Seleas 87 Report post Posted April 10, 2016 Ich habe nach längerer Pause wieder begonnen meine Me 262 C Varianten weiter auszubauen, zumindest hatte ich das vor. Leider ist das nahezu unmöglich außer man will sich mit viel Quälerei hochsterben. Das ist aber nicht mein Ding und daher bleiben sie bei mir erstmal wieder im Hangar. Grund dafür ist leider wieder das ewige Thema Match Maker und BR Einstufung. Zunächst möchte ich erwähnen das ich das Quantitative MM ansich gut finde und das, dass BR bis 9.0 geht ist meiner Meinung auch Richtig. Bei den beiden Me 262 C Varianten funktioniert es aber leider überhaupt nicht! Auf dem aktuellen BR von 8.0 ist das QM wohl eher nebensächlich, es ist einfach die Nähe zu den Highend Fightern. Ich bin jetzt AB und RB geflogen, in AB hatte ich nur sec nach dem Airstart schon 3 Highend Gegner über mir und das natürlich auch nicht lange überlebt. Das liegt sicherlich auch wieder an den zu kleinen Maps die gerade im Tier 5 noch schlimmere Auswirkung haben als darunter. Aber selbst mit größeren Map hast du mit na 262 kaum eine Chance gegen Saber, Hunter, Mig15 und 17. Da hilft auch das Hilfstriebwerk nicht viel! Wie ich es anschließend im RB feststellen durfte. Die erste Runde war zu ende bevor ich auch nur in die nähe eines Gegners kam. In der zweiten hab ich die Hilfstriebwerke schon zum starten benutzt und konnte daher zumindest mit einigen meiner Teamkollegen mithalten. Als es dann aber zum Kampf kam war das Hilfstriebwerk logischerweise leer und ich hatte das mit Abstand langsamste Flugzeug von allen. Aber selbst als ich in einer Runde noch die Hilfstreibwerke hatte und mit maximaler Geschwindigkeit hinter einem Gegner her war, kam ich nicht rann. Die fliegen halt noch weitaus schneller und speed ist dort nun mal alles. Man kann es drehen und wenden wie man will, letztendlich ist man mit den beiden Maschienen nichts weiter als ein gern genommenes Opfer. Also warum diese Hohe BR Einstufung? Sie haben für 3 min Hilfspower, danach sind sie nicht besser als eine gewönliche Me 262 A1. Früher konnte man zumindest in den 3 min noch was reißen jetzt geht einfach garnichts mehr und das ist sehr entäuschend. Wäre schön wenn die herren MOD´s, die Entwickler bei GJ mal auf dieses Thema aufmerksam machen. Danke und MfG Seleas Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stahlvormund101 12,039 Report post Posted April 10, 2016 (edited) Die Me262C's sind einfach nicht zu balancen: -Sind sie auf demselben BR wie die Me262A, haben sie praktisch mehr als Bomberstarthöhe, und die C2b ist sogar eher schneller als die Me262A trotz des höheren Gewichts, dank der stärkeren Triebwerke. -So wie sie jetzt sind,können sie einmal einen guten Lauf haben und am Anfang des Kampfes überm Gegner landen, danach sind sie auf die Fehler der Gegner angewiesen, sich z.B. auf ein Head-on einzulassen. Da ich annehme, dass Gaijin lieber 2 Flugzeuge zu hoch einstuft, als ca. 10 in Nachteil zu setzen, wird sich wohl daran nicht viel ändern. Sie bleiben wohl eher ganz nette Nischenflugzeuge (wie IRL) im Vergleich zu richtigen Jägern. Finde ich aber persönlich so auch besser gelöst. Edited April 10, 2016 by Stahlvormund101 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...