Jump to content

Fiat G.55 - Flugeigenschaften

moinsen_EU
 Share

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fiat_G.55

"after comparative tests against the Messerschmitt Bf 109G and the Focke-Wulf 190, the Luftwaffe itself regarded the Fiat G.55 as "the best Axis fighter"

Manch einer würde jetzt sagen, shut up and take my money!

Edited by nazradu2
medal medal medal

Hi nazradu2,

danke für Deine Antwort. Musste gut lachen. Habe den Wikipedia-Eintrag gelesen. Dachte bei meiner Frage allerdings mehr daran wie Gaijin das umsetzt. Die bieten ja gerade eine Vorbestellung an. Je nachdem wie die Werte ausfallen werde ich da eventuell zuschlagen.

Erstmal...

medal medal medal medal

Werde bei Gaijin nie mehr was vorbestellen. Versuch macht klug. Wie sie es umsetzen wirst Du eventuell erfahren wenn die Dev Server mit den Italienern aufgehen sollten. Da kann man eventuell vorab schon die Stat cards anschauen. 

Ansonsten.

Ca. Ab Minute 15. ;)

medal medal medal

Super :good: und was ist mit  Re. 2001

aber sag mal wie hast du das mit diesem Riesenpost hinbekommen:dntknw:

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

On 22.5.2017 at 10:54 PM, moinsen_EU said:

Hi nazradu2,

danke für Deine Antwort. Musste gut lachen. Habe den Wikipedia-Eintrag gelesen. Dachte bei meiner Frage allerdings mehr daran wie Gaijin das umsetzt. Die bieten ja gerade eine Vorbestellung an. Je nachdem wie die Werte ausfallen werde ich da eventuell zuschlagen.

Erstmal...

On 22.5.2017 at 11:09 PM, nazradu2 said:

Wie sie es umsetzen wirst Du eventuell erfahren wenn die Dev Server mit den Italienern aufgehen sollten. 

Man wird es sehen wenn man selber drin sitzt würde ich sagen. 

Bei der M.C.202 erwarte ich keine Änderungen im FM allerdings wäre eine funktionierende Tankanzeige gut.

Ebenso keine Änderung im FM erwarte ich bei G.50, M.C. 200 und Fiat C.R 32.

Da die Maschinen schon vorhanden sind denke ich die FM´s werden von den Maschinen im deutschen Tree übernommen.

Der Rest wird sich zeigen.

Zum Thema Wiki oder Datenblätter:

Bf109 F-4 ( War Thunder)

f4daten_wthdb6e.jpg

f4daten2_wtvlz84.jpg

Datenblatt der Bf109 F-4 in IL2 Battle of Stalingrad

f4daten_ingamekraz1.jpg

Letztendlich sollte man mit dem umgehen was im Spiel umgesetzt wurde sprich vom Betreiber auch offiziell dazu veröffentlicht wird.

Edited by LesG
medal

Nur das in WT wiki einige Fehler stecken und sich Datenblatt und Leistungsdiagramm oft schon widersprechen.

Mich persönlich interessiert die G.56 am meisten. Der DB 603 in einem Flugzeug mit 2900Kg Leergewicht, dass hört sich nach guten Flugleistungen (Steigleistung) an. Das bißchen mehr Gewicht gegenüber der der G.55 wird wahrscheinlich kaum auffallen.

medal medal

3 hours ago, Tombombe said:

Nur das in WT wiki einige Fehler stecken und sich Datenblatt und Leistungsdiagramm oft schon widersprechen.

Mich persönlich interessiert die G.56 am meisten. Der DB 603 in einem Flugzeug mit 2900Kg Leergewicht, dass hört sich nach guten Flugleistungen (Steigleistung) an. Das bißchen mehr Gewicht gegenüber der der G.55 wird wahrscheinlich kaum auffallen.

Tja :dntknw:

Die Premium G55 bin ich gerade unter SIM Bedingungen auf dem Testflughafen geflogen. Die Winkelung im Cockpit haben sie echt schön gemacht. Liegt wesentlich ruhiger in der Luft als die M.C. 202 fühlt sich aber auf den ersten Eindruck mehr als BnZ Jäger an. Ob die Kiste ein guter Kurvenkampf Jäger sein wird wird man im tatsächlichen Kampfeinsatz sehen. 

Kommt gefühlt unter SIM Bedingungen aber schon ganz ordentlich rüber auch wenn ich die Steigleistung nicht so dolle fand und die G55 verlor viel Energie in der Kurve.

Für einen endgültigen Eindruck ist es allerdings zu früh und vllt. werden auch noch Dinge im FM geändert.

Edited by LesG
medal

• 4 weeks later...

Booh bin ich ein Depp. Ich hab den Movie nie hier eingestellt, vergessen :facepalm:

G55 - Das FM in SIM und Vergleich mit der Bf109 G2 in WT (Ladedruck 1.41 ist möglich) und dazu der limitierte DB 605 in IL2 mit 1.3 Maximum.

Edited by LesG
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...