Jump to content

Ho 229 7.0 oder 8.0

Hawk019
 Share

Ho 229   

57 members have voted

1. 1. Soll die Ho229 7.0 bleiben oder auf 8.0 rauf. (Nur RB)

• 7.0
      50
    • 8.0
      7

Ich würd von euch gern wissen ob die Horton auf 7.0 bleiben soll oder auf 8.0 hochgehen soll. (Betrifft nur RB Spieler)

Meine Meinung: Ich find es echt schlecht von gaijin den auf 8.0 hochzutuen. Sehr viele Leute haben damit eine sehr Gute Statistik. Das weiß ich. Aber nur weil sie z.B. auf Ruhr oder Berlin die ganzen KI Tanks weg clubbt. Ich seh nur selten Leute die dammit Jäger jagen. Deswegen find es blöd von Gaijin das man die HO 229 auf 8.0 hochschraubt weil sie die KI Tanks clubbt hat. Auf dem neuen Br muss die HO 229 gegen Mig 17/ Hawker Hunter und F2 Sabre antreten was ziemlich unfair wäre. Es würde auch sehr vielen Spielern den Spaß rauben. Ich hoffe sie blaubt auf 7.0.

LG Hawk

Edited by Hawk019
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wie Hawk019 schon schreibt, wird die HO fast nur als Groundattacker geflogen.

mit den beiden MK103 und der unmenge an Munition dafür, ist das auch ne Gute entscheidung,

Nur kann die HO229 von der Flugleistung in BR8.0 einfach nicht mithalten.

Ne niedrig fliegende HO, welche KI Panzer jagt, verrät sich allerdings schon beim ersten kill, und sollte dann vom Gegnerteam auf bekämpft werden.

Das tun viele aber nicht, sondern wundern sich dann, wenn das deutsche Team nach 5min gewinnt, weil sämtliche KI Panzer aufgeraucht sind.

Ist ja nicht so, als dass man das nach drei von Hortens gekillten Panzern nicht hätte ahnen können -.-

Es muss ja auch nicht das ganze Team runter, zwei drei spieler reichen da locker aus, da eine niedrig turnende HO ein recht einfaches Ziel sein sollte.

Ich weiß jetzt nicht, warum das ganze in BR 8.0 anders sein sollte?!?!

Ganz im Gegenteil, macht es dort überhaupt keinen Sinn mehr, dass man mit der Horten etwas anderes tut, als KI Panzer zu jagen. Gegen die hohen Jets kommt sie nämlich einfach nicht an...

Gajin -> das war nix......

• Upvote 2
medal medal

Warum haben sie die He 162 nicht auch auf 8.0 gemacht? MOST OP JET IN GAME

[video]https://www.youtube.com/watch?v=Ky4c6-jGXa4[/video]

Ich glaube ich erkenne die Ironie :D

Die brauchen halt "Gegner" (Futter) für die High-Tiers...

Da jetzt immer weniger Meteors, F9Fs & F-2Hs geflogen werden wird es für somanchen eine Herausforderung

(War ja witzig als ich zu Weihnachten meine Meteor F.8 gespaded habe)
medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich hab ehrlich gesagt zuerst nicht die Tragweite des Themas verstanden. Ich hab gerade ein Video von PhlyDaily gesehen, wo er die Problematik erläutert und hab daraufhin noch gesehen, dass das Thema ein wenig explodiert ist anscheinend. Da ich noch nicht bei Jets oder im Hightier/Toptier angekommen bin, kann ich das nur von außen beobachten. Mir scheint aber, dass Phly da auf jeden Fall einige sehr zutreffende Beobachtungen und gute Ideen zu dem Thema hat.

