Jump to content

F-84G-21-RE

Grakka
 Share

Hat die schon einer? Wie ist eure Meinung zu dem Ding?

Ich habe die ersten beiden Module bereits nach 6 Spielen in RB  freigeschaltet. 6 Spiele, 6 Siege. Höhere Winrate als mit der G55S. Ist mein erster echter Vorstoß in die Jet-Ära und bisher bin ich doch sehr zufrieden.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wau !

Ich erforsche die gerade.

Bin auch echt gespannt auf die Feedbacks

medal medal medal medal medal medal medal medal

Mich interessiert eher die G91 und ob es sich lohnt. Hab die erste freigeschaltet aber noch nicht gekauft und bei der F84 brauch ich noch 150k. Sollte aber recht fix gehen mit der G56 + Talisman. :D

Ich glaube so schnell hab ich noch nie einen Jet erforscht. Die 200k für die G91 waren eher drin, als das ich die G56 ausbauen konnte. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Kleines Update nach 14 Spielen: 12 Siege, 4 Module erforscht. Als Attacker kann man mit den HVARs (24 oder 32 zur Auswahl) Fahrzeuge in Massen killen oder mit 22 Raketen eine Base. oder man betätigt sich als Jäger, da man Stock schneller ist als nahezu alle vom BR her ebenbürtigen Gegner. Siehe auch dieses  Video, das ich dazu gefunden habe und das ganze ebenfalls beschreibt:

Spoiler

Edited by Grakka
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

15 minutes ago, Grakka said:

Kleines Update nach 14 Spielen: 12 Siege, 4 Module erforscht. Als Attacker kann man mit den HVARs (24 oder 32 zur Auswahl) Fahrzeuge in Massen killen oder mit 22 Raketen eine Base. oder man betätigt sich als Jäger, da man Stock schneller ist als nahezu alle vom BR her ebenbürtigen Gegner. Siehe auch dieses  Video, das ich dazu gefunden habe und das ganze ebenfalls beschreibt:

Reveal hidden contents

Na dann, vllt gönne ich mir am Wochenende doch nochmal einen Premiumaccount und forsche das Ding durch. Scheint ja auf einem etwas wohlwollenden BR zu sitzen.

40 minutes ago, Grakka said:

Siehe auch dieses  Video, das ich dazu gefunden habe und das ganze ebenfalls beschreibt:

Danke für den Clip

:salute:

Die F84G ist der einzige Italo-Düsenflieger an dem ich interesse habe.

Mal zum Vergleich : 

Meine F-84B-26, es fehlt der anti G Anzug , die Raketenhalter und die neuen Abdeckungen (die bringen 2,2 km/h) bringt es auf 946 km/h. USA BR 7,0 im RB

Die F-84G-21-RE die ich gerade erforsche bringt es auf 971 km/h . ITA BR 7,3 im RB.

Ich hoffe das ich sie bald habe

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

21 minutes ago, Christian70 said:

Ich hoffe das ich sie bald habe

Ich auch  :D

On 15.6.2017 at 0:22 PM, NiederRhein said:

Ich auch  :D

Hab sie nun und komm nicht zurecht. Ich treff nichts und sie ist zu schnell.^^

1 hour ago, Rawday said:

Hab sie nun und komm nicht zurecht. Ich treff nichts und sie ist zu schnell.^^

:D

Also ich habe überhaupt keine Flugerfahrung mit Düsenflieger.

Bin mal gespannt, dauert aber noch bis ich die habe.

Die F-84g ist eine fantastische Maschine. Fix mit den Raketen auf Jagd nach Panzern gehen und dann gegnerische Flieger runterholen. Und da sie schneller ist als die Ami-F84er, kann sie auch noch das Weite suchen, wenn es denn sein muss. 

Die G.91 auf der anderen Seite... ich komm nicht mit der klar, weder mit der Preseries noch der R1-Variante

• 2 weeks later...

Ich komme mit der F84 wesentlich besser zu Recht als jetzt mit der G91. Gefühlt is die G91 doch mehr träge und der Pilot wird irgendwie leichter und viel schneller raus genommen... Also eindeutig Pro F84 :dntknw:

medal

• 3 weeks later...
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...