Jump to content

Deutsche Flugzeuge die in WT noch fehlen

Monguntiacum
 Share

Du magst Marineflieger/maritime aircraft :good::salute:

• Upvote 2
medal medal medal medal

On 14/01/2020 at 07:45, _ItZzWar_ said:

Was willst Du denn damit reißen?

Wir haben im  Spiel einige Fahrzeuge die im Real Life nicht wirklich was getaugt haben, aber im Spiel gute bis sehr gute Leistung erbringen. 

Hätte nichts gegen die Maschine, sieht optisch ganz gut aus und Wasserflugzeuge gibt es im Spiel aktuell auch zu wenige... 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Und fürs Floats Event ( wenn denn nochmal eins kommt) wäre sie  auch nicht schlecht.

medal medal medal medal

1 hour ago, MFG_3 said:

Du magst Marineflieger/maritime aircraft :good::salute:

Selbstredent, war selbst Jahrelang im Norddeutschen Trachtenverein. Zwar auf dem Wasser, aber wir haben sehr viel mit den geflügelten Kameraden zu tun gehabt.

Ich war Jahre später auf den beiden Schwesterschiffen

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 months later...

Muss hier auch mal aktualisieren, sind ja mittlerweile einige Typen aus der Liste im Spiel, spontan fällt mir die Ju 188 ein die im Viking Fury Update reinkam.

Warum die Schweden "unsere" Ju 86 in den Baum bekommen, aber wir nicht, muss ich aber nicht verstehen.

medal medal medal

8 hours ago, Monguntiacum said:

Warum die Schweden "unsere" Ju 86 in den Baum bekommen, aber wir nicht, muss ich aber nicht verstehen.

Weil die Deutschen schon diverse LT-Bomber haben, die allesamt leistungsfähiger sind.

Ok, die Do17Z hätte in einer anderen Version mehr Last, ist aber schneller und hat mehr Abwehrwaffen. Aber da schon die He111H so niedrig ist, ist da nicht viel Platz (nicht mal für Versionen der 111 unterhalb der H...)

Die Schweden hatten außerdem ne Version mit stärkeren Motoren, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe.

Für uns würde es allenfalls noch den Höhenbomber (Ju86P) geben, nur ist so ein Ding in den LT-Schlachten von WT maximal nutzlos.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Über Sinn und Unsinn kann man durchaus diskutieren, aber wenn ich so auf die Fw 189 schaue, die auch maximal sinnlos ist, seh ich durchaus Potential aus der Ju 86 auch eine Eventgeschichte zu machen als Sammlerfahrzeug wie zB die Fw 190C (die auch keiner gebraucht hätte, vor allem nicht mit dem Matchmaking).

medal medal medal

Also nicht falsch verstehen.

Ich habe nur die Begründung geliefert (die auch in der Art von Gaijin kommuniziert wurde), warum die Kiste nicht da ist.

Im Baum sehen würde ich sie genau so gerne wie die frühen Versionen der 111 und mehr Versionen der Do17.

Gib mir frühe Bf110 und noch was zwischen 109B und E.

Egal ob die Flieger nützlich oder tendentiell sehr schwach wären (wobei ich eh für eine Entzerrung der BRs auch nach unten bin). Man muss halt nur genau darauf achten, was man als Notwendig in eine Forschungslinie packt, was man ohne Verbindung einfach dazu gibt und was man eventuell in so einem Aufklappmenü für weitere Versionen versteckt.

Es wäre aber schon mal ein Anfang, wenn nicht irgendwelche 1944er Flieger (die auch so stark sind wie 1944er) in Gefechten unter BR 2.0 auftauchen würden (da schaue ich insbesondere auf viele Amis).

Ich fürchte aber bei ner Ju86 als Eventflieger würde einfach nur wieder das Gebrüll vom Reskin aufkommen. Faules Gaijin und so.

Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich versteh das nicht falsch, ich bin ein tiefenentspannter alter Gamer. :DD

Ich schätze spätestens irgendwann zu einem Event schaut so ein Creative Design Manager seine Dev Knechte scharf an und knurrt: "Na, was haben wir an Zeugs das nicht in den normalen Baum passen will und wir dem Volk in den Rachen werfen können oder zu viel Arbeit extra? - Äh ne deutsche Ju 86?"

medal medal medal

9 hours ago, Monguntiacum said:

Über Sinn und Unsinn kann man durchaus diskutieren, aber wenn ich so auf die Fw 189 schaue, die auch maximal sinnlos ist,

189 maximal sinnlos:016:, viell. als Bomber only aber mir läuft der Angstschweiss in Air RB den Rücken runter wenn ich die Dinger von weitem sehe, sehr wendig, Luftstart und gute Bewaffnung einschl Abwehr machen aus denen einen Alptraum wenn  die 189 als Jäger gespielt wird, dazu kommt das die meist von guten Piloten geflogen wird, ich hab nur  eine  abschiessen können eine mal  mal crittten egal ob ich Jäger oder Bomber fliege.

