Jump to content

Deutsche Flugzeuge die in WT noch fehlen

Monguntiacum
 Share

Ja, von der He 277 wurden Versuchsversionen gebaut.

http://www.luftarchiv.de/index.htm?/flugzeuge/heinkel/he219.htm

Die 190 G war wohl nur eine modifizierte A Version mit vergrößeter Reichweite als Jabo oder Nachtjäger, bringt nicht viel für WT.

Edited by Tombombe
medal medal

G hatte afaik mehr Bomben, verzichtete zum Teil auf Rohrwaffen für noch mehr Bomben. Teilweise wurden wohl sogar alle Rohrwaffen rausgenommen. Von der Serienproduktion her waren es aber minimal 2x 20mm in den Flügelwurzeln mit weniger Muni.

Ich hätte persönlich keine Einwände gegen eine 190G mit je einer 250kg unter jedem Flügel + 500kg Rumpfbombe und weniger 20mm Muni

Die Kanonenversion haben wir dagegen quasi mit der A5U12 abgedeckt und ihren 6x20mm.

Von mir aus können wir aber auch die F erweitern um die 250kg Bombenschlösser unter den Flügeln, 700kg unter dem Rumpf und einen 1400kg Torpedo.

Statt dessen haben wir einen Rüstsatzproto für die 2x 30mm.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wenn die 190 G-3/R 5 in WT Reload-Zeiten eines Schlachtenflugzeuges bekommen würde, was sie ja auch war, fände ich den Einsatz im Spiel sinnvoll. Leider macht Gaijin aus den deutschen Schnellbombern und Schlachtenflugzeugen meist JaBos mit entsprechend langen Bomben Reloadzeiten.

medal medal

Ja die G war eine von der A-4/U8 abgeleitete JaBo Rei/Nacht Jabo Rei  Version mit mehr  Reichweite und reduzierter Rohrbewaffnung, das Thema hatten wir ja schon als ich mal hoffte  wg der reduzierten Rohrwaffen könnte die niedriger im BR landen als  andere 190er die der selben Unterbaureihe entsprachen, aber falsch gedacht:(

Falls noch ne frühe F käme wäre es schön wenn die auch  gegen Beschuss von vorne unten besser gepanzert wäre, ich selbst halte  die F für mich für wenig sinnvoll weil schwerer wg der Panzerung aber für  jemand  der gerne auf  GT geht macht die  dann schon mehr Sinn.

Übrigens bringt hier ja wohl auch ein Sturmbock A-8/R8 nicht viel, die Bewaffnung ist brachial ok, ob die  ob ihrer besseren Panzerung mehr aushält im Spiel wage ich zu bezweifeln und von den Flugleistungen würde sie ob des gestiegenen Gewichts  doch recht mager, war ja im RL auch auf Bf109 Jagdschutz angewiesen, ergo  hier wohl doch nur für die Groundpounder Freaks  etwas,  eben  weil viele  Bomber diven oder man wg der mageren Flugleistungen  kaum vor anderen blauen Jägern an den wenigen  Bombern ist die   hoch einfliegen.

Edited by MFG_3
  • Like 1
medal medal medal medal

Ich würde mir ja wieder was im Kanonenvogel Sektor wünschen:

Ju 88 P-1: aus der Ju 88 A-4 abgeleitet, eine 7,5-cm-Bordkanone BK 7,5 unter dem Rumpf.

Ju 88 P-2: aus der Ju 88 A-4 abgeleitet, zwei 3,7-cm-Bordkanonen BK 3,7 unter dem Rumpf. Die mit der gleichen Waffe ausgestatteten Maschinen von Typ Ju 87 und Hs 129 erwiesen sich als für die Panzerbekämpfung im Tiefflug besser geeignet. Eine Ju 88 P-2 wurde als Nachtjagdflugzeug erprobt: sie erhielt zwei begrenzt schwenkbare 3-cm-Kanonen MK 103 und ein Radar.

Ju 88 P-3: wie Ju 88 P-2, aber mit verstärkter Panzerung und Jumo 211 P; nur eine Kleinserie kam an der Ostfront zum Einsatz.

Ju 88 P-4: wie Ju 88 P-3, aber mit aus der 5-cm-KwK 39 entwickelter BK 5 unter dem Rumpf. Wahrscheinlich wurden 32 Maschinen aus Ju 88 A-4 umgebaut und mit einigem Erfolg zur Panzerjagd an der Ostfront eingesetzt.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...

