L0NE_ST4RR 29 Report post Posted January 21, 2017 (edited) Als ich eben War Thunder seit langem wieder anrührte, wollte ich mit meiner A5 U2 mit Talisman (gewonnen) im Sim Mode mal wieder die ein oder andere 500 kg Bombe legen. Bis ich merkte ich kann sie gar nicht auswählen. Dann, man hat das gleiche Flugzeug nochmal eingeführt; mit exakt gleicher Bezeichnung, aber unerforscht. Nun bin ich ganz, ganz kurz vor der Deinstallation.. Ist das ein Bug, oder wird man wieder zum Grinden gezwungen? Edited January 21, 2017 by L0NE_ST4RR Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Frieso 109 Report post Posted January 21, 2017 Ja, es gibt zwei Varianten der A5/U2. Die zweite hat nut die MG151, keine leichten MGs. Dafür hat sie mehr Rüstsätze für den Bodenangriff. Aber du hast einen Talisman für ein unerforschtes Flugzeug gewonnen? Oder nur für ein unausgebautes? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GLOneill 335 Report post Posted January 21, 2017 ne, er hat einen für die alte U2. Die "neue" ist eingeführt worden, weil man ja festgestellt hat, das es eigentlich 2 verschiedene waren. Nun müsste er wieder die "neue" U2 komplett durch forschen, und auf der hat er keinen Talisman. Ich finde es auch total Blödsinning wie sie es gemacht haben. Erstens haben wir jetzt 2 mal das gleiche Flugzeug mizt der selben Bezeichnung, zweitens muss man wieder komplett forschen, und wenn man die Bomberversion fliegen will mit Talisman auch noch Geld rein stecken. Und zu letzt ist die "neue" U2 auch noch zu hoch eingestuft finde ich.Die gehört in AB zumindest auf 5.0, da sie in fast allen Belangen der der 190 F-8 unterlegen ist, sie kann sogar weniger Last tragen. Damit ist sie so ziemlich nutzlos. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kangoo1963e 159 Report post Posted January 21, 2017 (edited) Es ist nur ein Beschriftungsfehler, da die zweite "U2" eigentlich eine "U12" ist Edited January 21, 2017 by kangoo1963e forgot the pics :) 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L0NE_ST4RR 29 Report post Posted January 21, 2017 Ja tatsächlich. Die Zweite U2 hat keine MGs. Laut englischen Wiki sei die U2 tatsächlich die Jabo-Version gewesen. Mit der alten U2 mit der 500 kg-Bombe konnte man was in den combined arms anfangen. Mit ihr habe ich den Sim Mode kennen gelernt. Sie war quasie, wenn auch mit verhaltenem Erfolg, bis zum Schluss mein Arbeitspferd. Nun habe ich also eine U12 mit Talisman. Einem Bomberzerstörer. Schöne Scheisse. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
morkiz@psn 1,008 Report post Posted January 21, 2017 Skandal !!! ich hab ein zusätzliches schlagkräftiges Flugzeug geschenkt bekommen......desweiteren hab ich einen Talisman bekommen, so ein Mist, voll fies, so geht das nicht, ich lösch das Spiel 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L0NE_ST4RR 29 Report post Posted January 21, 2017 (edited) 3 hours ago, *morkiz said: Skandal !!! ich hab ein zusätzliches schlagkräftiges Flugzeug geschenkt bekommen......desweiteren hab ich einen Talisman bekommen, so ein Mist, voll fies, so geht das nicht, ich lösch das Spiel S schon gut, ich wollte das nur geklärt haben. Ich sehe das recht gelassen, gerade weil ich für den Talisman kein Geld bezahlt habe. Trotzdem: "ich hab [kein] zusätzliches schlagkräftiges Flugzeug geschenkt bekommen." Ich müsste die Jaboversion erst erforschen und dann die 500 kg Bombe ergrinden. Das mag für einen mit 16k gefechten und wahrscheinlich Premium-Account nicht viel bedeuten. Mit etwas wenig Zeit ist das aber recht unsexy. Mir ist historische Korrektheit lieber, als zwei Flugzeuge in einem. (Warum eigentlich nicht gleich so) WT hau ich mir dewegen nicht von der Platte, aber das Grinden gebe ich mir erstmal nicht die nächsten Monate. Ja, du und ich, wir alle werden damit leben können. Edited January 21, 2017 by L0NE_ST4RR Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
morkiz@psn 1,008 Report post Posted January 21, 2017 geschenkt im Sinne von "das Flugzeug wurde ohne das Echtgeld investiert werden muss, dem Gratis Spiel hinzugefügt" Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LavigneFighter 1,069 Report post Posted January 21, 2017 9 hours ago, L0NE_ST4RR said: Ja tatsächlich. Die Zweite U2 hat keine MGs. Laut englischen Wiki sei die U2 tatsächlich die Jabo-Version gewesen. Mit der alten U2 mit der 500 kg-Bombe konnte man was in den combined arms anfangen. Mit ihr habe ich den Sim Mode kennen gelernt. Sie war quasie, wenn auch mit verhaltenem Erfolg, bis zum Schluss mein Arbeitspferd. Nun habe ich also eine U12 mit Talisman. Einem Bomberzerstörer. Schöne Scheisse. die U12 ist die neue.. wenn du nen tailsmann auf der U2 hast , hast die alte noch mit Talismann.... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GLOneill 335 Report post Posted January 21, 2017 Bringt nur leider nix wenn er sie als Jagtbomber fliegt und Bodenziele im Sim bevorzugt. Ich verstehe seinen unmut. Vorher hatte man eine vielseitige Maschine, mit der man such mal Bunker in Frontline knacken konnte. Die U2 ist jetzt nen reiner Jäger, der in AB leider viel zu oft verheizt wird. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
L0NE_ST4RR 29 Report post Posted March 11, 2018 (edited) Habe den alten Thread mal wieder rausgekramt denn: Sollte die Fw-190 A5/U2 (Aufklärerversion) nicht FW-190 G-2 heißen, die (Langstrecken)-Jabo-Version? Genau diese - oder auch FW 190 A5/U8 - ist eben jene ohne den MGs. Edited March 11, 2018 by L0NE_ST4RR Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...