Jump to content

FW-190 A-8

Daidalos294
 Share

Was ist mit Ihrem Flugmodell los ? Steigen kannste knicken, geschwindigkeit in höhe umwandeln ebenfalls. Als eine FW-190 Sternmotor version mit mw-40 einspritzung hätte ich echt mehr erwartet. Die A-5 macht sich sogar besser.

medal medal medal medal medal medal

Die lief doch immer recht gut, versteh dich nicht und es heisst MW50 wg  50 teile Wasser und 50 teile Methanol, baue sie erstmal aus die ist nicht schlecht

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Also ist das Einspritz upgrade pflicht damit sie normal läuft ?

Ein Upgrade das bei allen Maschinen die es haben zwischen 1/3 und mehr als 50% der gesammten Steigleistung der Maschine bringt (wirklich gesammt) und meist so um die 25% bis 50% der Bonusgeschwindigkeit durch den Komplettausbau der Maschine.

Nun, entscheide selbst ob das Pflicht ist.

Mich wundert eher, dass dir das bei den 190ern vorher und in 6000 Ausflügen noch nicht aufgefallen ist, dass grade die Einspritzung das wichtigste Upgrade ist, dass man so schnell wie möglich bekommen sollte.

Ok, bei den deutschen 20mm und den Japanischen 12,7mm sollte man auch ganz schnell die Munitionswahl freischalten. Die Standardgurte von denen sind der letzte Dreck.

Aber allgemein geht der Weg so schnell wie möglich zur Einspritzung bei den Jägern mit so wenigen Modulen wie möglich unterwegs.

Ps, Maus etwas länger auf dem Upgrade ruhen lassen öffnet ein Mausovertooltip (also meistens, irgendwie nicht immer), in dem die Bonuswerte der Upgrades stehen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Selbst ausgebaut, man fliegt eine etwas bessere A4 nur mit etwas anderer bewaffnung.

Etwas.

Rechtfertigt unterm strich nicht das höhere BR. Die A8 könnte BR 4.3 sein und niemand würde sich beschweren. Denn außer den 4xmg151 ist an der kiste nix besonders.

Und solange wir nicht irgendeinen krassen A9 prototypen mit 2400 PS bekommen wird die A1 die einzige gute anton bleiben.

Denn weder A4 noch A5 sind der burner. Die A8 hingegen ist einfach nur schlecht.
medal

Auf ihrem BR ist sie eigentlich recht gut. Das Problem waren immer gewisse andere Maschinen wie die F8F oder die 190D9, die zu niedrig gestuft sind, und die Tatsache, dass die A8 halt im Normalfall in BR6 oder 6.3 Matches hochgezogen wird durch das Matchmaking.

Steigt immerhin besser als die A4 und ist auch schneller.

Wenn sie mal als TopBR unterwegs ist, dann gibt es kaum würdige Gegner.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Mustangs, yaks (von A bis Z), tempest, griffons, hayate, etc. Alle haben ein niedrigeres BR und sind der A8 stark überlegen. Die Tempest ist etwas höher klatscht die 190 dafür an die wand.

Wer mit verstand fliegt eine A8 wenn die D9 nicht viel höher gerankt ist aber wesentlich besser zu fliegen ist?

DARAUF kommt es nämlich an. Rechtfertigt performance XxX ein BR von xXx? Bei der D9? Ja.

A8? Nein.
medal

D9 ist viel zu niedrig gestuft., Hayate auch und die Griffons sind schon immer ein Thema für sich gewesen.

Könnte die A8 niedriger sein? Ja. Großen Dank an die "Ich gehe gegen 190er immer in den Headon"-Fraktion

Ist die A8 auf ihrem Rang durchaus gleichwertig? Ja.

Sie ist ein Zeitgenosse der G6 und kann sich in den Flugleistungen durchaus mit Selbiger messen. Im Vergleich zu den deutschen Fliegern ist ihr BR durchaus angemessen.

Nur sind die BRs der Achse im Vergleich zu anderen Nationen halt schon immer speziell gewesen.

