Jump to content

He 219 A-7

Guytheguy
 Share

Hallo Leute, hat von euch schon jemand Erfahrung mit der guten He 219 gemacht? Ist sie es denn Wert? Ich würde sie auch zum Groundpounden verwenden in RB GF wenn es denn geht. Wie stehts damit?

Freue mich schon auf Antworten!  :yes:

medal

But... I posted this in the german area  :crazy:

Clearly you didn't do a very good job of it :D

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

There is a German area that you can go to and ask the question.

Here is where you can find it.

http://forum.warthunder.com/index.php?/forum/167-deutschsprachige-community/

BTrL4Uc.png

Du bist ins falsche Viertel geraten, *******.

Becharita (Posted )

Off topic.

1.1.2. Start or participate in flame wars, intentionally derail a topic, or post useless spam messages in moderated areas.
  • Upvote 2
medal medal medal

"I don't like Reggea"

https://www.youtube.com/watch?v=DA50zteAbeA

Becharita (Posted )

Off topic

1.1.2. Start or participate in flame wars, intentionally derail a topic, or post useless spam messages in moderated areas.
medal medal medal medal medal medal medal medal

Die "Uhu" ist eigenlich ein schwerer Jäger ohne Zuladund
Die Bewaffnug würde es eiglich nur erlauben leichte Fahrzeuge zu zuerlegen .

Eigendlich zuschade um Bodenfahrzeuge anzugreiffen ausser du fliegst steil von oben drauf.

medal medal medal medal

Die "Uhu" ist eigenlich ein schwerer Jäger ohne Zuladund
Die Bewaffnug würde es eiglich nur erlauben leichte Fahrzeuge zu zuerlegen .

Eigendlich zuschade um Bodenfahrzeuge anzugreiffen ausser du fliegst steil von oben drauf.

aber das Ding hat doch zwei MK103 mit HVAP und 95mm pen oder?

medal

die henschel 129 kann man auch zum panzerknacken nutzen mit dessen 30mm.was ich im mom auch mache^^

deswegen dürfte das mit der uhu auch gut gehen. die einen 30er gegen panzer, die anderen zusamm mit den 20er gegen luftziele. so würde ich den einsetzen wenn ich den für rb gf mitnehmen würde.

wenn man nur flieger rb macht (oder sim) dann kann man auch nur luft muni mitnehmen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Gestern in einem Run ..nen Churchill Mk.VII ,Sherman Firefly ,Achilles,und M13 zerlegt..

Fliegt sich viel angenehmer geschmeidiger als die olle Me 410/BR oder Henschel. 

Für RB GF definitiv ihr Geld wert.

Edited by Untergangsmelder
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

In einem run 3 bomber und einen jäger zerlegt... Gute geschwindigkeit, steigfähigkeit geht so, wendigkeit ist auch i.o. und pustet ordentlich kilogramm munition raus.., Wenn man erstmal auf 6000m ist, hat man gute energie retention.. Aufs ziel diven, shoot and away.. For second final attack.. Kampfeinstufung 4.x, dazu noch forschunspunkte bis Tier V!!!... Gegen bodenziele hab ich nix probiert.. Da ist man schnell futter für den Gegner.. Für Simulation gibts kein Cockpit.. Noch nicht... Fazit: kauf hat sich für mich gelohnt.. Damit erforsche ich nun die tier V jets...,
Andere premiums kosten mehr... welten Besser als ne do335 Edited by *MrRonsen

Bitte nicht vergessen, dass man nur Schwere Bewaffnung und leichte getrennt steuern kann!

Da hier ein paar groß rausposaunen, einfach die Mk 103er allein gegen Ground und Mk 108 & MG 151/20 für Luftziele zu nutzen...

Leider geht das nicht so, da ich zwar in RB GF ordentlich auseinander nehme, aber leider die gute Mk 108er verschwendet wird, da mitgesteuert...

Man kann die 20mm allein ansteuern und eben beide 30er gleichzeitig, aber wirklich leider nur zusammen.

Wollte das nur der Vollständigkeit halber klarstellen ;D

Aja! Ich hätte ehrlich gesagt lieber den Rüstsatz R-2 der A-2 Version mit 2x MG 151/20 und 4(!) Mk 103!

Bzw ist die Steigrate der He 219 wirklich nicht berrauschend, aber in Ordnung...obwohl die A-7 mit den stärkeren DB 603 G Motoren statt den 603 As der früheren Muster ausgerüstet ist sollte wohl doch noch ein quäntchen mehr drinnen sein ^^

Von mir auch ne Kaufempfehlung, da nicht nur mein absoluter Lieblingsflieger in Real Life, sondern auch noch recht Böse ;)

Horrido,

Die bösen 30er kann man extra steuern - die Auftreilung ist wiefolgt:

20mm = MG

30mm (mk108) = Maschinenkanone

30mm (mk103) = Zusätzliche Bewaffnung

Lg

Noir89

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Oha, das ist ja sehr fein!!!

Vielen Dank für die Info und ich entschuldige mich für die obrigen Kommentare diesbezüglich!!!!

Wäre mir nie in den Sinn gekommen, da ich immer dachte, dass Gunpods (also montierbare) Bewaffnung gemeint sind

Was ist am 1. November?

Die Uhu ist in RB GF sehr Böse. Die Panzer platzen nur so und die Feindlichen Bomber welche sehr oft gespamt werden sind auch schnell abgeschossen

1. November ist Jahrestag von WT oder Gaijin (ka). Da sind alle Premiums meistens um 50 oder mehr % reduziert so weit ich weiß

medal

Die 219 lohnt sich auf jeden Fall für GF.

https://www.youtube.com/watch?v=Wr79iN-XC1g&feature=youtu.be

:crazy:  Total abgedreht alles hier, der potenteste Nachtjäger der Luftwaffe als Flieger für Bodenangriffe missbraucht :facepalm:

Schade das man sie nicht in der ihr vorgesehenen Rolle einsetzen kann.

medal medal medal medal

Die Horten war auch nicht für Bodenangriffe gedacht, genauso wenig wie die R2Y2 zum Bomber Jagen...

War Thunder ist halt ein Spiel, das einem erlaubt Dinge mit den Fahr- und Flugzeugen zu machen, für die sie nie gemacht wurden, was aber nicht heißt, dass sie das nicht in echt gekonnt hätten.

Aber ein funktionierendes Radar an den Nachtjägern wäre schon interessant, gerade auf Nachtkarten oder in dichten Wolken.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...