Untergangsmelder 549 Report post Posted June 13, 2016 Finde sie richtig geil ..im AB macht sie richtig rummss auf dem BR.Als Jäger und als Bomber.Obwohl hier die schweren Panzer fehlen .Die sie zerbomben könnte. Im RB ist sie nee richtig kleine Nervensäge so mancher T-10 hat sich schon gewundert was in gerade weggebommt hat ;) Flugeigenschaften sind spitze.Extrem wendig für nen deutschen .Sie verliert bei Motor aus, extrem schnell Energie.Was sie zu einem richtig guten Schlachter macht.Es gibt kein Flügelwegbrechen egal bei welcher Geschwindigkeit und Flugmanöver.Die Bombenzuladung ist für ihr Br extrem stark. Genau das richtig um in 10 Metern Höhe um die Baumwipfel zu fliegen und Panzern die 250 Kg und 4 50 er direkt aufn Kopp zu werfen.Auf Maps wie Polen kann man mit ihr durch die Straßen fliegen in 10 M Höhe und fies Panzer wegbomben ..völlig neues Spielgefühl für nen deutschen. Sie hält viele Treffer aus und fliegt selbst mit nem fehlenden Flügel noch sehr gut.. Denke mal die wird noch hoch geschraubt ..\obwohl da unten interessiert das eigentlich niemanden wirklich ..was da OP ist.. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frieso 109 Report post Posted June 13, 2016 Habe mit der kleenen auch einen Mordsspaß gehabt beim Ausbau. Als Jäger verliert sie mir etwas zu schnell ihre Energie, ist aber noch brauchbar, als Jabo aber absolute Spitze auf dem BR. Ich hab schon ganze Schlachten im RB (2.3er Matches meist) entschieden, weil ich die Jäger schwindelig fliegen konnte und mit den Bomben fast alles am Boden wegnaschen konnte. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,981 Report post Posted June 13, 2016 (edited) Hab leider noch nicht die Zeit gehabt sie auszubauen freu mich aber schon drauf. Finde sie richtig geil ..im AB macht sie richtig rummss auf dem BR.Als Jäger und als Bomber.Obwohl hier die schweren Panzer fehlen .Die sie zerbomben könnte. Änder den Namen mal in Hs 123 ist ja ne Henschel und keine He 123 also Heinkel :Ps dann passt wieder alles und thx für den Erfahrungsbericht , hatte schon Muffe sie könnte n Fail sein ingame. Edited June 13, 2016 by MFG_3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sebastian_Tanith 38 Report post Posted June 13, 2016 mag den auch^^ finds auch toll das die ne 250er laden kann und nicht "nur" mit 4x50ern auskommen muss^^ schön wäre noch eine optionale zusätzliche bewaffnung mit weiteren mgs ^^ und endlich mal skins für das teil XD Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,981 Report post Posted June 14, 2016 (edited) Ja die Splintertarnung hat schon was, auch das alte Escimodell nur mit der Tarnung und mit Kopfschutz und verkleideten Rädern, alles andere nimmt ihr die schönen Linien und die Einzigartigkeit. Guter Zeitpunkt mal 109 E zu fliegen um das Ding freizuschalten. Yupp, ging fix jetzt hab ich sie mit italienischen Fiats C.R. 42 und M.C. 200 im Set, abstufen lässt sie sich auf 1.3 ja wohl nicht, ausfliegen tue ich sie später. Edited June 14, 2016 by MFG_3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Untergangsmelder 549 Report post Posted June 14, 2016 Hab leider noch nicht die Zeit gehabt sie auszubauen freu mich aber schon drauf. Änder den Namen mal in Hs 123 ist ja ne Henschel und keine He 123 also Heinkel :Ps dann passt wieder alles und thx für den Erfahrungsbericht , hatte schon Muffe sie könnte n Fail sein ingame. Ja, Danke is in Arbeit ... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted June 14, 2016 (edited) Erforscht war sie ja schnell, 1x etwas mit der Do217E rumgeflogen, und fertig. Ausgebaut habe ich sie allerdings noch nicht. Aber nach dem Gelesenen hier werd ich mich mal schnell an den Ausbau machen. Ach so, welche Muni, Allzweck oder besser Leuchtspur ? Edited June 14, 2016 by NiederRhein Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrom3 325 Report post Posted June 15, 2016 Allzweck Muni! Die Leuchtspur verliert zu schnell, zu viel Energie. Lässt sich gut fliegen, wendig, aber abn und an versagt der Motor wegen Kraftstoffzufuhr, wenn man sie zu sehr geschüttelt hat. Ausbau war nach 4-5 Matches erledigt. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,981 Report post Posted June 15, 2016 WT will mich mit dem Ding doch verar...., ich verheize das ganze Set und komme nur in Looserteams , hab ne Winrate von etwas über 20% damit und wenn ich mal auf RB wechsel und meinen Flieger gleich nach Angriff auf Bodenziele verliere werde ich für geschis...e 5-6 Min. gesperrt ! Was soll der S.... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frieso 109 Report post Posted June 15, 2016 (edited) Viele bauen gerade die Hs aus oder versuchen sie mit 1.0ern zu erforschen habe ich das Gefühl. Ich bin dauernd mit Teams mit einem schlecht geflogenem 2.3er gegen Ami-Teams geflogen un denen zig Lvl 100 Spieler mit ihren Kittyhawks auf Doppeldeckerjagd gegangen sind. Oder zwei PBYs haben alles aufgetaucht, weil die .50er einfach zu böse sind für die kleinen Flieger. Aber an sich ist die Maschine wirklich super. Je schneller sie ist, desto wendiger wird sie. Ihre maximale Sturzgeschwindigkeit (RB) habe ich bisher noch nicht erreicht, genauso wenig wie eine strukturelle überlastung... Edited June 15, 2016 by Frieso Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted June 16, 2016 (edited) Je schneller sie ist, desto wendiger wird sie. Ihre maximale Sturzgeschwindigkeit (RB) habe ich bisher noch nicht erreicht, genauso wenig wie eine strukturelle überlastung... Aha, gut zu wissen ! Micha, hast du nachdem du abgeschossen wurdest auf "Aussteigen" gedrückt ? Dann bekommt man Sperre. Aber mit der Sperre ist das schon komisch, manchmal hat man Sperre und manchmal für die selbe Aktion nicht. :dntknw: RB-Modus, da bin ich noch garnicht drauf gekommen mit der Süßen mal RB zu fliegen. Wird heute getestet. Edited June 16, 2016 by NiederRhein Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,981 Report post Posted June 16, 2016 Aha, gut zu wissen ! Micha, hast du nachdem du abgeschossen wurdest auf "Aussteigen" gedrückt ? Dann bekommt man Sperre. Aber mit der Sperre ist das schon komisch, manchmal hat man Sperre und manchmal für die selbe Aktion nicht. :dntknw: RB-Modus, da bin ich noch garnicht drauf gekommen mit der Süßen mal RB zu fliegen. Wird heute getestet. Nein hab ich nicht, ich bin eine Kolone angeflogen die über eine Brücke fuhr und hab Bomben gedroppt und 1 oder 2 Kills gemacht, dann wollte ich am Ende der Brücke einen mit Bordwaffen angreifen und hab im Tiefflug die Brücke touchiert, ein Stück Flügel eingebüsst und bumms war ich schon auf dem Boden aufgeschlagen und hin. Scheint aber irgendwas eh nicht zu stimmen denn ich hab AB Panzer in einem Spiel 2 kills gemacht aber beide Panzer dann nach ca. 5 Minuten verloren und einer war dann auch gesperrt. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan_Gustl_WT 1,746 Report post Posted June 18, 2016 (edited) Ich habe sie über meine He-51a mit Talisman erforscht und habe mich sofort in die Henschel verliebt. Selten so einen soliden Doppeldecker gesehen für RB. Edited June 18, 2016 by Jan_Gustl_WT Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted June 18, 2016 Ich habe sie über meine He-51a mit Talisman erforscht Wieso denn so kompliziert ? Ein Ausflug mit einer Do217E, und fertig. Mein Problem ist, ich kann schlecht ohne Bombenzielmarkierung treffen. :?s Also geht nur Arcade. Ich muss das Bombenabwerfen mal irgendwann intensiv für RB-Modus üben. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frieso 109 Report post Posted June 18, 2016 Entweder stürze ich nahezu senkrecht von oben, dann landet die Bimbe quasi im Fadenkreuz, oder ich fliege so tief über das Ziel, das die Bombe in die Seite kracht und so im Ziel explodiert. Das geht natürlich nur mit Verzögerungszünder, da man sich sonst selber sprengt... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Yrritja 168 Report post Posted June 18, 2016 ich kann schlecht ohne Bombenzielmarkierung treffen. ... Ich muss das Bombenabwerfen mal irgendwann intensiv für RB-Modus üben. Als Tipp und Anhaltspunkt: - bei Bomben offen unter den Flügeln ca. 45° Anflug und Fadenkreuz auf das Ziel; - bei Bomben im Schacht ca. Höhe= Abwurfentfernung; Bei beweglichen Zielen Vorhalten nicht vergessen. Ist aber auch etwas abhängig davon, mit was du gerade unterwegs bist, also trotzdem etwas Ausprobieren und Feintuning nötig. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted June 18, 2016 OK, Danke für die Tipps ! Ich will nämlich mit der süßen Henschel unbedingt RB-Fliegen, da wird man nämlich nicht sofort entdeckt. Wenn ich es raus habe, dann kann ich endlich auch mal mit der Fw190F-8 in RB Bomben. Bisher beschädige ich mich immer beim abwurf der 1000Kg-Bombe. Aber als erstes die "123", immerhin habe ich fast ein Jahr auf die gewartet. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Agrippa_ 0 Report post Posted June 18, 2016 (edited) Tipp zum Bomben Ich bin momentan mit der g50 7 unterwegs die kann auch 2x50kg Bomben tragen. Karte Essen Anflug auf die Kolone links bei der Brücke Ich steige auf etwa 1000m (mit der g50 muss man vom Flugfeld starten) Wenn dann in Fahrtrichtung der Pzwagen bin nehme ich ein Ziel auf und stürze im 25-30 Grad Winkel auf das DAVOR fahrene Fahrzeug und peile kurz hinter seinem Heck das Fadenkreuz. Zwischen 400 und 500m klinke ich dann aus und treffe zu 80% genau. Bisschen Übung brauchst natürlich schon aber so klappt es bei mir ganz gut. Edited June 18, 2016 by _Agrippa_ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Untergangsmelder 549 Report post Posted June 18, 2016 (edited) Eigentlich reichts in10-20 m Höhe zu fliegen und kurz vor dem Ziel die Teile einfach abwerfen ..mit 1,5-2,0 Sek. Verzögerungszünder ..ist am sichersten .. wenn die Map es zulässt .Kann man schön bei eigene Schlachten üben, Teamkills sind da ja normal , notfalls auch nen blauer zum üben . Edited June 18, 2016 by Untergangsmelder Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...