Naja geschmackssache. Du sagst die anderen flieger sind zu niedrig eingestuft, ich meine die A8 ist zu hoch gerankt (die G6 übrigens auch).

Unterm strich kommts aufs selbe raus.

Aber wenn eine 109G2 auf BR 4.3 eine A8 easy auseinander nimmt, die aber ein ganzes stück höher gerankt ist dann läuft was falsch. Gut man kann argumentieren die G2 ist auch etwas niedrig, ich sage die ist genau richtig. Andere nationen haben auch kein schlechteres material auf der stufe.

Das ist übrigens der springende punkt. Von der flugleistung her könnte die A8 auch Br 4,3 sein und niemand würde sich beschweren. Wenn ich mit der A4 vergleiche, "bezahlst" du für bessere bewaffnung und ETWAS bessere flugleistung einen lächerlichen BR sprung.

Kosten/Nutzen?!?!??

Aber trotzdem die A8 kann man schon fliegen. Sogar erfolgreich. Ich bin bei einer K/D von 3. Und ohne wie ein depp head on zu fliegen. Der schlüssel ist defensiv zu spielen bis der gegner unter einem ist. Hat man erst mal energievorteil einfach striktes BnZ.

Das problem: Die flugleistung ist einfach zu schlecht. Wenn der erste anflug nicht sitzt bzw man mehr als 2-3 anläufe braucht verliert man zu viel energie und der gegner hat ein einfaches ziel. Edited by stagediv3r
  • Upvote 1
medal

Die "A-4" ist auch zu Hoch, wird wohl irgendwann bei 6.0 landen.

Die war mal genau richtig eingestuft, aber was nicht  sein darf, darf halt nicht  sein.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Naja da wo die Anfangs war war die echt n Schlächter aber man muss ja auch nicht gleich so weit übers Ziel hinausschiessen, war mir ganz angenehm mal ne deutsche OP Maschine zuhaben, die Yak 1 war auf 2.0 ja auchn Monster und ist nur 0.3 hochgerutscht, die LaGG3-23 ebenso.

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Das es das wichtigste Upgrade ist, ist mir seit langem bekannt. Aber bis jetzt hat sich keins meiner Flieger so schlecht stock geflogen wie die A-8. Selbst im testflug mit referenzmodel ist es im vergleich zu seinen Br opponenten lausig.

medal medal medal medal medal medal

Ich find die A8 gar nicht schlecht,

hat sich für mein Gefühl fast von selbst ausgebaut :dntknw:

Nein.

Och, n bissl runter wäre doch nicht schlecht ausserdem fliecht se nich jeder optimal

Das es das wichtigste Upgrade ist, ist mir seit langem bekannt. Aber bis jetzt hat sich keins meiner Flieger so schlecht stock geflogen wie die A-8. Selbst im testflug mit referenzmodel ist es im vergleich zu seinen Br opponenten lausig.

Musst halt erstmal vorsichtig vorgehen und weitab steigen, rollen tut sie ja nicht schlecht und der Bums is auch nicht ohne, gab ja hier Leute die meinten sie hätte ein paar Kilos extra spendiert bekommen k.A. obs stimmt ich hab sie nur zum ausbauen geflogen und n paar spiele danach. Z. Zt flieg ich eh lieber Spit Mustang Mk1 oder 109er G-14 oder G-10 da sagt mir die Steigleistung mehr zu

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Musst halt erstmal vorsichtig vorgehen und weitab steigen, rollen tut sie ja nicht schlecht und der Bums is auch nicht ohne, gab ja hier Leute die meinten sie hätte ein paar Kilos extra spendiert bekommen k.A. obs stimmt ich hab sie nur zum ausbauen geflogen und n paar spiele danach. Z. Zt flieg ich eh lieber Spit Mustang Mk1 oder 109er G-14 oder G-10 da sagt mir die Steigleistung mehr zu

Die A8 ist deswegen so schlecht weil die ganze panzerung so verdammt schwer ist. Mit jeder version stieg zwar die motorleistung aber eben auch die panzerung wurde teilweise stark verbessert.

