Jump to content

Neue Deutsche Flugzeuge ! Paar vorschläge

Captain_Obvious99
 Share

Die Deutschen haben viel zu wenig hoch rangige Flieger und zu wenig Nachkriegs muster ...

8/s

Sie sollten Mal folgende Flieger in Betracht ziehen :)

Fiat G.91 

He-177 ( kommt schon :D )

He-174

und diverse weitere flieger wenn man etwas nach forscht hatte die Luftwaffe auch flieger wie die T-84 und viele weitere

diese und die weiteren muster bitte auch einfügen :yes:

dann wird es etwas mehr ausgeglichen das gleiche mit den Panzern ... ( anderes Thema :D )

1. Wäre toll gewesen, wenn du schon vorhandene Treads zu diesem Thema benutzt hättest und keinen neuen eröffnet hättest.

2. Glaube ich nicht, dass es die Fiat G. 91 in´s Spiel schaffen wird, da ihre Indienststellung im Jahr 1958 (!) war.

3. Wäre ich dagegen amerik. Muster, wie die F-84 in den deutschen Tree einzufügen, weil es nunmal KEIN deutsches Flugzeug ist, sondern nur eine "Leihgabe". D.h. als Premium ok, für den normalen Gebrauch Nein!

• Upvote 1
medal medal

3. Wäre ich dagegen amerik. Muster, wie die F-84 in den deutschen Tree einzufügen, weil es nunmal KEIN deutsches Flugzeug ist, sondern nur eine "Leihgabe". D.h. als Premium ok, für den normalen Gebrauch Nein!

Du wärst dagegen ? Ist doch schon lange passiert ;)s

medal medal medal

1. Wäre toll gewesen, wenn du schon vorhandene Treads zu diesem Thema benutzt hättest und keinen neuen eröffnet hättest.

2. Glaube ich nicht, dass es die Fiat G. 91 in´s Spiel schaffen wird, da ihre Indienststellung im Jahr 1958 (!) war.

G91 ist zumindestens überlegenswert (laut den Devs)

Russische und US-Jäger sind schon längst im deutschen Tree. Und wenn du nicht mit irgendwelchen Kritzeleien auf Servietten gegen Postkoreasabres fliegen willst, dann bleibt das auch so.

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Warum sollte es die F84F es nicht auf deutscher Seite ins Spiel schaffen die passt vom Zeitrahmen und war in grösserer Anzahl im Dienst der Lw Bw sie gehörte wie die Canadair Sabres zur Erstausstattung.

medal medal medal medal

Fiat G91 wäre eine nette Alternative zu CL 13A und MIG 15 BIS. Allerdings denke ich eher, dass sie mal in ferner ferner Zukunft als Teil eines noch zu implementierenden italienischen Trees kommt, und dort wäre es sicher ein echter Hingucker. Ähnlich der Hawker Hunter bei den Briten.

medal

Du wärst dagegen ? Ist doch schon lange passiert ;)s

Ja, aber auch nur, weil es Notwendig war. Ohne CL 13A und MIG 15bis hätte man ja im High Tier V keine Chance bei den Deutschen.

Ich will damit nur sagen, dass jede Nation auf die eigens entwickelten Flieger zurückgreifen sollte. Ich finde es schon teilweise hanebüchen, dass fast jede Nation eine FW-190 im Fuhrpark hat. (Ja auch wenn es nur Premiumflieger sind und historisch durchaus korrekt ist)

Ich will jetzt nicht komplett gegen die amerik. und russ. Flieger bei den Deutschen hetzen, man braucht sie ja nunmal, aber ich fände zuviele wären nicht Gut. Dann köbbte ich auch gleich die Amis spielen. Daher wäre ich gegen die F84 und eher für die Fiat G.91.

medal medal

• 2 weeks later...

Hey ,

von Dornier die     Do 335

Focke Wulf     Ta 183

Bloom & Voss BV 155

Arado    Ar 240

Messerschmit Me 263 (Ju 248)

Me 209

G91 wäre mega! Hab meine erstes Jahr in der Ausbildung an der Gina geschraubt und geflucht! Also Emergency Landing kein Ding! Mach ich wieder feddich den Hobel :crazy: Aber konkurenzfähig wird se wohl nich sein..Egal!Liebhaber-Stück in meinen Augen

medal medal medal medal medal medal

Für die F84F würde :

https://de.wikipedia.org/wiki/Republic_F-84#Stationierungsorte_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

sprechen alles mitte der  50er jahre.

Edit1:das Problem ist das sie n icht in deutschland gebaut wurde.....

gibt es überhaut maschienen die in der BRD gebaut wurden und in den zeitlichen Rahmen fallen?

Edit2: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Luftfahrzeugen_der_Bundeswehr#Strahlflugzeuge

Edited by Ethilion
medal medal

Nein gab es nicht.

Darum gibts ja auch die Sabre und die Mig für Deutschland. Und wenn sie bei den Panzern weitermachen muss da noch mehr kommen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Mehr Me-262!

