Jump to content

7,92mm MG Frage

_Agrippa_
 Share

Ich habe jetzt fast alle Flugzeuge der Deutschen gespielt die nur mit den MG Bewaffnet sind (mit jedem100 Spiele) bin auch immer mit einer positiven abschussrate rausgegagen. Seit dem Patch treffe ich zwar dauert,Was man ja an den aufprallen sehen kan nur Schaden mach ich nicht mehr wirklich. Jetzt zur Frage wurde was an den MG gemacht oder ist das nur nen schlechter Lauf. .

Naja, mit 7,92 mm gegen Panzer anzutreten das ist irgendwie ein Ding zwischen sehr Optimistisch und Größenwahn. Mit denen kannst du nicht wirklich was reissen. Einzig gegen offenen Fahrzeuge und Flaks kannst du sie nutzen. Die schweren russischen MG und die M2 der Amerikaner sind da um Klassen besser.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Warum kommst du mit Panzern an?

Zumindestens die britischen 7mm haben beim Erwerb und Ausbau der Sunderland geknallt wie immer.
Vielleicht mehr erfahrene Spieler in niedrigen BRs + dezent ausgelastete Server. Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wie kommst du auf Panzer. Oh sorry hatte vergessen zu sagen das ich Flugzeuge meine. Zwar logisch aber wie gesagt FLUGZEUGE. Ich hatte in einem Spiel am Ende 26 Treffer in einem anderen hatte ich in ne Gladiator das halbe Magazin (500 Schuss) reingepumpt laut der neuen hitdetection auch ohne Ende getroffen aber Treffer wurden nicht angezeigt.

Ach ja ich spiele nur RB und ausschließlich Flugzeuge und mit über 2000 Gefechten kein Anfänger also bitte keine Post über Ziel besser oder treffe da wo es weh tut. Ich weiß schon wo ich hinschießen muss. Da ich in den patchnotes nicht darüber gelesen hatte frage ich ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben oder ob ich halt nur nen schlechten Tag hatte. Edited by _Agrippa_

Ich habe es schon verstanden, dass es um Flieger ging. Kam deutlich heraus ;)s

Aktuell würde ich eher sagen, dass die Server besonders unter Last stehen und das Gajin besonders viel Monitoring betreibt.
Oder du hattest einfach ein schlechtes Peering/Routin. Kommt auch vor.

Zumindestens sind mir keine Besonderheiten aufgefallen. Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Hm keine Ahnung was alle haben. Wenn ich meine Friedrich 4 ausführe und grad mal wieder die Nase alle ist(ich fliege ohne die 15mm) kann ich immer noch sehr gut mit den MGs Flügel absäbeln. Eventuell mal den Gurt wechseln? Womit fliegst du denn normalerweise? Gurt meine ich , Flugzeug wäre auch noch nice to know. Meiner Beobachtung nach ist IAI(Spreng-) Muni erheblich potenter geworden, gerade was Hüllenschäden betrifft.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

In den Mg17 gurten gibts meines wissens kein IAI
http://wiki.warthunder.com/index.php?title=Template:MG17_belts

Ich vermute mal das du zwar optisch siehst das da was einschlägt, also funken etc
Aber der server kein "treffer" anzeigt denn das ist das entscheidende!

Die "funken" berechnet der client ob du wirklich getroffen hast entscheidet aber der server.
medal medal medal medal medal medal medal

Das weisse Aufblitzen von einst, wurde durch ein Aufflammen getauscht.

OK, macht die Sache aber net im geringsten besser.

Vor dem update schon gewaltig problematisch...

GJ muss endlich was machen. Den Toleranzwert der Latenzberechnung zum Ausgleich der Latenzen noch mal checken...whatever.

ODER!!! nein..... UND

den RNG Kram wieder soweit zurückschrauben, das wir wieder normale battles bekommen... Manchmal gehts ja und wir haben das was die meisten wohl wollen...

