Jump to content

FIAT G.55S (Premium)

NiederRhein
 Share

Schöner Flieger !

Mehr kann ich zu diesem Italienischen-Jäger mit seinen 3x20mm-Mauser Kanonen

zur Zeit noch nicht sagen.

Hier schon mal die Daten

Arcade

Spoiler

g.55sarcade01pgu0s.jpg

RB-Modus

Spoiler

g.55srbmodus01v2ulj.jpg

Wer lust hat kann gerne über seine Erfahrungen mit diesem schönen Italiener berichten.

Edited by NiederRhein
medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich finde sie auch sehr schön und hätte sie gerne aber schade das es keine für den deutschen Baum gibt ich hab einfach keinen Bock mehr auf Crewskill grinden, also werde ichs bei den Italosfliegern wohl wie bei den japan. Panzern halten und sie  aussen vor lassen

medal medal medal medal

25 minutes ago, MFG_3 said:

Ich finde sie auch sehr schön und hätte sie gerne aber schade das es keine für den deutschen Baum gibt ich hab einfach keinen Bock mehr auf Crewskill grinden, also werde ichs bei den Italosfliegern wohl wie bei den japan. Panzern halten und sie  aussen vor lassen

Gibt 1000GE dazu ;)

medal medal medal

1 hour ago, Christian70 said:

Sie ist einer der wenigen Jäger der einen Torpedo tragen kann, geht glaube ich sonst nur bei der F6F-5

Desweitern ist sie sehr wendig und hat mit 3 20mm Kanonen eine sehr gute Bewaffnung. Das ganze auf 4.7 in AB und 4.3 in RB. 

Fazit man kann nichts Falsch machen mit beim Kauf dieser Maschine. 

Bin meine aber auch noch kaum geflogen, da ich erstmal die Lowtier Flieger ausbauen will 

Edited by SilentFlummi1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Oh man da liegt sie ja in Reichweite meiner geliebten Mustang Mk 1A, ich hoffe nur das viele AB piloten sie  low Level verheizen

medal medal medal medal

56 minutes ago, Christian70 said:

Erstmal die kleinen. 

Dazu bin ich zu ungeduldig

:D

Ich war gerade mit ihr in Arcade 1x rumfliegen.

Fazit nach einem Einsatz :

Kommt gut auf Höhe, sehr agil, tolle Rollrate, eine B-25 trotz falschem Angriffswinkel fast unbeschadet abschießen können.

5 minutes ago, NiederRhein said:

Dazu bin ich zu ungeduldig

Ich war gerade mit ihr in Arcade 1x rumfliegen.

Fazit nach einem Einsatz :

Kommt gut auf Höhe, sehr agil, tolle Rollrate, eine B-25 trotz falschem Angriffswinkel fast unbeschadet abschießen können.

:good:

Ich schaue sie mir morgen mal im RB an :)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Kann nur aus der Gegnerperspektive schreiben:

Mehrere Runden heute mit meiner B25 gedreht und muss sagen das ich krieg die Kriese bei dem...Ding. Hat einen so einer in Sicht ist das schon praktisch ein Todesurteil für Bomber (Sensenmann / Reaper/ *hier Italienisches Äquivalent einfügen* währe ein passender Nickname). Sie zerlegt einen in 3-4 Sekunden (Subjektiv) und wenn nicht Fliegen die meist trotz mehrerer Kritischen fast unbeeindruckt weiter.

Rate davon ab mit Allierten Bombern zu Fliegen solange diese Schwämme anhält.

Angaben beziehen sich im übrigen auf RB.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

8 hours ago, JStrike141 said:

Rate davon ab mit Allierten Bombern zu Fliegen solange diese Schwämme anhält.

Spielverderber

:p:        :D

JStrike141

Komm runter, alle Flieger halten weniger aus, wodurch alle Flieger weniger einstecken. ;)
Und am Ende hat die Kiste auch nur MG151/20 drin stecken. Das hast du zu 3. in der 109G2 und zu 2 bis 4 in der Me410.