Bei GF RB zwischen 1.0-7.0 hat man teilweise schon gar nicht mehr genug Slots ( 3 GF , 4 Flugzeuge  ) um alles was man evt. gebrauchen könnte mit zunehmen . Bis 7.0 ist der absolute Overkill . Danach kommt unendliche Leere  . Hier sollte besonders, rechts im Flugzeugbaum dringend !! mal Licht ins dunkel gebracht werden .

Arado C mit Leopard 2, geht ja mal gar nicht . Alpha Jet,  G91 , Phantom  ect. bitte Triebwerke zünden . Gerne auch mit Bodenradar (Tornado) ^^ 

Edited by Untergangsmelder
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 1 month later...

Würde mich in 2019 jetzt über die Ost-deutsche MiG-19S freuen. Wäre schön von Gaijin, neue und bessere AAM ins Spiel zu bringen...die Helis haben ja jetzt schon noch bessere bekommen wie die AIM9L mit ihren maximalen 20G die sie aushalten, dazu können die einen jet direkt von vorne aufschalten und runter holen. Man jetzt echt kaum ne Chance gegen die, es sei den man ist ganz schlau und schleicht sich so an der der Typ mit seinem Heli einen nicht sieht. Habe die Helis bis heute nicht angerührt und das wird auch so bleiben, da ich finde das sie die panzerschlachten im RB zu einem etwas größeren Teil ruiniert haben, bin dabei nicht der einzige mit der Meinung das die Helis zu früh und undurchdacht kamen.

medal medal medal medal medal medal medal

• 8 months later...
On 26/08/2018 at 21:40, HANSundFRANZ said:

Da gab es 3 Prototypen und geflogen wurde sie auch, sogar bei den Heinkel Werken in Oranienburg bei Berlin gab es Flüge .Höchstgeschw. gute 970 Km/h 

Moin,

später gab es noch den Entwurf des Langstrecken-Bombers Horten XVIII.

https://de.wikipedia.org/wiki/Horten_H_XVIII

Den würde ich mir hier wünschen.

Wurde nicht mal angefangen als Prototyp, wird daher nicht kommen.

Grundbedingung in WT für eine Einführung ist ein Prototyp. Unter Umständen auch ein Prototyp, bei dem alle Teile bereits existierten, der aber noch nicht zusammengesetzt war.

Die einzige Abweichung stellen aktuell die R2Y2 dar. Aber vor Allem weil sich Gaijin mit dem Finden eines passenden Ersatzes schwer tut.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nur das die HoIX V2 bzw. Go229 Protos V3 , V4, V5 nie  bewaffnet waren , da hat Gajin auch mal wieder phantasiert und das eingeführt was eigentl. nur auf papier existierte

medal medal medal medal

Die Triebwerke stimmen auch nicht.

Das ganze Ding ist im Grunde von der großen Gruppe der Wehrabos zusammengeheult worden.

Wenigstens ist es nicht die 1000/1000/1000 Kiste geworden, von der nicht mal verlangt wurde, dass sie alle 1000 gleichzeitig erledigen kann (das ist dann wieder die Wunschvorstellung der Wehrabos).

Immerhin haben die Knarren aber existiert und ein Einbau war geplant.

Wobei mMn die MK 108 rein müsste. Aber es gibt ja genug "Quellen" für die 103.

Und wo anders sind sie dann wieder sklavisch.

Ich sage nur VT1 aus Baustahl :lol2:

Edited by anyuser

39 minutes ago, Spaehtrupp said:

Moin,

später gab es noch den Entwurf des Langstrecken-Bombers Horten XVIII.

https://de.wikipedia.org/wiki/Horten_H_XVIII

Den würde ich mir hier wünschen.

"Die Fertigung des Versuchsmusters war für 1946/47 vorgesehen."

Kannst Du also vergessen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

31 minutes ago, Christian70 said:

Alpha Jet , F-84 F Thunderflash wäre schön. Denke die passen gut in den Baum. Dazu die Fairey Gannet

Was willst du nun F-84F oder Thunderflash :dntknw:, F-84F ist Thunderstreak und der unbewaffnete Aufklärer ist RF-84F Thunderflash, sorry fürs klugscheissen war ne Steilvorlage obwohl mir ähnl. mistakes auch oft auf die schnelle passieren.