Gleiche Bedingungen auf BEIDEN Seiten.

Das was sich in GF schon lange abzeichnet, wird in der Luft langsam auch zu solchen oft einseitigen, ja schon langweiligen battles.

Sorry an den GE für diesen fast schon Standardtext ohne auf seine Problematik einzugehen... Es hängt einfach damit zusammen. Edited by AcesHigh7
medal

In den Mg17 gurten gibts meines wissens kein IAI
http://wiki.warthunder.com/index.php?title=Template:MG17_belts

Ich vermute mal das du zwar optisch siehst das da was einschlägt, also funken etc
Aber der server kein "treffer" anzeigt denn das ist das entscheidende!

Die "funken" berechnet der client ob du wirklich getroffen hast entscheidet aber der server.

Sorry meinte AI (ändert aber nichts an der Wirkweise, da das Geschoss ingame über einen HE Filler verfügt und damit wie ein Sprenggeschoss wirkt) obwohl die Wirkung natürlich im Vergleich zu größeren Kalibern immer noch ein Witz ist sollte die Menge der Kugeln, bei der Kadenz ausreichen um das Ziel zu zerfetzen. Holzbepklankung ist da besonders anfällig.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Tatsache ist das die explosiv munition in den 7,x mm gurten noch nie viel bewirkt haben, eher "ap" für strukturschäden bzw "i" zum anzünden.

Die kleinen erbsen verlieren nunmal über 400m massiv an Energie.

Wie oben schon gesagt haben die server aktuell wieder gewisse desync Probleme.

Hab gestern z.b. aus 200m seitlich auf nen m4 geschossen aufs munilager gezielt, getroffen hab ich hinten den motor.als er tot war hat sich der panzer um 4m zurückgebeamt (somit stand aufeinmal der panzer korrekt zum fadenkreuz)
medal medal medal medal medal medal medal

Die kleinen erbsen verlieren nunmal über 400m massiv an Energie.

Sie sollten es zumindest. Absolut lächerlich, was MG kaliber auf lange distanzen gegen flieger noch ausrichten.

medal

Kommt immer wieder darauf an wer sie benutzt !

Mom hab den RNG vergessen.. :facepalm:

Edited by AcesHigh7
medal

Kommt immer wieder darauf an wer sie benutzt !

Nicht wirklich.

Alle leichten MG kaliber sind noch immer broken. Klar, man trifft mit 8 oder 12 der briten mehr, sagt aber wenig über den effekt aus. Einer lightning konnte ich mit der E4 (2x7.92) auch recht easy auf 600-700m distanz den flügel absäbeln und ich hab nicht mal besonders gut getroffen.

medal

Ich hätte ne andere Geschichte...

Flog Ki-61: Eine HE 51 hat es geschafft mir die Maschine aus 900m anzuzünden.... allerdings noch 1.51...

Ein Dauerproblem... ich hätte das nie und nimmer geschafft. Bei manchen sind die Plunzen extra stark..

Für mich extrem RNG **** !

Selbiges würde gelten wenn sie Bomben schmeissen..größeren Bombenradius(der sich für mich auch net mit besserer crew erklären lässt) wobei... da bin ich mir net sicher.

Oder brauchts da mittlerweile "ACE"-Mannschaft  um was zu reissen?

Es gibt Leute die behaupten nein.

Edited by AcesHigh7
medal

Klar ist es RnG. Vieles ingame ist RnG und das ist ja nicht mal unrealistisch.

Ich denke gerade an die schweren MG. Damit kann man gut zeug abfackeln bzw piloten aufs korn nehmen. Aber man rupft nicht reihenweise flügel ab. Die leichten kaliber haben damit kein problem.

Ein paar treffer, bisschen RnG und der flügel ist ab.

Einfach mal ein paar CoD vids ansehen. Spits brauchen richtig viele treffer um gegner abzufackeln und flügel rasieren sie quasi überhaupt nicht ab.
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...