Jump to content

Do 335...Ta 152 C

Toitone
 Share

Wie sehr hab ich (und andere) auf die drei neuen t4 Flieger gefreut. Vorallem auf die Do...
Aber was ist daraus geworden?
Fliegen sich wie nasse Waschlappen...
Das die deutschen keine wendemonster sind ist mir klar, aber die do's fliegen sich wie schwere bomber und wie die ta 152 c kommen sie nicht aus dem knick.
Fliegt einer auf dich zu, ist ein ausweichen kaum möglich....abhauen erst recht nicht.

Kommt da noch was, oder bleiben die jetzt so beschissen?

Eure eindrücke?
  • Upvote 1
medal medal medal medal

Die Do ist 7 oder mehr Tonnen schwer. Natürlich fliegt die behäbig. Aber wenn du sie diszipliniert als das fliegst was sie ist -Schwerer Jäger-, dann kannste damit was reißen. Ich bekomme gute Runden mit der hin und die Feuerkraft ist spitze. Wenn du aber gar nichts damit reißen kannst, dann verwende sie als Ground Attacker und benutze die HVAP-T.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Das Problem bei der Do 335 B-2 ist jedenfalls, dass sie nicht die MW50 Notleistung hat, welche sie haben sollte (die anderen Beiden hatten die nicht)

Daher ist die Do 335 B-2 die schlechteste von den Flugleistungen her durch die zusätzlichen 30mm, aber keine MW50. Ansonsten fliegen sich die Maschinen von der Beschleunigung her, wie man es erwarten konnte. Es ist halt einfach eine riesige schwere Maschine, wo nicht mal das RLM wusste, was man damit dann anfangen sollte.

[spoiler]

3URuIeC.png

v42k4m.jpg

[/spoiler]

Ich nutze sie als Head-on Monster im RB und vor allem als Attacker und Schnellbomber. Genau das war dann auch eine der Möglichkeiten, die das RLM dafür vorgesehen hatte^^ Gegen Jäger hatte sie nur die Chance damals wegzulaufen auf Höhe, falls wir mal das MW50 bekommen. Das hat aber wie gesagt nur die B-2 gehabt von den 3 Maschinen.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...