moinsen_EU 7 Report post Posted May 22, 2017 Guten Abend, ich interessiere mich für die Fiat G.55 und möchte gerne ihre Flugeigenschaften wissen. Vor allem Wendezeit und Steigrate. Kann mir da jemand helfen? Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße und gutes Fliegen. FredericusRer (Posted May 29, 2017) Verschoben. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nazradu2 3,021 Report post Posted May 22, 2017 (edited) https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fiat_G.55 "after comparative tests against the Messerschmitt Bf 109G and the Focke-Wulf 190, the Luftwaffe itself regarded the Fiat G.55 as "the best Axis fighter" Manch einer würde jetzt sagen, shut up and take my money! Edited May 22, 2017 by nazradu2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moinsen_EU 7 Report post Posted May 22, 2017 Hi nazradu2, danke für Deine Antwort. Musste gut lachen. Habe den Wikipedia-Eintrag gelesen. Dachte bei meiner Frage allerdings mehr daran wie Gaijin das umsetzt. Die bieten ja gerade eine Vorbestellung an. Je nachdem wie die Werte ausfallen werde ich da eventuell zuschlagen. Erstmal... Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nazradu2 3,021 Report post Posted May 22, 2017 Werde bei Gaijin nie mehr was vorbestellen. Versuch macht klug. Wie sie es umsetzen wirst Du eventuell erfahren wenn die Dev Server mit den Italienern aufgehen sollten. Da kann man eventuell vorab schon die Stat cards anschauen. Ansonsten. Ca. Ab Minute 15. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RNGTM 674 Report post Posted May 23, 2017 (edited) es gibt gleich 3 G. 55 Edited May 23, 2017 by kptnYODA Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MFG_3 1,981 Report post Posted May 23, 2017 (edited) Super und was ist mit Re. 2001 aber sag mal wie hast du das mit diesem Riesenpost hinbekommen Edited May 23, 2017 by MFG_3 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_SilentFlummi_ 1,230 Report post Posted May 23, 2017 Er hat einfach Enter durch gehämmert 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LesG 1,187 Report post Posted May 27, 2017 (edited) On 22.5.2017 at 10:54 PM, moinsen_EU said: Hi nazradu2, danke für Deine Antwort. Musste gut lachen. Habe den Wikipedia-Eintrag gelesen. Dachte bei meiner Frage allerdings mehr daran wie Gaijin das umsetzt. Die bieten ja gerade eine Vorbestellung an. Je nachdem wie die Werte ausfallen werde ich da eventuell zuschlagen. Erstmal... On 22.5.2017 at 11:09 PM, nazradu2 said: Wie sie es umsetzen wirst Du eventuell erfahren wenn die Dev Server mit den Italienern aufgehen sollten. Man wird es sehen wenn man selber drin sitzt würde ich sagen. Bei der M.C.202 erwarte ich keine Änderungen im FM allerdings wäre eine funktionierende Tankanzeige gut. Ebenso keine Änderung im FM erwarte ich bei G.50, M.C. 200 und Fiat C.R 32. Da die Maschinen schon vorhanden sind denke ich die FM´s werden von den Maschinen im deutschen Tree übernommen. Der Rest wird sich zeigen. Zum Thema Wiki oder Datenblätter: Bf109 F-4 ( War Thunder) Datenblatt der Bf109 F-4 in IL2 Battle of Stalingrad Letztendlich sollte man mit dem umgehen was im Spiel umgesetzt wurde sprich vom Betreiber auch offiziell dazu veröffentlicht wird. Edited May 27, 2017 by LesG Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted May 27, 2017 Nur das in WT wiki einige Fehler stecken und sich Datenblatt und Leistungsdiagramm oft schon widersprechen. Mich persönlich interessiert die G.56 am meisten. Der DB 603 in einem Flugzeug mit 2900Kg Leergewicht, dass hört sich nach guten Flugleistungen (Steigleistung) an. Das bißchen mehr Gewicht gegenüber der der G.55 wird wahrscheinlich kaum auffallen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LesG 1,187 Report post Posted May 27, 2017 (edited) 3 hours ago, Tombombe said: Nur das in WT wiki einige Fehler stecken und sich Datenblatt und Leistungsdiagramm oft schon widersprechen. Mich persönlich interessiert die G.56 am meisten. Der DB 603 in einem Flugzeug mit 2900Kg Leergewicht, dass hört sich nach guten Flugleistungen (Steigleistung) an. Das bißchen mehr Gewicht gegenüber der der G.55 wird wahrscheinlich kaum auffallen. Tja Die Premium G55 bin ich gerade unter SIM Bedingungen auf dem Testflughafen geflogen. Die Winkelung im Cockpit haben sie echt schön gemacht. Liegt wesentlich ruhiger in der Luft als die M.C. 202 fühlt sich aber auf den ersten Eindruck mehr als BnZ Jäger an. Ob die Kiste ein guter Kurvenkampf Jäger sein wird wird man im tatsächlichen Kampfeinsatz sehen. Kommt gefühlt unter SIM Bedingungen aber schon ganz ordentlich rüber auch wenn ich die Steigleistung nicht so dolle fand und die G55 verlor viel Energie in der Kurve. Für einen endgültigen Eindruck ist es allerdings zu früh und vllt. werden auch noch Dinge im FM geändert. Edited May 27, 2017 by LesG Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LesG 1,187 Report post Posted June 20, 2017 (edited) Booh bin ich ein Depp. Ich hab den Movie nie hier eingestellt, vergessen G55 - Das FM in SIM und Vergleich mit der Bf109 G2 in WT (Ladedruck 1.41 ist möglich) und dazu der limitierte DB 605 in IL2 mit 1.3 Maximum. Edited June 20, 2017 by LesG Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NiederRhein 1,692 Report post Posted June 20, 2017 Super Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ivica70 910 Report post Posted June 20, 2017 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...