Stg_DEAD@psn 171 Report post Posted March 19, 2016 Frage was hat es damit aufsich? (die angaben unter dem Visier) ^^ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aceinthehole257 11,769 Report post Posted March 19, 2016 (edited) Einzustellende Spannweite im EZ42 Gyro-Visier. Im Spiel nicht funktionsfähig. Edited March 19, 2016 by Reuter 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stg_DEAD@psn 171 Report post Posted March 19, 2016 Ah ok, da wer nur noch die frage warum "russische Jäger " und nicht zb. yak oder LaGG ? Sonst steht dort ja auch spitfire und nicht Britischer Jäger. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SvenM78 84 Report post Posted March 20, 2016 (edited) "Lancester" find ich auch bemerkenswert... €dith: Hängt das mit den russischen Jägern evtl damit zusammen, dass die ja doch relativ ähnliche Abmessungen haben? Alles nach der I-16 scheint mir persönlich relativ gleich gross zu sein, zumindest was die bekannten Geräte angeht. Wenn ich mir dagegen Typhoon, Firefly und Spitfire ansehe- die wirken doch schon unterschiedlich, von der Firebrand mal ganz zu schweigen. Edited March 20, 2016 by SvenM78 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SPORTPAPST 40 Report post Posted March 21, 2016 immer wieder erstaunlich, diese wunderbare sicht nach vorne.... erinnert mich immer an mein guckloch im winter an meinem Auto, gutes Training für die Do 335................ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PainGod85 8,050 Report post Posted March 27, 2016 Ah ok, da wer nur noch die frage warum "russische Jäger " und nicht zb. yak oder LaGG ? Sonst steht dort ja auch spitfire und nicht Britischer Jäger. Sehr ähnliche Spannweiten. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L0NE_ST4RR 29 Report post Posted March 30, 2016 (edited) Einzustellende Spannweite im EZ42 Gyro-Visier. Im Spiel nicht funktionsfähig. Schade übrigens. Das EZ42 ist ja eine (etwas verbesserte) Kopie des Zielcomputers aus der Mustang. Und das ist im Spiel ja implementiert. Edited March 30, 2016 by L0NEST4R Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rocky206 2,194 Report post Posted March 30, 2016 Und das ist im Spiel ja implementiert. Funktionsfähig ? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L0NE_ST4RR 29 Report post Posted March 31, 2016 Ich hab die Mustang nicht, aber zeigt das Visir im Spiel nicht zumindest halbwegs den Vorhaltepunkt? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rocky206 2,194 Report post Posted March 31, 2016 (edited) Also zumindest nicht im RB und keine von den Mustangs, die ich bisher geflogen bin :Ds Bzw. man sieht schon was, allerdings nur, wie das Visier "nachgezogen" wird. [url=http://www.pic-upload.de/view-30210151/shot2016.03.3119.25.39.jpg.html][/URL] Mit dem "Vorhaltepunkt" oder eventuell aufgeschalteten Gegnern hat das aber leider wenig zu tun... Edited March 31, 2016 by Rocky206 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L0NE_ST4RR 29 Report post Posted April 1, 2016 (edited) Also zumindest nicht im RB und keine von den Mustangs, die ich bisher geflogen bin :Ds Bzw. man sieht schon was, allerdings nur, wie das Visier "nachgezogen" wird. Mit dem "Vorhaltepunkt" oder eventuell aufgeschalteten Gegnern hat das aber leider wenig zu tun... Das Bild zeigt es eigentlich ganz gut. Der Punkt mit den Strahlen bewegt sich unabhängig vom Kreis. Er "zieht nach". Ersteres zeigt also die Geschosslaufbahn an. Diesen "Zielcomputer" (siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Gyro_gunsight), hatten die Deutschen dann auch in einigen späten Jagdmaschienen übernommen. Man kann konnte anhand der Tabelle (siehe der Frage im Thread, was die Angabe unter dem Visier bedeute) die Spannweite des Gegners ablesen und dann das Gerät entsprechend einstellen. Interessant wäre zu wissen auf welche Entfernung und Spannweite sie in der Mustang in WarThunder voreingestellt ist. Er scheint hier ja zu funktionieren. Wo wir schonmal dabei sind: wär auch schön wenn das StuVi - das Bombenvisier der Stuka und den Bf-410 implementiert würde. Das würde SB noch einsteigerfreundlicher machen. Edited April 1, 2016 by L0NEST4R Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...