Jump to content

Deutsche Flugzeuge die in WT noch fehlen

Monguntiacum
 Share

On 07/10/2020 at 14:08, Tombombe said:

Zumindest die He 100 und Me 264 gibt es schon. Ob die Me 310 was bringt? Die Entscheidung als 210 Nachfolger viel auf die 410.

So ganz low BR bringt auch nichts, zumindest im AB. 

Aktuell würden mich He 280, He 219 "Zerstörer" und Ju 287 erfreuen.

Vergiß es. Hab die He 100 eben gefunden. Standard-Techtree. Hab die total übersehen.

Edited by Lukin1971
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wie kann man die nur übersehen:D, fliegt man allies in RB low BR gehen die einem laufend aufn Sack ähnlich wie die CW21er wenn man Achse spielt.

Du musst auch mal low Tier spielen kommt ja immer wieder mal was neues dazu, lohnt sich ;)

medal medal medal medal

14 hours ago, MFG_3 said:

Wie kann man die nur übersehen:D, fliegt man allies in RB low BR gehen die einem laufend aufn Sack ähnlich wie die CW21er wenn man Achse spielt.

Du musst auch mal low Tier spielen kommt ja immer wieder mal was neues dazu, lohnt sich ;)

Hast ja vollkommen Recht. ;) War durch das Event halt nur auf die höheren Ränge fokussiert.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 months later...

Moin!

Ich wollte mich schon lange mal diesem Thema widmen, da ich mich viel mit der Militärgeschichte der Nachkriegszeit beschäftige.

Persönlich würde ich mich sehr über ein wenig mehr Beachtung der deutschen Marineflieger freuen.

Aber wie es im deutschen Nachkriegs-Techtree oft der Fall ist, ist die Auswahl... na sagen wir mal rar.

Trotzdem ein paar Vorschläge:

Fairey Gannet (Ausführung AS. Mk. 4)

-Negative Aspekte: Keine Offensivbewaffnung, (mögliche) Aussenlasten waren vorhanden, wurden aber auf der AS. Mk. 4 offiziell nicht eingesetzt (meines Wissens) 

Dementsprechend schwierig ein passendes BR für die Mühle zu finden, allerdings hat sie markanten Charakter, insbesondere in der Marinefliegerei. Als Bodenangriffsflugzeug würde Sie sich mit den Aussenlasten (2xTorpedos, Minen, Bomben, 27-kg. Raketen der brit. Version) anbieten.

Aérospitale (Fouga Potez) CM.170 Magister

-Negative Aspekte: Nur Kleinkalibrige MG Offensiv (2x 7.5mm 200 Schuss) 

Würde sich aufgrund der technischen Grundlage vergleichbar gut im Rang V machen, bietet auch hier mit Aussenlasten (Bomben, Raketen, SS.11) eine gute Möglichkeit für einen frühen Angreifer.

Zudem wären Marinedecals sehr befriedigend, Anker mit Schwingen im weißen Rondell, die 5 Marinefliegergeschwaderwappen, man kennt es ja.

Wie man sieht gibts dann überall die selben Probleme. Viele frühe, eher leichte Flugmuster. Wenig Vielfalt außerhalb von Maschinen, welche überwiegend zur Aufklärung oder Trainer genutzt werden.

Abgesehen von Marinefliegern werfe ich trotzdem mal die folgenden Namen in den Ring, nur damit Sie hier mal genannt worden sind:

North American OV-10B (Z) „Bronco“

Dassault-Breguet/ Dornier „Alphajet“

Ps: Ich bitte darum keine Grundsatzdiskussion vom Stamm zu brechen bezüglich „Nachkriegsflugzeuge in einen 2. WK Game, das hatten wir schon und ehrlich gesagt sind wir mit dem Content des Games lang über diese Frage hinaus.

PPs: Infos über die Marineflieger könnt Ihr diesem Link entnehmen https://marine-flieger.de 

Grüsse & Tally Ho!

Edited by Cody_Tain7
  • Like 1

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...