Thunderbird01_DE 5 Report post Posted April 3, 2016 Mir ist nach etwas Recherche zur Do 335 aufgefallen, dass dieses Flugzeug eine Feuerlöschanlage für beide Motoren besessen hat :learn:. Nun möchte ich gerne wissen ob diese auch in das spiel implementiert wurden? Falls nicht hoffe ich darauf, dass dies schnellstens nachgereicht wird. Mich würden eure Meinungen zu diesem Gadget auch interessieren . Gruß Thunderbird01_DE 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Obirzoe 1,899 Report post Posted April 3, 2016 Wenn es im spiel ist dann ist diese mit Benzin gefüllt denn sobalt man feuer fängt verwandelt man sich in einen Grill der innerhalb kürzerster zeit explodiert ;) 3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frieso 109 Report post Posted April 4, 2016 (edited) Meist brennen ja nicht die Motoren, sondern die Tanks... Naja, trotzdem kann man ja solche Features einbauen ;) Edited April 4, 2016 by Frieso Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sebastian_Tanith 38 Report post Posted April 25, 2016 dann würden sich sicher einige beschweren warum es das nicht auch in ihren maschinen gibt (insofern vorhanden)... und es muss ja in den sekret dukoments drin stehen ;) :learn: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flughase 128 Report post Posted May 26, 2016 Fliege die Do335 seit kurzem im RB und ich muss sagen, so gut wie sie mir gefällt, sie brennt einfach viel zu schnell und fällt bei jedem Beschuss gleich auseinander. Eine Feuerlöschanlage wäre super. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Erzengel_Michi 3 Report post Posted June 5, 2016 (edited) Die Do 335 hatte nicht nur eine Feuerlöschanlage, sondern auch selbstdichtende Tanks mit Schutzgasbeaufschlagung. Dass die Do eine fliegende Brandbombe ist, ist historisch totaler Quatsch und wohl eine Maßnahme des Balancing. Die Do soll dadurch einfach geschwächt werden. Was allerdings wegen der ohnehin dürftigen Performance eigentlich unnötig wäre. Edited June 5, 2016 by Erzengel_Michi Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aviatika 23 Report post Posted June 5, 2016 Ganz deiner Meinung Michi! Ich wurde auf Sizilien schon durch einen Beaufighter (Spieler gesteuert, im falschen BR gesquadded) in Brand gesetzt durch einen verdammten Schuss des Heck-MGs...seitdem ist Sense! Ich habe ihn ehrlich gesagt nie gehyped oder großartig gemocht, aber der Ameisenbär ist interessant und ich dachte mir, kann ich ja versuchen zu spaden. Nop, der Flieger ist Dreck und brennt bei jeden Abgasfurz! Schlimmer als die Ki 83! Ich freue mich umso mehr auf die He 219 A-7 Uhu, aber ich mache mir ernsthafte Sorgen, da die Entwickler das Seitenruder bei allen deutschen Neuzugängen verkacken (siehe Ta 152C, Do 335) und die Brandwahrscheinlichkeit in himmelhohe Sphären setzen... Ich hoffe, sie werden bei 1.59 das Gegenteil beweisen, denn sonst ists aus mit deutschen Neuzugängen, da ja fast unzumutbar Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Princess_Pinch 5,625 Report post Posted June 5, 2016 Es gibt im Spiel kein einziges Flugzeuge, dass seine historische Löschanlage besitzt. Alle oder gar keins. ^^ Hey immerhin wird die Brandwahrscheinlichkeit einiger Tanks reduziert mit dem kommenden Update. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aviatika 23 Report post Posted June 5, 2016 Ein Hoffnungsschimmer ^^ Ein besseres Beispiel für die Brandwahrscheinlichkeit der Do 335 A-1 war in RB-Groundforce, wo mich in Osteuropa eine Su-152 mit EINEM Treffer des MGs in Brand setzte (Flügel)....ich dachte das gibts doch nicht... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flughase 128 Report post Posted June 7, 2016 Das absurde an dieser Fackel ist doch, dass ich das Flugzeug nicht gegen Bomber einsetzen kann. Ich muss immer au Jäger oder vielleicht Bodenziele gehen, Bomber aber meiden. Und dass mit einem schweren Jäger. Was für ein Blödsinn. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flinkster 485 Report post Posted June 7, 2016 Ich freue mich umso mehr auf die He 219 A-7 Uhu, aber ich mache mir ernsthafte Sorgen, da die Entwickler das Seitenruder bei allen deutschen Neuzugängen verkacken (siehe Ta 152C, Do 335) und die Brandwahrscheinlichkeit in himmelhohe Sphären setzen... Das ist doch vielmehr das Entscheidende. Die für die deutschen Spieler wirklich interessanten Flugzeuge sind vom FM her einfach nur verk*ckt. Anders kann man es nicht sagen. Die Ta152c habe ich ausgebaut und steht seit dem im Hangar. Die Dos werden folgen sobald das letzte Modul erforscht ist. Man kann nur hoffen, dass sie das FM zum nächsten Major-Patch überarbeitet kriegen. Ansonsten braucht man sich über Neuzugänge eigentlich nicht freuen auf deutscher Seite. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Major_Muffler 38 Report post Posted June 7, 2016 (edited) Abwarten und ne Schokomilch trinken, wird schon alles werden ;-) Edit: Hier stand Mist^^' Edited June 7, 2016 by Major_Muffler Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flinkster 485 Report post Posted June 7, 2016 Abwarten und ne Schokomilch trinken, wird schon alles werden ;-) Sagen sich die Entwickler auch schon bei der Ta152H seit über einem Jahr. ;)s Deren Höchstgeschwindigkeit auf bester Höhe ist immer noch gut 80 km/h zu niedrig. Nicht zu vergessen der Höhenruder-Nerv bei der Fw190A-4, die hat immer noch 40% weniger Ruderweg, als maximal möglich wäre. Ist jetzt auch schon fast ein Jahr her... (alles für Rb gesprochen) Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted June 7, 2016 Wenn es im spiel ist dann ist diese mit Benzin gefüllt denn sobalt man feuer fängt verwandelt man sich in einen Grill der innerhalb kürzerster zeit explodiert ;) :lol: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted June 9, 2016 Sagen sich die Entwickler auch schon bei der Ta152H seit über einem Jahr. ;)s Deren Höchstgeschwindigkeit auf bester Höhe ist immer noch gut 80 km/h zu niedrig. Nicht zu vergessen der Höhenruder-Nerv bei der Fw190A-4, die hat immer noch 40% weniger Ruderweg, als maximal möglich wäre. Ist jetzt auch schon fast ein Jahr her... (alles für Rb gesprochen) Das mit der Höchstgeschwindigkeit gilt übrigens auch für die FW 190 D-12, zumindest im AB. Ich habe einige stichpunktartige Tests im AB gemacht. Außer einigen russischen Jägern hat kein Flugzeug annährend die Höchstgeschwindigkeit erreicht. Ich wundere mich, warum damals stärkere Flugzeuge entwickelt worden sind, wenn es sich kaum in der Geschwindigkeit auswirkt :dntknw: . Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...