Jump to content

M.C.202 EC -Jäger-

NiederRhein
 Share

Der interessanteste Italo-Jäger im niedrigen Tierbereich ist m.M.n. die M.C.202 EC

2x20mm-Mauser und 2x12,7mm Breda-SAFAT ist doch mal ne Ansage.  (Arcade-2.7 / RB-3.0)

Einige werden ja bestimmt schon zu ihr vorgestossen sein, und der Rest der Spieler wird auch bald in den Genuss kommen sie zu besitzen.

Dehalb dachte ich mir, ich mache schon mal einen Thread zu dieser "Wunderwaffe" auf.

Hier mal die Daten

Arcade

Spoiler

m.c.202ec014qp13.jpg

RB-Modus

Spoiler

m.c.202ec023br21.jpg

So,

nun fehlen nur noch eure Erlebnis und Erfahrungsberichte !

medal medal medal medal medal medal medal medal

Bei der aktuellen Performance der 12,7er gefällt mir die normale 202 ohne die 2x20mm sogar besser die beiden 20mm mit 500 Schuss klatschen nochmal einiges an Gewicht auf die Maschine das in meinen Augen unnötig ist.

Aber im großen und ganzen ein wirklich schönes Flugzeug :) 

medal medal medal medal medal

1 hour ago, Grakka said:

Hab Sie auf 2.3 runtergezogen

Ich auch

:D

Mein Setup

M.C.202EC / M.C.202 / Ba.65 / Breda 88 /

RB:

Die 20 mm von ihr scheinen nen Megabuff bekommen zu haben . Headon mach ich beim kleinsten Streifschuss alles platt,  instant, selbst die schwersten Bomber .

.Ansonsten, sie steigt nicht besonders gut, etwas untermotorisiert , der Motor ist sehr empfindlich bei Beschuss (is halt kein Stern) und auch so allgemein. Sie turnt ganz gut, fast so gut wie die Spitfire auf selben BR . Der Mun.Vorrat an 20 mm ist extrem hoch .Die Zelle (aus feinsten römischen Titan) hält viel aus beim Sturz ~ 850 km/h oO .

Die wird definitiv noch höher gestuft , auf 3.0 ist sie ziemlich nah am OP Status dank der 500 Schuss 20 mm und 850 km/h im dive.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Würde sie ähnlich wie die 109F4 einschätzen und da wird sie vermutlich auch landen. Von den Flugleistungen etwas niedriger, von der Bewaffnung höher.
Allerdings kosten die Pods doch gut Flugleistung gegenüber der normalen 202.

Das aktuell auch Bomber schnell runtergehen liegt im Übrigen eher daran, dass die Schadensresistenz für alle Flieger nach unten gegangen ist. Sind die gleichen 20mm wie in der 109 (ab F4).
Und aus ungünstigen Positionen habe ich mir ihr auch schon mal einige 100 Schuss in einen Bomber gepumpt.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Also ich werd mit den italienischen maschinen nicht richtig warm. Gegen jede 109er verlierst du im Turn, sowie im Steigen. Haste eine am Hintern kriegste die nicht mehr los, dann bist du auf 4.3 unterwegs bzw 3.7 und jede La-5 oder Spitfire ist schneller als du , stürzt besser ect.

Gefühlt sind sie zwar Jack of all Trades aber darin sind sie schlechter als die Russen. Ich werds noch ne weile probieren aber dann werde ich weiter die deutschen Maschinen in die Lüfte bringen. (Die Maschinen sind alle bereits voll ausgebaut und ich verwende auch Klappen im Turn :) )

Ne  IL 2 hat 1942 (vom deutschen Tree ) hat mich auch gerade ausgekurbelt :facepalm:

Edited by Betruegerlachs
medal

1 hour ago, Untergangsmelder said:

Zu 80 % genug 202/205 im Team ,  20 % zu viel deutsche was auch immer im Team .

Nerf ich hör dich trapsen ...

