Jump to content

Do 217 E-2 spawnt auf 2000m

Hardmoor
 Share

Hi Leuts,

hab grad meine Do 217 E-2 freigeschaltet und ein paar Runden RB geflogen.

Warum spawnt das Teil auf 2000m Höhe? Ich meine da brauche ich 15min am Rand der Map entlang bis ich auf der in der Statcard angegebenen Höhe von 5100m bin, das macht erstens mir keinen Spaß (das hin und herfliegen nicht das climben) und zweitens dem Gegnerteam auch nicht wenn die ne Blind Hunt anmachen müssen um mich zu finden.

LG Hardmoor

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Du musst nicht unbedingt auf 5100m gehen, du kannst genauso gut von 2000 und von 8000 aus Bomben werfen.

Kleiner Tipp: Als Bomber solltest du deinen Weg voraus planen. Ich versuche meistens, mich möglichst weit von den eigenen Jägern fern zu halten, weil dort dann auch die Gegner sind.

Und noch was: wenn du Rasen mähst, wirst du erst viel später markiert und bist schwerer zu finden. Wenn du also nicht gerade mit starker Flak rechnest, dann kann es sich durchaus lohnen, mal einen Tiefflug zu probieren. Und eben immer dort lang fliegen, wo man keinen Gegner erwartet.

medal

Spawnen nicht alle Bomber in RB auf 2000m, während Jäger und Co auf dem Flugfeld starten? :dntknw:

Das ist ja das blöde daran ein Jäger hat kein Problem auf 2000 hochzukommen, da könnte man die Bomber auch auf 4000 spawnen wo es für die Jäger nur länger dauert hinzukommen, ich verlang ja nicht das B17 auf 8000 spawnen sollen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Das ist ja das blöde daran ein Jäger hat kein Problem auf 2000 hochzukommen, da könnte man die Bomber auch auf 4000 spawnen wo es für die Jäger nur länger dauert hinzukommen, ich verlang ja nicht das B17 auf 8000 spawnen sollen.

Die Bomber klettern schon schnell genug. Manchmal staune ich wie schnell eine B-29 auf 7000 Metern kommt. 2000 sind völlig ausreichen.

Zudem ist die Do 217 schon einer der schnelleren Bomber und zur Not kannste immer noch wegdiven gegen bestimmte Gegner. Und du hast eine Head-on-Kanone. Willst du gegnerische Flieger etwa beim Steigen trollen? Edited by DerMandant
medal medal medal

Die Bomber klettern schon schnell genug. Manchmal staune ich wie schnell eine B-29 auf 7000 Metern kommt. 2000 sind völlig ausreichen.

Zudem ist die Do 217 schon einer der schnelleren Bomber und zur Not kannste immer noch wegdiven gegen bestimmte Gegner. Und du hast eine Head-on-Kanone. Willst du gegnerische Flieger etwa beim Steigen trollen?

Ne do217 mit einer b29 gleichzusetzen find ich etwas abenteuerlich.

Generell hängt die spawnhöhe aber auch von der Map ab.
medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...