Der haken an der sache ist, dass das ingame quasi keine auswirkung hat. Egal wie robust ein flieger war, ingame stürzt eh alles fast gleichschnell ab. Die beste panzerung ist nicht getroffen zu werden.

All das führt dazu, dass sich die A1 von der leistung her nicht wesentlich von der A8 unterscheidet.

Könnte man nur den ganzen unnötigen müll aus der kiste rausschrauben (so wie bei ein paar russischen jägern eine dünnere panzerglasscheibe optional ist) und nebenbei die wertlosen 13mm MGs rauswerfen..... Edited by stagediv3r
  • Upvote 1
medal

Wäre doch ne Massnahme Panzerung raus oder extra Panzerung wie beim Sturmbock anwählen können dann müsste sie aber auch mehr aushalten. Ich hab eh das gefühl das Panzerung hier nicht viel bringt mal sind die Flieger oneshots mal ballerste ohne Ende und Erfolg drauf. Soeit ich weiss wurden die 13mm bei einigen 190 Modellen von den Einheiten auch entfernt weiss aber nicht ob sich das aufs G modell bezog

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

• 2 weeks later...

A8 fliege ich max auf 2000m und immer voll Kanne rein am besten Head On.

Man sollte auch schauen das man mit der A8 mit jemand fliegt der Jets hat, weil gegen Jets zu kämpfen ist um einiges einfacher als gegen Propeller Maschinen.

Bin gestern wieder 8&9 im RB mitgeflogen und da hats 20mm Backschellen gehakelt,macht schon Laune.

Aber gegen Propeller Maschinen macht es net soviel Spaß.

Wie gesagt mit dem Ding fliege ich immer sehr Aggresiv und immer volle Kanne rein .

A8 und Panzerung???????????????? :Ds :Ds :Ds

Ein Treffer meist ist irgendwas am Flügel beschädigt und das Ding lässt sich absoulut 0000000000000000000000000000 mehr steuern.

Edited by destrcr
medal medal

A8 und Panzerung???????????????? :Ds :Ds :Ds

Ein Treffer meist ist irgendwas am Flügel beschädigt und das Ding lässt sich absoulut 0000000000000000000000000000 mehr steuern.

Ist auch relativ klar. Die Panzerung soll ja nicht Primär Strukturschäden vermeiden, sondern den Piloten schützen. Wenn du Strukturschäden vermeiden wolltest, müsstest du an den Tragflächen, am Rumpf, an den Klappen und Rudern und überall Panzerung anbringen. So ein Flieger könnte niemals abheben, weil er zu schwer wäre.

Das Problem der Luftwaffe war ab spätestens '42, dass zwar genügend Flugzeuge produziert, aber nicht genügend erfahrene Piloten vorhanden waren. Meistens wurde nämlich bei einem Abschuss der Pilot tötlich verwundet oder war zumindest verletzt und konnte nicht rechtzeitig aussteigen. Deswegen wurde bei den späteren FW 190 die Panzerung erhöht, weil die meisten Abschüsse über deutschem Gebiet stattfanden. Es sollte also zumindest der Pilot überleben und dann in eine neue Maschine steigen können.

Zumindest ist das mein Wissensstand.

• Upvote 1
medal

Sehe ich bei den Super Amis teils 5xSchuss mit der 37mm vom Ostwind rein (Minengeschosse) und nicht mal eine Treffer Meldung..

Head On und drauf fertig.

Den unötigen Boom and Zoom Mist geb ich mir erst gar net,weil wenn man aufpasst und die deutsche Maschinen bemerkt einmal wegdrehen und man hat die Ars**karte.

medal medal

Sehe ich bei den Super Amis teils 5xSchuss mit der 37mm vom Ostwind rein (Minengeschosse) und nicht mal eine Treffer Meldung..

Head On und drauf fertig.

Den unötigen Boom and Zoom Mist geb ich mir erst gar net,weil wenn man aufpasst und die deutsche Maschinen bemerkt einmal wegdrehen und man hat die Ars**karte.

Und genau deshalb ist die liebe Anton auch auf dem BR..

medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...