Zu Fairey Gannet , mmmh ist viell zu spezialisiert auf U-Boot Jagd, keine Guns :(, würde wohl ne Hangarqueen

1 hour ago, anyuser said:

Die Triebwerke stimmen auch nicht.

Das ganze Ding ist im Grunde von der großen Gruppe der Wehrabos zusammengeheult worden.

Wenigstens ist es nicht die 1000/1000/1000 Kiste geworden, von der nicht mal verlangt wurde, dass sie alle 1000 gleichzeitig erledigen kann (das ist dann wieder die Wunschvorstellung der Wehrabos).

Immerhin haben die Knarren aber existiert und ein Einbau war geplant.

Wobei mMn die MK 108 rein müsste. Aber es gibt ja genug "Quellen" für die 103.

Und wo anders sind sie dann wieder sklavisch.

Ich sage nur VT1 aus Baustahl :lol2:

Triebwerke sind doch ok wenns JUMO 004 sind:dntknw: ( hab sie ja nicht) , nur bei der HoIX V2 wurden BMW003 vorgesehen aber der Proto dann  für Jumo umgebaut weil BMW die Triebwerke nicht  betriebsbereit machen konnte, kann man beim im Bau ( Göttingen Autobahnmeisterei)  befindl V2 Proto sehr gut sehen die Änderungen die im Bereich der Flügel nötig waren um von geplant BMW auf Jumo umzubauen, die Gotha Typen  V3 bis V5  waren aber alle für Jumo  vorgesehen.

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

12 minutes ago, MFG_3 said:

Was willst du nun F-84F oder Thunderflash :dntknw:, F-84F ist Thunderstreak und der unbewaffnete Aufklärer ist RF-84F Thunderflash, sorry fürs klugscheissen war ne Steilvorlage obwohl mir ähnl. mistakes auch oft auf die schnelle passieren.

Jupp, hab mich vertippt. Habe sogar extra nochmal nachgeguggt, nur um es dann falsch zu Tippen. Änder ich gleich

• Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 1 month later...
  • 1 month later...

Bf-162 Schnellbomber, hat die schon wer vorgeschlagen?

Leider nur Proto ( gibt es ja schon zuhauf auch wenn ich mir Einsatzflieger only gewünscht hätte) aber da ich überwiegend / fast nur noch Low Tier fliege wäre das mal wieder was neues im low BR viell. dann auch noch auf dem BR wie die Potez 63xer

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Gaijin will ja schon die Ju86 nicht zu Deutschland geben, weil zu schwach und eh genug LT Bomber und so.

Ich fürchte das wird nix.

Btw, wenn ich das richtig verstehe, dann nur 50kg Bomben intern.

Edited by anyuser

1x 500kg intern und 2x 250kg als Aussenlast unter den Flügeln, nicht ohne fürn Schnellbomber von vor dem Krieg, ich hatte die schonmal erwähnt mit Daten in diesem oder nem anderen Thread aber in anderem Zusammenhang bezügl  der Bf110 glaube ich oder der Ju-88 Ausschreibung.

Aber eigentlich haste Recht wäre auch nur ne Ableitung aus Bf110 und deshalb wahrscheinlich auch  in ungefähr dem BR Bereich und kann auch nicht vielmehr wie ne 110er Jabo, ausserdem ist sie leider n Prototyp.

Ich würde mich ja dem Ausbau der Fw200 widmen aber die sind trotz 4mot so schnell runterzuholen das wäre kein Spass.

Viell gibt es ja noch ne frühe Bf110  und etwas niedriger im BR

Ich brauch  aber nochwas was schnell ist als Bomber und Frontbewaffn. hat und einigermassen Bomben trägt;) auch wenn ich derzeit eher MiG-3-15 oder D.510 oder mal franz Bomber fliege, man muss ja auch mal Abwechslung haben

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

6 hours ago, Christian70 said:

Heinkel He 115 C-1.

Die Flugzeuge wurden als Aufklärer, Bomber, Torpedoflugzeug und Minenleger eingesetzt, erwiesen sich in den letzten drei Rollen aber als wenig geeignet.(...) Die He 115 erwies sich auf Grund der Auslegung als Wasserflugzeug und der damit verbundenen geringen Geschwindigkeit als wenig geeignet für den vorgesehenen Kampfeinsatz. Konsequenterweise wurde das Flugzeug Mitte 1940 aus dem Bauprogramm und im Anschluss daran auch aus dem Kampfeinsatz genommen.

Was willst Du denn damit reißen?

:008:

Edited by _ItZzWar_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...