Jump to content

Do 335 cockpit

Stg_DEAD@psn
 Share

Ah ok, da wer nur noch die frage warum "russische Jäger " und nicht zb. yak oder LaGG ?

Sonst steht dort ja auch spitfire und nicht Britischer Jäger. 

"Lancester" find ich auch bemerkenswert...
€dith:
Hängt das mit den russischen Jägern evtl damit zusammen, dass die ja doch relativ ähnliche Abmessungen haben? Alles nach der I-16 scheint mir persönlich relativ gleich gross zu sein, zumindest was die bekannten Geräte angeht.
Wenn ich mir dagegen Typhoon, Firefly und Spitfire ansehe- die wirken doch schon unterschiedlich, von der Firebrand mal ganz zu schweigen. Edited by SvenM78
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Einzustellende Spannweite im EZ42 Gyro-Visier. Im Spiel nicht funktionsfähig.

Schade übrigens. Das EZ42 ist ja eine (etwas verbesserte) Kopie des Zielcomputers aus der Mustang. Und das ist im Spiel ja implementiert.

Edited by L0NEST4R

Also zumindest nicht im RB und keine von den Mustangs, die ich bisher geflogen bin :Ds

Bzw. man sieht schon was, allerdings nur, wie das Visier "nachgezogen" wird.

[url=http://www.pic-upload.de/view-30210151/shot2016.03.3119.25.39.jpg.html]shot2016.03.3119.25.39.jpg[/URL]

Mit dem "Vorhaltepunkt" oder eventuell aufgeschalteten Gegnern hat das aber leider wenig zu tun...

Edited by Rocky206
medal medal medal

Also zumindest nicht im RB und keine von den Mustangs, die ich bisher geflogen bin :Ds

Bzw. man sieht schon was, allerdings nur, wie das Visier "nachgezogen" wird.

shot2016.03.3119.25.39.jpg

Mit dem "Vorhaltepunkt" oder eventuell aufgeschalteten Gegnern hat das aber leider wenig zu tun...

Das Bild zeigt es eigentlich ganz gut. Der Punkt mit den Strahlen bewegt sich unabhängig vom Kreis. Er "zieht nach". Ersteres zeigt also die Geschosslaufbahn an. Diesen "Zielcomputer" (siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Gyro_gunsight), hatten die Deutschen dann auch in einigen späten Jagdmaschienen übernommen. Man kann konnte anhand der Tabelle (siehe der Frage im Thread, was die Angabe unter dem Visier bedeute)  die Spannweite des Gegners ablesen und dann das Gerät entsprechend einstellen. Interessant wäre zu wissen auf welche Entfernung und Spannweite sie in der Mustang in WarThunder voreingestellt ist. Er scheint hier ja zu funktionieren. Wo wir schonmal dabei sind: wär auch schön wenn das StuVi - das Bombenvisier der Stuka und den Bf-410 implementiert würde. Das würde SB noch einsteigerfreundlicher machen.

Edited by L0NEST4R

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...