Jump to content

Me 163 B richtig landen?

Subseven07@psn
 Share

wenn man nicht den tech-tree hochgerusht wär dann hätte man sicher etwas mehr erfahrung mit Landungen  ;)s

NO_DRAGON (Posted )

Nicht gestattet:

1.1.2. Beschimpfungen (starten, an diesen teilnehmen oder zu ihnen aufrufen), mutwillig das Thema ins -> Offtopic ziehen oder das Verbreiten von Spam in <- moderierten Forenteilen.
  • Upvote 2
medal

Willst du mich verarschen? Nicht nur, dass diese dumme Aussage überhaupt nichts zum Thema beiträgt, diese ist auch noch falsch. Ich spiele dieses Spiel seit 3 Jahren regelmäßig und habe hunderte Landungen im SB durchgeführt. eben, beim letzten Spiel alleine 10 Stück, da mit der Arado immer ein schnelles Landen und Bombenauffüllen nötig ist. Aber wahrscheinlich kennst du das aus dem AB nicht.

Weiterhin habe ich fast alles im deutschen Tree erforscht, bis ich jetzt dieses Flugzeug bekommen habe...nach langer Forschung.

Was also bringt Jemand, der etwas über eine Stunde SB gespielt hat, Jemanden mit über drei Tagen Spielzeit im SB so einen dämlichen Spruch aufzudrücken? Komplexe? Schlechte Erziehung? Dummheit? Ich weiß es nicht...aber was ich weiß ist, dass das eine ziemliche armselige Nummer ist.

Vielleicht gibts ja noch Leute, die Erfahrung mit dieser Maschine haben und mir Tipps geben könnten, wie man damit vernünftig landen kann. Denn im Gegensatz zu anderen Klugscheißern wie Guytheguy bin ich mir nicht zu schade, auch nach insgesamt über 4 Tagen Spielzeit nachzufragen, um mir Tipps einzuholen. Ist nur Schade, dass es dann solche debilen Antworten kommen. Edited by *Subseven07

NA deine Gefechtszahl sagt aber was anderes aus, 851 (stand jetzt) und auch wenn du seit Dez. 2013 registriert bist (also vor 2,5 Jahren, wie kommst du da auf drei Jahre Spielzeit ??) kommst du immerhin auf 5 ausgebaute Flugzeuge. So unrecht hat Guytheguy nicht.

Auch teilt sich deine "über 4 Tage SB Spielzeit" auf gerade mal 7 Stunden Jäger und 3 Tage 21 Stunden Bomber auf