montify 0 Report post Posted March 15, 2016 Hallo, ich habe jetzt die "FW 190 A-1" erforscht, komisch ist dass ich keine Quer/Seitenruder Trimmung habe (im Realistischen Modus) - beim Testflug ist die sehr wohl vorhanden. Auch der Motor wird voll schnell heiß, und kühlt auch nicht wieder ab... Kann mir jemand sagen was da los ist? :) lg.alex Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aceinthehole257 11,769 Report post Posted March 15, 2016 (edited) Bei Einhaltungen der zulässigen Betriebszeiten sollte es keine Probleme mit dem Überhitzen geben. WEP = 1,32 ata / 1 Minute 100 % = 1,30 ata / 5 Minuten Welchen Steuerungsmodus benutzt du denn? Manuelle Trimmung gibt es nur mit Full Real Controls, ansonsten wird die Trimmung automatisch vorgenommen. Edited March 15, 2016 by Reuter Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Yrritja 168 Report post Posted March 15, 2016 Bis vor einiger Zeit hattest du beim ersten Start (RB) vom Flugplatz einen kalten Motor (ca.20 Grad), jetzt startest du mit Betriebstemperatur (mehr oder weniger), bei der A1 ca. 160 Grad. Also deutlich weniger Zeit bis zur kritischen Temperatur. Da hilft nur Temperatur und Drehzahl im Auge behalten und entsprechend fliegen. Bei manchen Yaks ist das noch wichtiger, die kannst du nicht mal dauernd auf 100% fliegen, ohne dass sie überhitzen... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
montify 0 Report post Posted March 15, 2016 Danke für die Infos, also ist WT realistisch im Bezug auf die Flugdaten... gefällt mir :) Ich fliege im "Full Real Controlls" Mode Auch wenn ich umstelle, dass er automatisch trimmt, steht immer "keine Trimmung vorhanden" (oder so ähnlich) Gibt's ja nicht das dass Flugzeug nur eine Trimmung fürs Höhenruder hat, weil sie zieht schon arg nach Links.... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...