Jump to content

Deutsche Flugzeuge die in WT noch fehlen

Monguntiacum
 Share

Zum nun geänderten Anfangspost: Den Ersten Weltkrieg wird es laut Gaijin nicht geben! Gerade aus Deutscher und Britischer Sicht enorm schade, aber sowohl, Amerikaner (flogen damals bei den Briten/Franzosen mit), den Japanern und auch den Russen gab es nichts bis realtiv wenig im Verhältnis, was dann natürlich einer sehr großen Spielerschaft (USA, der gelebte Patriotismus ;D und RF) womöglich missfallen würde...

Ich hätte den 1. WK auch gerne dabei, aber die Fokker Dr I und D VII zu balancen, ohne zu nerfen wäre wohl ziemlich knifflig... (die Dr. I konnte ja fast auf der Stelle wenden und die D VII wurde sogar in den Friedensverträge als umgehend zu vernichten erwähnt)
medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich bin ein Me 262 Fan und es fehlen noch ein paar Modelle z.b. die Me 262 V1, Me 262 B-1a.. Natürlich auch Me 262 B-1/U1 und die B-2 wären geil weil sie Nachtjäger sind. Dann die Tschechische Nachkriegsversion Avia S-92 (Me 262A). Das wären die Me 262.

und was hätte dann die Avia im Deutschen Tree zu suchen? Sowas gehört in einem ITT

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die Focke Wulf Ta 400 könnte ein interessanter Gegner für die sowjetische Tu-4 werden...

https://en.wikipedia.org/wiki/Focke-Wulf_Ta_400

ja aber erstmal Ju390c, Me264 und ein zwei He177 Versionen, Aber die Ta400 mit den zwei zusätzlichen Jumo-Triebwerken wäre schon richtig cool

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 2 weeks later...
On 26.6.2016 at 1:47 AM, Rising_Anubis said:

Ich hätte den 1. WK auch gerne dabei, aber die Fokker Dr I und D VII zu balancen, ohne zu nerfen wäre wohl ziemlich knifflig... (die Dr. I konnte ja fast auf der Stelle wenden und die D VII wurde sogar in den Friedensverträge als umgehend zu vernichten erwähnt)

Klar. Deswegen wäre es so schwer die zu balancen. Wegen der absurd hohen geschwindigkeit von 180 kmh. Zum vergleich, die he51 ist schon lahm und dabei 100kmh schneller.

medal

Die Idee mit 1. WK Flugzeugen wäre ja auch nur umsetzbar würde man das System anpassen.Im Moment haben wir die Stufen 1-9 im Battleranking. Interessant wäre eine Anpassung auf 12.

Stufe 1: 1. WK Flugzeuge

Stufe 2: Zwischenkriegsfügzeuge der 1920er und frühen 1930er

Stufe 3: Das aktuelle Stufe 1 Material

....

Stufe 11: Das aktuelle Stufe 9 Material

Stufe 12: Flugzeuge die nach den aktuellen Maschinen kommen würden.

Höher als 12 würde ich mit der Engine nicht mehr gehen, zumindest nicht bis das "Problem" der Raketen die ab einer theoretischen Stufe 13 kommen müssten als Hauptwaffe geklärt wäre.

medal medal medal

• 2 weeks later...

Die Auswahl ist, meiner Meinung, schon recht gut. Man muss ja nicht von jedem Flugzeugtypen alle Baureihen rein bringen. Zumal oft nur konstruktive Details vorhanden sind, die für´s Gameplay unwichtig sind. Doch gib´s auch noch Konstruktionen, die wohl bisher "vergessen" wurden.

Welche Flugzeuge ich mir etwas wenig Beachtung gefunden haben sind die Me 110, und die Fw 200.

Die Me 110 hat quasi den ganzen Krieg über gekämpft. Wenn auch nicht in der ihr zugedachten Rolle. Besonders spätere Versionen sind interessant (z.B. F-2 mit Raketen, F-4 mit 2x30mm Mk).

Die Fw 200 im Spiel ist für mich ein kleines Rätsel. Sicher es hat auch seine Vorzüge aber die Abwehrbewaffnung ist... naja ... nur theoretisch vorhanden. Die C-1 im Spiel war eine sehr frühe sehr seltene Version von dem Muster. Es war sozusagen ein Prototyp der militärischen Version der Fw 200. Die C-3 hätte besser gepasst, denke ich. Die Abwehrbewaffnung entspricht dort eher der Norm dieses Flugzeugtyps. 