Solche screen shots hab ich mehrere gesammelt. Von 70 bis 80 % kann ich alles anbieten. Nur nix darunter leider. Aber von verschiedenen Spielern und auch mit 50+ Schlachten und 80%. Ach voll übersehen ich mein ja die G55S.

P.S. Es lautet "Nerftigall ick hör dir trapsen!"

Edited by nazradu2
medal medal medal

Also entweder hattet ihr glückliches MM oder dumme gegnerpiloten^^ also wenn du mit 3.7 auf runtergezogene 5.0er triffst wird das nichts mit 80 % winrate....ich werde nur hochgematcht. Das passiert mir weniger wenn ich die Deutschen auf 5.3 fliege. Da lande ich entweder gleich oder auf 5.7. Werd nicht warm mit den Italienischen Kisten :( Schade drum

medal

2 hours ago, conferio said:

Pay to win...wers braucht hats wohl nötig.

Du meinst wohl, hat "das Nötige"  !

Mal so nebenbei,

die "M.C.202EC" ist kein Premium-Flugzeug.

On 31.5.2017 at 3:49 PM, anyuser said:

Sag mal conferio, kommst du nurnoch rein um dich selbst mit Einzeilern bis auf die Knochen zu blamieren?

Nein, um mich an deinen sinnlosen Antworten zu erfreuen...

medal medal

Offtopic, ich weiß, aber definiere mal deine Sicht von "Pay to win"... Ja, man konnte sich in die Italiener einkaufen, aber mit gewinnen hat das nichts zu tun. Man darf nur eher durch forschen...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Noch nie ein so overpowertes Flugzeug gesehn glaub ich^^ Meine K/D in AB liegt bei 80 zu 3, das sagt glaub ich alles...

Dafür ist die MC.205 Serie 1 danach der reinste Reinfall, 2 12,7mm MGs auf 3,7 sind einfach unangemessen, man bekommt nichts kaputt mit dem Teil.

Edited by xXDragonJacobXx
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

44 minutes ago, xXDragonJacobXx said:

Dafür ist die MC.205 Serie 1 danach der reinste Reinfall, 2 12,7mm MGs auf 3,7 sind einfach unangemessen, man bekommt nichts kaputt mit dem Teil.

Du hast die wohl nicht ausgebaut, oder ?

Wegen der Bewaffnung habe ich die links liegen gelassen.

Die Bewaffnung ist, wie du ja auch sagst völlig fehl am Platz.

13 minutes ago, NiederRhein said:

Du hast die wohl nicht ausgebaut, oder ?

Wegen der Bewaffnung habe ich die links liegen gelassen.

Die Bewaffnung ist, wie du ja auch sagst völlig fehl am Platz.

Nein, hab ich nicht, ich arbeite aber dran. Bis jetzt hab ich alles ausgebaut außer zwei SM.79^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

40 minutes ago, xXDragonJacobXx said:

Nein, hab ich nicht, ich arbeite aber dran. Bis jetzt hab ich alles ausgebaut außer zwei SM.79^^

Ah, verstehe, du baust immer alles aus ?!  Machen ja viele Spieler so.

Ich nicht,

dass würden meine Nerven nicht mitmachen.

1 hour ago, NiederRhein said:

Ah, verstehe, du baust immer alles aus ?!  Machen ja viele Spieler so.

Ich nicht,

dass würden meine Nerven nicht mitmachen.

Was willst du sonst machen,zwischen 2,7 und 4,0 ist es ja etwas duenn mit Jaegern,die 1,7 sind auch nicht gerade der Hit,also zumindest versuchen diese schrecklichen SM Bomber etwas voran zu bringen und hin und wieder eine Bombe etwas treffen zu lassen,falls die sich noch steuern laesst,da die Kisten entweder lichterloh brennen oder das Heck nach einem Streifschuss schwarz ist.

Ist eben ein irgendwie durchbeissen,ach ja und Beta ;)

Ich habe ja den verdacht das SM fuer "Sado Maso" steht :016:

medal medal medal medal

1 hour ago, _8eve8_ said:

Ich habe ja den verdacht das SM fuer "Sado Maso" steht :016:

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...