Icvh habe sie ja selbst nicht aber bin denen oft begegnet und auch schon zum Opfer gefallen in meinen vorzugsweise geflogenen Fliegern, liegts an den Piloten die die fliegen oder an den Flugleistungen aber ich bin enorm angepisst wenn ich die  kurz nach Spawnen schon weit über mir sehe, ich empfinde die in RB air regelrecht als OP Flieger.

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

• 3 weeks later...
  • 5 months later...
1 hour ago, Lukin1971 said:

Hätte noch ein paar Vorschläge

-Me 328

-TA 154            <- die ist doch schon drin als Premium, kann sein dass die aktuell aus dem Verkauf ist und nur über Kriegsanleihen mal erwerbbar ist

-Junkers EF 126

-Junkers Ju 390

greetz

MadDaishi

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, Lukin1971 said:

-TA 154

Hab ich letzten Monat erst für Kriegsanleihen bekommen. Das wird eine Weile dauern, bis die wieder zu holen ist. :-/

https://warthunder.com/en/news/6849-warbonds-premium-vehicles-for-warbonds-in-september-en

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ups. Hab die 154 sogar selber im Depot. Hab die glatt übersehen. ;)

Aber weiter Ju 287 (wobei das ist ja im Prinzip der Vorgänger/Pendant der EF 126) und 290. :D

Weiter mit:

Heinkel He 70

Heinkel He 115

He 116/118/119

He 100

He 280

Henschel HS 121/124/126

HS 130

Ju 52/3m Bomberversion G3E

Ju 86

Do 23

Do 22

Do 24

Do 19

BV 155

BV 142

BV 141

BV HA 137/138/139/140

Arado AR 76/80/81

Me 310

Me 264

Da gibts noch eine ganze Latte an Optionen für den deutschen Techtree.

Edited by Lukin1971
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Zumindest die He 100 und Me 264 gibt es schon. Ob die Me 310 was bringt? Die Entscheidung als 210 Nachfolger viel auf die 410.

So ganz low BR bringt auch nichts, zumindest im AB. 

Aktuell würden mich He 280, He 219 "Zerstörer" und Ju 287 erfreuen.

Edited by Tombombe
medal medal

He 100 ? Stimmt den Proto haben wir schon. Die 310 wäre halt nur die Zwischenstufe zur 410 aber trotzdem interessant finde ich. Aber ich glaub ich hab geschielt und die beiden (He 100 und Me 264) sind tatsächlich schon drin. Total übersehen. ;) Die He 219 würde ich aber auch nicht aus dem Hangar schubsen.

Jedenfalls gibt es noch eine ganze Latte an Optionen. Selbst von der HE 100 gibt es mehrere Protoversionen. Wir haben aktuell nur 1 im Techtree drin.

Edited by Lukin1971
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, Lukin1971 said:

...Die He 219 würde ich aber auch nicht aus dem Hangar schubsen.

...

Die gibt es auch schon - als Premium.

Du solltest die Flugzeuge auch mal fliegen und nicht nur sammeln.

Da merkt man dann besser, was alles schon drin ist. :017:

• Haha 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, PilleMcCoy said:

Ich meine die Heinkel 219 C-2 Jagdbomber ohne Lichtenstein mit 2x MG 151, 2x MK 103 und 2x MK 108, Heckstand mit 4x MG 131 und 4x 250 kg Bomben, vielleicht noch Jumo 222 :016:.

Wozu benötige ich den Nachtjäger bei WT?

medal medal

1 hour ago, Christian70 said:

He 280 war doch nur ein Experimentalflugzeug. Die war doch Komplett unbewaffnet , oder irre ich da jetzt ??

Als Jäger war die He 280 mit 3x Mg 151/20 in der Nase geplant. Sicher keine schlechte Bewaffnung. Man entschied sich damals aber für die Me 262.

Edited by Tombombe
medal medal

4 hours ago, PilleMcCoy said:

Yo Wenn ich mal schon so weit wäre. :D:D

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...