Jump to content

Bf 109 G reihe wieder kaputt

Pummeroy
 Share

3 hours ago, Jan_Gustl_WT said:

Sowie hat er die italienische BF 109 getestet und die scheint jetzt auch besser zu performen.

Die flog sich,

obwohl die ja besser sein sollte als die deutsch G-14 wie ein russischer Bomber, war nix mit Höhenjäger.

Steigleistung war auch geringer als bei der deutschen G-14.

Da bin ich ja mal gespannt ob da was gefixt wurde.

medal medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, anyuser said:

Laut Dev bekommen viele 109ner ein FM Update.

Hoffentlich kein Schlechteres.

Nach 4-Jahren WarThunder denkt man halt so.

:dntknw:

Aber ich hoffe auf Gutes !

Mag die 109 schon sehr und jetzt sollen die noch besser werden :D

hoffentlich bleibt das BR auch so...

Hab es Munkeln hören 109K4(RB) soll dann auf 6.3 hoffentlich war das nur ein Gerücht...

Edited by Hobel
medal medal medal medal medal medal medal

Na da bin ich ja mal gespannt denn bisher fand ich sie recht übel allerdings war sie vor einer weile deutlich besser in Steigleistung und Wendigkeit, schön wenns wieder so wird wie früher mal oder viell sogar noch besser, endlich mal wieder Gs und K-4 fliegen.

medal medal medal medal

Also,

bei der italienischen G-14 hat sich nichts geändert, wie die sich allerdings unterhalb von 2000m fliegt weiß ich nicht.

Will ich auch nicht wissen !

1. Dataminer meinen Änderungen gefunden zu haben.
2. AUF DEM DEV! und die kommen dann folgerichtig mit 1.71

WO soll also ein neues FM für die ita G14 herkommen...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

On 4.9.2017 at 1:16 AM, anyuser said:

WO soll also ein neues FM für die ita G14 herkommen...

Alles klar !

Hätte ja sein können,

dass mit irgendein von diesen berühmt-berüchtigten Stabilisierungs-Update schon was gekommen wäre.

Heimlich, wie immer.

• 3 weeks later...
On 2.9.2017 at 11:54 PM, REDSTRIPE said:

was bedeutet viele 109,ner? vom fm mal abgesehen was ich ok finde aber die waffenleistung ist der letzte schrott

Die Waffenleistung ist top... vorallem die 30mm! Richtig zielen will geübt sein :) Sollte mit ein bisschen Übung kein Problem sein in AB und RB. Im SB könnte es eine Weile dauern, da die Spielweise anders ist (strikte Cockpitsicht).

In Sachen "Zielen":

http://rafiger.de/Homepage/Literatur/Schiessfibel.pdf

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nur das die MK 108 mit der geringen Mündungsgeschwindigkeit bedingt durch den kurzen Lauf das Gegenteil von einer Präzisionswaffe ist. Außerdem haben einige Gs, zumindest stock, eine 20mm MG-151. Davon hat z. B. die M.C. 202 auf BR 3,0 schon zwei.

• Upvote 2
medal medal

On 22.9.2017 at 0:02 AM, Tombombe said:

Nur das die MK 108 mit der geringen Mündungsgeschwindigkeit bedingt durch den kurzen Lauf das Gegenteil von einer Präzisionswaffe ist. Außerdem haben einige Gs, zumindest stock, eine 20mm MG-151. Davon hat z. B. die M.C. 202 auf BR 3,0 schon zwei.

Die MK108 braucht viel Geduld und genug Spielpraxis. Die Präzision stimmt völlig für mich, da man im SB-Modus aus kürzerer Distanz schiesst. Wie es im AB/RB-Modus ist, kann ich eher schwer beurteilen.

Einen guten Job tut das Ding :fighter: 

Naja, ich war nie ein grosser BR-Fan. Für einige Modis trifft das System zu, aber bestimmt nicht für SB!

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nicht falsch verstehen, ich mag die MK 108. Die Bewaffnung der Me 262 gehört für mich zu besten im Spiel. Die Auswirkung sind aber eher die einer Schrotflinte, nicht eines Scharfschützengewehrs.

Edited by Tombombe
medal medal

• 3 months later...

In AB habe ich immer die 108 genommen. Die Auswirkungen von Treffern auf das FM sind zu gering und das schnelle Zerstören zu wichtig, als das sich dort die 20mm lohnen würde.
Man muss aber nah ran, da das Ding wie eine abgesägte Schrot funktioniert. Dann fetzt man aber auch den Flügel einer B29 in einem Anflug weg.

In RB könnten aber die Beschädigungen durch das 151/20 ausreichen um einen Absturz zu provozieren. Dazu bessere balistische Eigenschaften und mehr Muni...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

10 minutes ago, nazradu2 said:

Ginge mehr um SB :flight:

Kommt drauf an was dein Ziel ist. Bomber -> Mk 108 Jäger -> MG 151/20

Die 20er tuns allerdings auch gegen Bomber also find ich sie generell besser.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

So war es in der Realität. Wenn ich bei WT mit der Me 262 fliege, habe ich oft einen ganz anderen Eindruck. Die frisst Jäger zum Frühstück, bei Bombern tun sich die 108 aber manchmal schwer.

medal medal

Tombombe
Du fliegst ja auch AB.

Wenn du in RB/SB einer 223 oder einer BV (nur als Beispiele) etwas den Flügel massierst mit der 20mm und der Gelb wird oder sogar eine Klappe verliert, dann werden die Dinger schwer bis nicht mehr kontrollierbar und trudeln gen Boden.
Für das gleiche Ergebnis musst du in AB den Flügel wegsäbeln, wofür die 20mm in der Regel nicht ausreicht.

Die Hilfestellungen für das FM sind in AB einfach sehr groß (sie waren mal etwas geringer) und die helfende Hand des Ausbilders ist sehr stark, sodass Beschädigungen leider kaum mehr eine Relevanz haben. Mal wieder zu viel geheule als allen Ecken.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...