Und die Munition trägt schon die Ju88C6 für 3 Kanonen spatzieren oder die 110C4/109E4 für je 2 Kanonen. Um mal nur die besseren Flieger zu nennen, die Do217 klammere ich mal aus...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Manche halten die B-25 halt für einen Todestern.

Nach dem 0.50cal-Buff ist sie ja auch wirklich wieder Brandgefährlich.

Aber von Unten-Hinten angegriffen ist die B-25 nunmal Wehr und Chancenlos.

Manche B-25 Spieler bedenken das nicht immer.

Manche nutzen die B25 auch gerne für Headons.
Nicht bedenkend, dass das Ding keinen Schutz für die Piloten nach vorne hat und zu unbeweglich ist den Bewegungen eines Jägers zu folgen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wie immer, Offtopic.

Aber durch Offtopic lernt man oft viel !

:yes_yes_yes:

Nach der ersten Euphorie absolute Langeweile mit der G55s (RB). Klar, super schöne Maschine, kommt gut auf Höhe, gute Bewaffnung, kann auch notfalls mal gegen einzelne Gegner turnfighten. Bisher in jeder Runde seit gestern abend mindestens einen Kill, paar mal zwei. RP und SL Ausbeute auch gut.

Seit heute fliegt sie Jeder, im wahrsten Sinne des Wortes. Komplette Teams bestehen aus G55s. Bisher keine allierten Flieger auf Augenhöhe gesehen. Die Handvoll Thunderbolts auf Höhe reissen es auch nicht raus. Folgedessen absolut langweilige Runden.

Ich werde sie jetzt dazu benutzen, über´s WE den Tree zu erforschen und dann bleibt sie im Hangar. Es ist abzusehen, daß die generfed wird, insbesondere die Repkosten werden explodieren - das teil wird so oft geflogen und so selten abgeschossen.

Aber nichtsdestotrotz ein schönes Flugzeug...

592858f992f1e_shot2017_05_2616_45_48.thu

medal medal medal medal medal medal

Die Maschine soll wohl zu gut kurven, wurde mir gesagt. 300 Kilogramm weniger Gewicht als eine reguläre G.55 kommt mir arg viel vor, gleichzeitig soll der CLMax etwas zu hoch sein.
Allgemein fliegt sie sich einer Ki-84 sehr ähnlich.

Edited by Arawan
medal medal

Denke sie Fliegt sich wie die Folgore ^^....andererseits denke ich mir die Maschine ist nur gut dank deutschem Motor sowie deutschen MG 151/20 ...
Ich finde zwar den Schaden der 12,7 Breda-Safat nicht schlecht aber die Kadenz ist halt schon arg bescheiden

medal

In Arcade ist die Kiste ja das absolute Biest schnell wie noch was turnt wie ne spit ( oder sogar besser kommt auf den gegnerischen Piloten an;)) und als ob das alles allein nicht schon genug wäre hat man noch 3x ne Mg151 was will man mehr. Da schaffs sogar ich der größte Bob in Arcade aufzuräumen :D

medal medal medal medal medal

Im RB-Modus war/ist (auch) alles mit der G.55S vollgestopft.

Ich bin oft der einzige Bomber (Do217E-4) in RB-Schlachten.

Nich schlecht, so kann ich anständig Kohle scheffeln.

9 minutes ago, _JG54_Schroer said:

Und in den meisten fällen gewinnen die G55´s für einen auch noch die schlacht also noch mehr Punkte :)

Das stimmt !

Ist dann ein sehr angenehmer Nebeneffekt.

Kann es sein, dass das Ding ein UFO ist? Stieg mir in meiner P38 auf 6500 Meter um 500m hinterher, drehte nach dem head on 180 Grad und holte mich trotzdem ein. Fast 800kmh Sinkflug hat es auch mitgemacht ohne sich die Flügel zu rippen und hat aufgeholt. Gaijin führt seine Zuckerl Premium Strategie wohl weiter fort. Nach dem das beim T29 wohl sehr gut finktioniert hat, jetzt auch bei den Fliegern.

Edited by nazradu2
medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...