Jump to content

FW 190 A-1

montify
 Share

Hallo, 

ich habe jetzt die "FW 190 A-1" erforscht, komisch ist dass ich keine Quer/Seitenruder Trimmung habe (im Realistischen Modus) - beim Testflug ist die sehr wohl vorhanden.

Auch der Motor wird voll schnell heiß, und kühlt auch nicht wieder ab...

Kann mir jemand sagen was da los ist? :)

lg.alex

medal

Bei Einhaltungen der zulässigen Betriebszeiten sollte es keine Probleme mit dem Überhitzen geben.

WEP = 1,32 ata / 1 Minute

100 % = 1,30 ata / 5 Minuten

5WTqz7A.png

Welchen Steuerungsmodus benutzt du denn? Manuelle Trimmung gibt es nur mit Full Real Controls, ansonsten wird die Trimmung automatisch vorgenommen.

Edited by Reuter
medal medal medal medal medal

Bis vor einiger Zeit hattest du beim ersten Start (RB) vom Flugplatz einen kalten Motor (ca.20 Grad), jetzt startest du mit Betriebstemperatur (mehr oder weniger), bei der A1 ca. 160 Grad. Also deutlich weniger Zeit bis zur kritischen Temperatur. Da hilft nur Temperatur und Drehzahl im Auge behalten und entsprechend fliegen. Bei manchen Yaks ist das noch wichtiger, die kannst du nicht mal dauernd auf 100% fliegen, ohne dass sie überhitzen...

medal medal medal

Danke für die Infos, also ist WT realistisch im Bezug auf die Flugdaten... gefällt mir :)

Ich fliege im "Full Real Controlls" Mode

Auch wenn ich umstelle, dass er automatisch trimmt, steht immer "keine Trimmung vorhanden" (oder so ähnlich) 

Gibt's ja nicht das dass Flugzeug nur eine Trimmung fürs Höhenruder hat, weil sie zieht schon arg nach Links....

medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...