Jump to content

Me 163 B richtig landen?

Subseven07@psn
 Share

Merkwürdig. Ich schließe mal einen Fehler meinerseits nicht aus. Habe es allerdings gestern getestet. Ich werde heute gleich nochmal einen Test starten. Aber das wäre ja nicht das erste Mal, dass Konsolenspieler hier eine deutlich geänderte Funktion vor sich haben.

@Subseven07 Funktioniert der Spritverbrauch nur bei der Me nicht oder bei allen Flugzeugen?

Bei mir hat es bis jetzt bei jeden Flugzeug funktioniert, nur hab ich die Me noch nicht .

Doch funktioniert. Hab es gerade nochmal getestet. Keine Ahnung, warum ich gestern zu einem anderen Ergebnis gekommen bin.

Also dann kann man wohl ein paar Minuten länger fliegen. ;)

Gibts da überhaupt Treibstoffmangel? :D

Soll das n Witz sein was glaubst du wie oft mir bei den Spits  da der Sprit ausgeht wenn sich doch mal ne längere Battle entwickelt, ich hab ja nur für 20 Min drin und mit viel WEP Einsatz hab ich die  in der Hälfte der zeit oft schon fast aufgeraucht ab 12 Min wirds dann kritisch da  spielste Segler.

Warum sollte es dort keinen Spritmangel geben, ist doch nicht so  das es das nur RB und SIM only gibt .

medal medal medal medal

Und woher, Mister Klugscheißer, soll ich das wissen, wenn ich kein AB spiele? Daher auch meine ernst gemeinte Frage. Und nein...das soll kein Witz sein. Versuch dich doch einmal im Leben an einer klugen Antwort...

Junge Junge...hier im Forum darf man wirklich garnichts fragen, ohne dass gleich ein Depp anfängt rumzuheulen. Nervig! -.- Edited by *Subseven07

Soric_ (Posted )

1.1.1. Insult any forum members or forum staff.
1.1.2. Start or participate in flame wars, intentionally derail a topic, or post useless spam messages in moderated areas.
1.1.19. Profanity and insult via direct statement or implication (full or partial circumvention). This includes the use of swearing, medical-related reference (such as cancer, mental illness, etc.), offensive and abusive language, and other references of an insulting or profane nature. Automatically filtered item’s are exempt from action.

Und woher, Mister Klugscheißer, soll ich das wissen, wenn ich kein AB spiele? Daher auch meine ernst gemeinte Frage. Und nein...das soll kein Witz sein. Versuch dich doch einmal im Leben an einer klugen Antwort...

Junge Junge...hier im Forum darf man wirklich garnichts fragen, ohne dass gleich ein Depp anfängt rumzuheulen. Nervig! -.-

Reg dich nicht auf, man gewöhnt sich daran mit der Zeit
medal medal medal medal

Möchte ich aber nicht. Warum soll man dummen Menschen immer freie Bahn lassen? Wo soll das enden?

Nungut...ich hoffe trotzdem, dass die Trolle jetzt verschwinden und wir gemütlich übers Thema plaudern können. ;)

Junge Junge...hier im Forum darf man wirklich garnichts fragen, ohne dass gleich ein Depp anfängt rumzuheulen. Nervig! -.-

Das mit dem Sprit war ne Antwort auf deine Frage  aber in dem Ton kommst du bei mir auf die Ignoreliste.

Sag mal willst du  "ich kauf mich den Tree hoch" Senfgurke mir  aufn Sack gehen, mässige deinen Ton mal sonst reiss ich dir verbal den Allerwertesten  auf.

Du scheinst n dickes Problem zuhaben reiss dich mal zusammen sonst gibt es Gegenwind !

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Edited by MFG_3

Soric_ (Posted )

1.1.1. Insult any forum members or forum staff.
1.1.2. Start or participate in flame wars, intentionally derail a topic, or post useless spam messages in moderated areas.
1.1.19. Profanity and insult via direct statement or implication (full or partial circumvention). This includes the use of swearing, medical-related reference (such as cancer, mental illness, etc.), offensive and abusive language, and other references of an insulting or profane nature. Automatically filtered item’s are exempt from action.
  • Upvote 1
medal medal medal medal

Ojee...der Troll gibt keine Ruhe...und widerspricht sich auch noch selber...sag mal kleiner, hat dir deine Mama kein Benehmen beigebracht, oder merkst du es einfach nicht, wenn du nicht willkommen bist? Und jetzt verzeih dich hier. Du hast hier noch KEINEN sinnvollen Beitrag zum Thema abgegeben. Das ist genau das klassische Trollen, was einfach nur nervt und stört... ach, es gibt eine Ignorelist? Ausgezeichnet. Du bist der erste, der jetzt darauf kommt. Herzlichen Glückwunsch.

Du du das ja wiedermal leider nicht so kapiert hast, mit dem Thema nicht kaputt machen, deswegen PN oder Off Topic Bereich, gehts leider nicht anders. Aber wer so sehr danach bettelt...

Mach ich...er ist bei mir auf der Trottelliste. Ach ja...seine PN, die auf Kleinkindniveau ist, ist der beste Beweis. Sehr gut. Also an den Troll (auch wenn er es nicht verstehen wird): Ich kann keinen Post von dir mehr lesen. Endlich etwas weniger geistiger Mist hier. ;)

Sorry German...ich denke aber, wenn ich dieses Kind nicht mehr lese, wirds deutlich besser. ;D

Schluß, Aus, Ende!

Bis auf weiteres geschlossen, bis ein ForenMod hier durchgefegt hat.

Klärt das nun bitte per PN und ihr könnt auch mehr Personen zu einer Konversation hinzuziehen.

• Upvote 5
medal medal medal medal medal medal medal

Gratulation,

nach Beratung wurde Entschieden, das dieser Topic auf Dauer geschlossen bleibt.

[attachment=200617:images (9).jpg]

MfG

NO_DRAGON

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...