Jump to content

Neue Deutsche Flugzeuge ! Paar vorschläge

Captain_Obvious99
 Share

Falsch.

Wenn eine nation ab BR XxX keine flieger mehr hat dann kann man eben gar keine chance erst bekommen. Bin ich ein gegner für einen weltmeister im schwergewichtsboxen?

NEIN

Aber der springende punkt ist, ich geh ja erst gar nicht in den ring zu dem typen. Wenn eine nation nix konkurrenzfähiges aufbieten kann dann sollte sie unter optimalen umständen (wenn das BR system nicht so verdammt bescheiden wäre) gar nicht erst im selben gefecht landen.

Sorry, richtig. Die Deutschen haben eine MIG 15 mit BR 9, aber eben nur ein Flugzeug in dem Bereich. Und wenn ich Japner mit Maximum spiele (BR 8.0) sind meistens 4 Spieler im gegnerischen Team BR 9.0 und ich gehe im Spiel 7x7, mehr kommen da meist nicht zusammen, ziemlich ein.

medal medal

Sorry, richtig. Die Deutschen haben eine MIG 15 mit BR 9, aber eben nur ein Flugzeug in dem Bereich. Und wenn ich Japner mit Maximum spiele (BR 8.0) sind meistens 4 Spieler im gegnerischen Team BR 9.0 und ich gehe im Spiel 7x7, mehr kommen da meist nicht zusammen, ziemlich ein.

Die deutschen haben de fakto 2 jäger auf BR 9.0.

Die sabre ist im AB auf 8.0 weil gaijin eben gaijin ist und quasi random aufschläge auf bewaffnung verteilt. Macht wenig bis keinen sinn, zeigt ja zB die 190A auf BR 6.0 ganz gut. Absolut schwachsinnig. In wirklichkeit ist die CL-13 von der flugleistung her die beste sabre im ganzen spiel, zumindest wenn das FM stimmt.

Im übrigen schaufelst du dir aber dein eigenes grab. Wenn es nicht genug brauchbare flieger für ein matchup gibt dann finger weg. Du baust ja auch keinen doppeldecker ins BR 6.0 matchup ein und beschwerst dich, dass der arme doppeldecker gegen übermächtige gegner antreten muss.

KEINE nation hat viele flieger auf BR 9.0 zur auswahl.

PS: Das es nicht lustig ist gegen ein +1 BR matchup zu fliegen, naja dass weiß so ziemlich jeder spieler ab der ersten woche, dazu braucht man keine jets.

Edited by stagediv3r
medal

Die Sabre mit M2 MGs sind auch bei den Amis BR 8.0, nur die Kanonenvariante ist 9.0.

USA, England und Russland haben jeweils 3 BR 9.0 Jets und sehr starke Jetbomber, Deutschland einen BR 9.0 Jäger und keine starken Bomber im höheren BR Bereich.

Zusätzlich haben die Amerikaner noch 2 Sabre mit BR 8,0, die Russen 2 Mig9, LA-15 und die Engländer 4 Meteor.

Defintiv sind die Deutschen im hohen BR Bereich, genau wie die Japaner, nicht konkurenzfähig. Ich weiß nicht in wieweit eine ME 262 gegen ein MIG15 oder Sabre anstinken kann, rein von den angegeben Flugleistungen sollte es da erhebliche Probleme geben.

Ich finde es mit BR 8.0 gegen BR 9.0 doch sehr viel härter als in anderen Bereichen. Ein MIG 15 oder Sabre F-2 ist z.B. eine Vampyr in Flugleistung und Feuerkraft haushoch überlegen. Die sind wenige Sekunden nach dem Start 1000m über Dir und die bist sofort in einer ungünstigen Situation. Und selbst mit einem Jetbombern wirst du von erst gennanten Typen schon beim 1. Anflug attackiert, während sich die BR 8.0 Flieger, ausgenommen Me163 und Ki200 noch unter Dir befinden.

medal medal

Sabre mit MGs =/= Sabre mit MGs.

Die CL-13 ist zwar ebenfalls mit M3 brownings bewaffnet hat aber eine andere turbine. Gaijin zeigt hier nur wieder, dass sie keine ahnung vom eigenen spiel haben und hat einfach alle sabres mit M3s auf dem selben BR eingestuft.

Edited by stagediv3r
medal

Es fehlen noch wichtige Wasserflugzeuge wie z.b. die He 115 C-0 mit der 20er mg 151 , die Do-18T die Do-24 T und die BV 222 Viking von den Blohm und Voss werken und die BV 138

medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Will dir ja nicht aufn Schlips treten aber Yaks gibts auch wie Sand am Meer trotzdem kommen noch immer welche dazu. Außerdem ich meine 3x30mm sind doch durschlagende überzeugende Argumente od.? :Ds 1x Mk103 und 2x mk108 fest verbaut und nem vierblattprop ;)s Aber ich geb zu die Do-335 und Ta-152c sind auch schon Leckerbissen.

medal medal medal medal medal

Du hast schon rechts mit den Yaks. Zeros gibt es auch wie Sand am Meer. Aber erforschen und fliegen möchte ich die Dinger nicht mehr. Es wurde damals auch eine BF 209 entwickelt, dann aber wegen der 262 nicht weiter verfolgt.

Eine guter Vorschlag mit der Ta 152 C-3. Zwei 20mm Kanonen mehr, dass wäre dann wohl einer der Propjäger mit der höchsten Feuerkraft. Auf die Auslegung der -H Variante auf größe Höhen kann ich gerne verzichten.

medal medal

• 3 weeks later...

Ich habe mal ein bißchen in "Warplanes of the Third Reich" geblättert und mir sind dabei noch einige interessante Flugzeuge aufgefallen, von denen einige schon aufgezählt wurden:

Arado 240 schwerer zweimotoriger  Zerstörer, wenig gebaut

Dornier 317 schneller zweimotoriger Bomber

Focke-Wulf TA 154 schwerer zweimotoriger  Zerstörer, wenig gebaut

Heinkel 177

Heinkel HE 219 schwerer zweimotoriger  Zerstörer und Nachjäger, sehr schnell und heftig bewaffnet (bis zu 8 Kanonen bis 30mm)

Heinkel 274 schwerer viermotoriger Bomber, wohl nie im Einsatz

Junkers 86 langsamer  zweimotoriger mittlerer Bomber

Junkers 188 schneller zweimotoriger mittlerer Bomber

Junkers 287 V3 sechsstrahliger schneller schwerer Bomber, flog war aber wohl nie im Einsatz

Junkers 288 schneller zweimotoriger mittlerer Bomber

Junkers 290 schwerer viermotoriger Marine-Bomber

Junkers 388 schneller zweimotoriger mittlerer Bomber

Junkers 390 schwerer sechsmotoriger Bomber, wohl nie im Einsatz

Junkers 488 schneller viermotoriger schwerer Bomber, flog wohl nie

Messerschmitt 264 schwerer viermotoriger Marine-Bomber, nie im Einsatz

Messerschmitt 309 leicher Jäger, nie im Einsatz

Es mir bekannt, dass einige aufgezählte Flugzeuge nur als Prototypen geflogen sind, aber das ist die Horten 229 auch. Einige interessante Typen, wie die Heinkel 219 und 177, Junkers 288 oder Dornier 317 waren es definitiv.

medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...