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum sie nicht mehr Bots einbauen wenn sie so nicht genügend Spieler für Toptier-Spiele haben. Es gibt doch schon per default ne KI und Bots im Spiel. Da müsste man doch nur ein bisschen Feintuning machen und die Bots nach ner Zeit X den Rest der Teams auffüllen lassen um das MM schnell zu halten - und schon hätte man ein Spiel wo dann vielleicht die Hälfte der Leute Bots wären, aber wo halt die Runde dann wenigstens fair und ausgeglichen und für jeden schaffbar wäre. Das hat man halt nicht wenn man die Spitzentechnologien gegen immer unterlegenere Gegner ranlässt.

Wenn ich an sonsn Punkt gelangen sollte wo das Spielen für mich nur noch witzlos wird, dann werd ich jedenfalls nicht auch noch Geld nach Gaijin schmeißen, sondern schlicht und einfach aufhören zu spielen.

Die andere idee, die Phly hatte war den BR der Horten auf 7.0 zu lassen, aber für Panzerkmpfe nen eigenen Panzer-BR dazuzusetzen (der dann auf 8.0 ist). Das Argument war hier, dass es ja für AB, RB und Sim auch schon eigene BR gibt. Also warum nicht noch für Panzer auch nen BR dazusetzen?
Klingt imo vernünftiger als die Spieler abzufucken.

Was Gaijin unbedingt fixen ist das Matchmaking. Es ist zu gepresst. Es wär viel besser wenn es bis Br 10.0 gehen wird. Die Wartezeiten würden länger dauern. Aber für ein faires und ausgeglichenen match würd ich 1  - 2 MInuten mehr Wartezeit nicht schlimm finden. Vorallem was auch gut wäre wenn SB wieder zurück kommt so wie früher.

UND bitte bufft die APDS, APCR und HEAT wieder

Hier detalierter von einem guten Clankollegen: http://live.warthunder.com/post/340877/en/ (Auf Englisch)

Edited by Hawk019
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Das "Problem" mit der Horten auf 7.0 sind auch eher die möglichen Gegner und Karten und weniger die Horten selber.

Fliegt man sie als Groundattacker ist sie auf Br 7.0 wirklich verdammt effektiv. Jedoch kann man a: z.B auf Karten wie Norwegen kaum Bodenziele angreifen und b: haben die meisten Spieler gelernt, dass wenn eine Horten am Bodenziele angreifen ist diese als Ziel zu priorisieren.

Fliegt man die Horten als Jäger, sieht die Situation aber wie folgt aus:

Gegen Props ist das Ding genial, denn die Horten dreht jeden Prop auf der Stufe aus, ist schneller und die Bewaffnung ist relativ effektiv. Einzig die Rollrate und die Beschleunigung sind schlechter als bei einem Prop

Gegen die Jets auf der Stufe (meist Amis, vereinzelt auch Russen wie Yaks und Mig-9) sieht die Geschichte jedoch anders aus: Die Horten ist trotz manierlichen Topspeed schlicht zu langsam. Ausserdem ist die Horten Meister darin, Energie zu verbrennen (im Prinzip ist die Horten die Zeros unter den Jets). Zudem ist es schwer, mit den MK-103 durch die niedrige Feuerrate einen gegnerischen Jet zu treffen. Gegen eine gut geflogene F-80C oder F-84 oder manchmal sogar P-80 hast du im Luftkampf praktisch keine Chance. Du bist davon abhängig, dass der Gegner so dumm ist und mit dir turnt.

Gegen eine Mig-15, Mig-17, Sabre oder Hunter hast du überhaupt keine Chance, irgendetwas zu erreichen, denn du wirst abgefangen, bevor du die Bodenziele überhaupt erreichst.

• Upvote 1
medal medal medal

Ich wär dafür sie weder auf 7.0 oder 8.0 zu geben. Ein Mittelding wie zB 7.3 würde vollkommen ausreichen weil man dann durchaus auch öfter gegen Jets ran kommt und nicht nur gegen Props.

Vor allem auf 7.0 ist sie als Jäger gespielt zu stark. Ich hab neulich 7 Kills damit gemacht und ich bin noch nicht mal gut mit der Horten.