Wie wärs mit den HG Versionen oder denen mit 4xMk103 MK statt 4x Mk108?

Oder auch eine Modifikation für die Ho-229, sodass sie Bomben tragen kann. Soll ja 1000 km/h, 1000kg Bomben, 1000km Reichweite, auch bekannt als Projekt 3000 (glaub ich zumindest, wenns nicht das ist korrigiert mich) 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wurde diese Modi der Ho229 gebaut?
Gab es davon wenigstens einen unfertigen Proto?

Nein.

Selbst die 229 die wir im Spiel haben ist ein hochgezüchteter Bastard, der der reinen Fantasie entsprungen ist und leistet mehr als er eigentlich dürfte.

Und das 1000 1000 1000 war die Planungsidee, die in keinster Weise erreicht werden konnte. Erst recht nicht 1000km/h mit 1000kg an externen Bomben. Oder 1000km mit der Außenlast. War mal wieder reinster Blödsinn vom komplett bescheuerten Gröfatz, der selbst 45 noch immer mit Schnellbombern angreifen wollte.

Ne HG der Me soll kommen, was man wüßte, wenn man mal in die geplanten Releastrees schaut.

Nun kommt aber das große ABER.

Glaubst du ernsthaft, dass ein 45er Proto, dessen 2 Triebwerke weniger Schub erzeugen als das eine einer Mig oder einer Sabre, mit den genannten auch nur in irgend einer Weise mithalten kann?

Im Übrigen bekommen wir auch noch eine Ju287. Auch nur Mig- und Sabrefutter.

• 1 month later...

die hier würden mich freuen:

HS 123 

JU 488,

AR 196, 240

HE 115

ME 110G, 264 Amerika Bomber

keine ahnung ob es sinn macht, die dinger sind einfach schick!

• 2 weeks later...

Aus meiner sicht kann man sich die ganzen prototypen und blaupausen sparen. Die hätten nie erst ins spiel kommen sollen. Wenn eine nation irgendwo schlechter aufgestellt ist und nicht konkurrenzfähig ist, dann ist das eben so. Interessiert mich nicht, wenn die japaner nicht wirklich jets hätten, dafür haben sie haufenweise material im mittleren BR bereich.

Was wirklich nice wäre, wären rüstsätze. Lachgas, sturmbock, torpedos, zusatzpanzerung her damit. Ich will die möglichkeit haben meine 109 umzurüsten und hoch oben alles zerlegen. Ich will meine 190 so ausstatten, dass sie praktisch immun gegen MGs ist.

Ohne wirklich viel aufwand von gaijin könnte jeder seine maschine fast individuell ausstatten.

medal

Besonders im hohen BR Bereich sollte jede Fraktion Flugzeuge haben, sonst haben die Japaner und die Deutschen keine Chance gegen die Amerikaner, Engländer und Russen. Mit einem deutschen Deck mit einer MIG 15 gegen 2x MIG15, 1x MIG17 und 1x IL-28 der Russen anzustinken, ist eher unmöglich. Es sind schon zu wenige Spieler in dem Bereich aktiv.

medal medal

Besonders im hohen BR Bereich sollte jede Fraktion Flugzeuge haben, sonst haben die Japaner und die Deutschen keine Chance gegen die Amerikaner, Engländer und Russen. Mit einem deutschen Deck mit einer MIG 15 gegen 2x MIG15, 1x MIG17 und 1x IL-28 der Russen anzustinken, ist eher unmöglich. Es sind schon zu wenige Spieler in dem Bereich aktiv.

Falsch.

Wenn eine nation ab BR XxX keine flieger mehr hat dann kann man eben gar keine chance erst bekommen. Bin ich ein gegner für einen weltmeister im schwergewichtsboxen?

NEIN

Aber der springende punkt ist, ich geh ja erst gar nicht in den ring zu dem typen. Wenn eine nation nix konkurrenzfähiges aufbieten kann dann sollte sie unter optimalen umständen (wenn das BR system nicht so verdammt bescheiden wäre) gar nicht erst im selben gefecht landen.

medal

Ju 188 ganz klar....gerne auch ju 488 mit seinen varianten. 

Fw 187 ganz klar, gerne auch mit DB 600 oder auch mit  DB 601 ... reib die hände ;) 

He 100 ganz klar...

Storch... nur so zum spass, schön rumfliegen und irgendwo aufem berg zum landen ...

Arado Ar 440 mal was anders...

Do 19 muss rein...

Ju 89 auch...

Ar 240 der Problemfall...

He 177 wie schon erwähnt  + He 277 versteht sich von selbst.

Der Uhu he 219 auch gern gesehen....

Ta 154  der Kleber kebt nicht richtig...

Lang erwartet die  Ta 152 C....

Und zuallerletzt eine Stärkere Kurfürst K 14  würde ich mir wünschen und Me 109 Z wäre auch ne überlegung wert....

Edited by SPORTPAPST
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...