbst oder andere mit den Dingern erlegen kann. War ja eines der Probleme der Me. Hast das Teil zum falschen Zeitpunkt abgeworfen hat es dir die Maschine zerlegt, weil es wie ein Flummi wieder hochgekommen ist...

Wenn da alle in RB auf dem Feld gleichzeitig starten und da fliegt dann so ein Fahrwerk durch die Gegend. Trollfaktor = 100%.

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...