Und auf 8.0 kommt man einfach auf viel zu starke Gegner da sie einfach in fast allen Belangen besser sind.
  • Upvote 1
medal medal

7 Kills in AB oder RB Modus? In RB hat die auf 8.0 absolut nix zu suchen. Auch von  einem Br wie 7.3 halte ich auch nicht viel. Auf 7.0 ist die Horten sehr gut eingestuft. Da hat die Horten ernsthafte Gegner und kann da selber sehr gut mithalten von der Leistung. Sie ist auch etwas anders zu fliegen und man muss bei ihr auf die Flügel achten. Die verliert man sehr schnell bei hohen Geschwindigkeiten, und da reicht auch schon eine Kurve mit grossen radius und zack, kurz nicht aufgepasst , weg sind die Flügel. Die besteht ja nur aus Holz. In AB ist es mir egal ob 7.0 oder 8.0, da kannste im highspeed turnen, da haste auch ne chance gegen die anderen Flieger. Horten gegen Mig15/bis, Mig17, Sabres, Hunter uswusf, da kommste noch net ma soweit, das du ein paar Ki-Panzer killen kannst. Die fangen dich schon alle vorher ab. 

Wann wird den die umfrage weitergeleitet/wie geht es damit weiter?

Lieben gruss blueseb9

medal medal

Ja, klingt echt kacke. Werd das Flugzeug erstmal nicht erforschen so, was scheiße ist, denn ich hattmich eigentlich schon auf die Ho gefreut.

@blueseb9
Das war in RB, eben wie sie noch auf 7.0 war. Ich hatte in dieser Runde mit dem MM Glück und durfte gegen Spits und Bearcats ran :D

Deswegen würde ich auch 7.3 sagen da man dann nicht extrem trollt wenn man runtergestuft wird.
medal medal

wow, das ist mal ne Ansage. Aber spits und bearcats sind aber denoch starke Gegner. In RB musste bei der ja aufpassen falls du turnst das du dir die Flügel nicht abreist. Ich es mir immer schwer gemacht im Luftkampf mit der Horten....

medal medal

Ja aber ich hatte auch Glück. Die meisten hab ich durch BnZ erledigt weil alle nur einen gejagt haben und dann den Rest durch einen Turnfight.
Mit den Flügeln ist das so ein Problem aber ich mach es meistens so das ich bevor ich einen Gegner angreif der auf mich zu kommt noch hochziehen bis ich auf 500kmh bin.
Dann kann ich volle Ruderausschläge machen und dann hat man ihn schnell.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
  • Upvote 1
medal medal

Bin für jeden tip dankbar, ich bin mit der Horten noch net so ganz befreundet. Was mich am meisten nervt, des öfteren treffe ich gar nix mit der. Teilweise sieht das für mich aus, als ob der Gegner sein Manöver quer durch die Geschossbahn meiner Geschosse fliegt..... Da sind einige Kauleisten dabei drauf gegangen :Ds

medal medal

Musst auf die Kadenz auchten und auch wie bei den zB Spitfires unbedingt in einen Turn die "Flügel" gleich dem Gegner ausrichten.

Geht leider relativ schwer da ihre Rollrate dem ziemlich im Weg steht.
Musst auf die Kadenz achten und auch wie bei den zB Spitfires unbedingt in einen Turn die "Flügel" gleich dem Gegner ausrichten.

Geht leider relativ schwer da ihre Rollrate dem ziemlich im Weg steht.
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...

Hat außer mir sonst noch wer so ein riesen Problem mit der Streuung? Bei Head ons ziehe ich immer wesentlich den kürzeren, einfach weil die Schüsse schon mit nem 45 Grad winkel aus dem Lauf austreten. Wohlgemerkt ich gebe niemals längere Salven ab, immer nur 1-2 Sekunden Feuer und dann kühlen lassen. Trotzdem hab ich teilweise verfehlungen um mehrere Meter was einfach absurd ist.-.-

medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...