Bei den Italienern fehlt mir total die Macchi MC. 205. Das war das einzige Jagtflugzeug welches mit den Modellen der anderen Nationen mithalten konnte. Ingame ist die 202 ja schon klasse (hab sie noch nicht ganz ausgebaut). Wenn man sich jetzt noch mehr Leistung und Kanonenbewaffnung dazu denkt.....

medal medal medal medal medal

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das meinte ich oben im Bezug auf die Macchi und der "mehr Leistung" auch. Die hatte einen in Lizenz gefertigten DB 605. Obendrein sollen die Dinger (auch Fiat und Re.) nach wie vor Sau wendig gewesen sein. Und dann noch die Kanonenbewaffnung....  

Spoiler

Das $%&§$% Fenster geht nicht mehr weg. ;)

Edited by Macfreak
medal medal medal medal medal

Jupp, genau meine Meinung. Ruhig weniger Bewaffnung als die C-3, dafür wendiger und mit mehr Steigleistung wegen besserem Leistungsgewicht. Drei MG151/20 und zwei 12,7mm reichen gegen feindliche Jäger.

medal medal

• 1 month later...

Welche Lippisch
https://en.wikipedia.org/wiki/Lippisch_P.13 Wurde nicht mal angefangen zu bauen
https://en.wikipedia.org/wiki/Lippisch_P.13a wenn überhaupt, dann mit MGs und es flog nur ein Testgleiter. Kein Triebwerk wurde gebaut afaik
https://en.wikipedia.org/wiki/Lippisch_P.13b hat es nicht über das Reißbrett hinaus geschafft.
https://oldmachinepress.com/2014/02/17/skoda-kauba-v4-sk-257-and-v5/ "the V5 progressed no further than a series of wind tunnel models and a full-scale mockup."

Das Ding
https://en.wikipedia.org/wiki/%C5%A0koda-Kauba_Sk_P.14
Wäre als Einziges im entferntesten Möglich, da schon Teile existierten. Aber eigentlich bei Weitem nicht genug um das Ding ins Spiel zu bringen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Die Regel ist, dass nur Kram kommt von dem immerhin der größte Teil der Teile fertig war und die man nurnoch hätte zusammensetzen müssen.
Da zählen ein verkleinerter Nachbau genau so wenig wie ein Windkanalmodel.

Und jetzt mal raus mit der Sprache, abgesehen von den Kikkas (ein Weg den Gajin nicht noch einmal gehen will, laut eigener Aussage) nenne mal die Flieger oder Panzer im Spiel, die es nur als Windkanalmodel oder als "Maßstabsgetreu nachgebaut" gab.

Sie sind bei Deutschland schon sehr weit gegangen, mit der Ho229 mit Triebwerken und Waffen die sie nie hatte oder mit der 262C mit Raketenturbo. Oder mit dem Tiger 2 105mm oder der Maus.
Aber was du verlangst geht noch mal sehr viel weiter.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Erstens, ich verlange hier überhaupt gar nichts.

Zweitens waren das nur Vorschläge.

Drittens ist speziell bei der Kauba p14 mit hochdruck gearbeitet worden, da Kohle und etwas Dieselöl als Treibstoff für das Triebwerk verwendet wurden. Nicht umsonst arbeiteten über 120 Ingenieure an dem Projekt und das Triebwerk war schon getestet und der Rumpf (ok, ein Modell da geb ich Dir recht) wurde auch im Windkanal getestet. Es gibt auch einige Quellen die von schon fertig produzierten Einzelteilen sprechen.

Viertens wie ich schon oben schrieb gab/gibt es Maßstabsgetreue Modelle die super fliegen und zeigen dass die Skoda Serienreife erreicht hatte... Wären die Russen ein paar Monate später so weit vorgerückt gewesen, hätte es mit ziemlicher Sicherheit einen oder mehrere Prototypen gegeben.

medal medal medal

Aber wenn es noch nicht einmal einen Erstflug gab wären die Angaben für die Flugleistungen doch sehr hypothetisch, besonders bei so einer Art von Triebwerk. Die Kauba wäre dann wirklich ein UFO und egal welche Eigenschaften Gaijin dem Flugzzeug gibt, sie würden von den Spielern doch immer angezweifelt werden.

Edited by Tombombe
medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...