Jump to content

Gina oh gina

chrom3
 Share

Die Gina und ich, wir haben Probleme. Sie will nach links, ich will nach rechts, das Resultat...es reisst uns ausseinander. Buchstäblich!

Die Gina und ich, wir sprechen aneinander vorbei. Gut mein Italiano ist nicht bellissima, aber es sollte reichen. Dennoch: Ich sag: triff endlich, Gina sagt: Soddisfare? No!  Ich sag:brenne endlich, Gina sagt: bruciare? No! Ich schreie: töte diesen verdammten Jet! Gina sagt: Oh! Fiorellino belissima il mio, il mio, il mio! Ich rufe: Headon Baby!, Gina sagt: No Sesso orale!

Irgenwie kommen wir beide nicht so klar miteinander. Wir brauchen professionelle Hilfe, insbesondere mit unserer Verständigung. Sie will nicht wie ich will udn ich will nicht, wie Sie will. Nen Mittelweg haben wir bis jetzt nicht gefunden. Irgendjemand Tips, an wen ich mich wenden kann?

• Upvote 1
medal medal

Gina möchte nicht fliegen, sie möchte mit raketen..... den ganzen tag lang. gib ihr einfach welche und schau nicht hin. es ist ihre natur, sie kann nicht anders. 

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Gina möchte nicht fliegen, sie möchte mit raketen..... den ganzen tag lang. gib ihr einfach welche und schau nicht hin. es ist ihre natur, sie kann nicht anders. 

So weit komm ich garnicht erst. ich mühe mich ab wie ein Irrer, aber wir beide kommen einfach nciht klar. Ich hab noch nicht viel Erfahrungen mit Jets, aber vorher hab ich die F84 ausgebaut und das ging wesentlich zügiger von der Hand. Mit der Gina gibs eigentlich immer das selbe Dilema:

1. immer BR +1 und immer gegen Hunter und Co.

2. immer reisst mit ein Flügel ab, sobald ich (weit unter maxgeschwindigkeit) drehe, rolle, was auch immer.

3. ich kriege nichts von meiner 6. Ich bin gestern von ner B57 gejagt worden . HALLO?!?!? ich konnte Ihr nur kurzzeitig wegdrehen, kurz darauf war sie wieder an meiner 6. Ich komm nicht weg.

4. mach ich Bodenziele, bin ich Freekill. Bleib ich oben, bin ich entweder von Gegnerhorden umzingelt, werde von 3 Hunter´s gleichzeitig gejagt oder rippe mir die Flügel, wenn ich dive, oder nem M8 helfen will und hinter irgendwas eindrehe.

Ich bin das Teil x mal geflogen, und hab mit ach und krach 4 Module erforscht bis jetzt. Selten hab ich Spiele, wo ich mal mit 1000+ Sternchen rausgehe. Oftmals sogar unter 100 Sternchen, weil ich einfach keine Chance habe gegen die +1er BR´s mit meinem Forschungsstand. Meine 4x 12er machen gefühlt keinen Schaden und ich krebse mit den Punkten für die Module so vor mich hin. Das macht keinen Spass so. Mit der F84 war es wesentlich ausgeglichener, da wurde auch mal ne Runde gewonnen. In der G91 hab ich 9 lost zu 1 win, und selbst bei dem win hab ich unter 100 Punkte verdient.

Es können ja nicht alle Jetplayer pro sein, aber wenn anach 5 min das gesamte Team tot ist ( welches zu 80% aus G91 bestand ) udn ich als letzter übrig bin, weil ich beschlossen hatte sideclimb zu machen, dann ist das extrem kagge. Was soll ich denn da machen. So gehts nicht weiter, anders auch nicht, das kotz mich irgendwie an. Selbst wenn ich mal hinter irgendwas bin um ihn zu beschiessen, dann kriege ich nur scheiss hits, egal welche Muni ich nutze. Meine Kills mit der Gina bestehen nur aus Bots, ein einziger Kill war ein echter Spieler. Mich nervt das, daß ich nichts dagegen tun kann und ich frage mich eben welche SPielweise ich mit der Gina an den Tag legen muss, damit ich konkurenzfähig bin. BnZ geht nicht. Bodenziele geht manchmal, Headons geht nicht, Energyfighting ab und zu... aber ich habe keine Patentlösung und schon gar keine Raketen. Und wenn das so weitergeht, werde ich sie so schnell auch nicht haben.

medal medal

13 minutes ago, Major_Tom13 said:

das ist kein Tutorial...

aber selbstverständlich ist es eines, ein extrem lehrreiches dazu.

nun gut, dann eines nach deinem geschmack... hoffentlich.

• Upvote 1

6 minutes ago, kptnYODA said:

Das ist doch wohl ein Witz, was ist das AB oder  etwa RB, SIM:facepalm::016:

medal medal medal medal

46 minutes ago, kptnYODA said:

tut mir Leid Yoda, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen, dein Licht ist zu dunkel.

40 minutes ago, MFG_3 said:

Das ist doch wohl ein Witz, was ist das AB oder  etwa RB, SIM

Ja es scheint ein Witz zu sein, aber ich glaub Yoda ist da etwas anders...:facepalm:

• Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal

8.0 ist ein no-go-BR für jets. es gibt dort nur leid und erniedrigung da sie in 8/10 gefechten mit 9.0 gemischt werden. daher gibt es auch über gina nichts zu sagen, außer das sie raketen hat und damit in der lage ist bodentruppen anzugreifen, hervorragend sogar. nur gibt noch keinen IT boden.

ihre eigenschaften als jäger sind keine, es ist ein sammelerflugzeug. 

auf 8.0 kämpfen F2H oder Yak30... selbst diese flugzeuge sind besser (was eigentlich schon alles sagt)

edit: realistisch betrachtet ist dieses flugzeug sogar ein riesiger nerf aller 9.0er auf der dessen seite sie kämpft.
für DE+RU war es schon schwer genug mit 4fehlenden jägern (weil il28/tu4/tu14) vs. allierte zu kämpfen, jetzt mit diesem teil noch zusätzlich..
nicht gut.

Edited by kptnYODA
  • Upvote 1

Also ich seh da nur:

Hit, Hit, Hit, ...reduce Speed, reduce Speed, hit, hit, wingbreak, no hit, no hit, no hit, loose..... genau mein Alltag, bis auf das ich es nicht zum Airfield schaffe. ;)

medal medal

4 hours ago, chrom3 said:

Also ich seh da nur:

Hit, Hit, Hit, ...reduce Speed, reduce Speed, hit, hit, wingbreak, no hit, no hit, no hit, loose..... genau mein Alltag, bis auf das ich es nicht zum Airfield schaffe. ;)

Da frage ich mich doch direkt ob der Grind zu diesem Ding Sinn macht für meinereiner? Bin schon fast da... :facepalm:

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

21 hours ago, chrom3 said:

Die Gina und ich, wir haben Probleme. Sie will nach links, ich will nach rechts, das Resultat...es reisst uns ausseinander. Buchstäblich!

Die Gina und ich, wir sprechen aneinander vorbei. 

Irgenwie kommen wir beide nicht so klar miteinander. 

Wann hört eine Frau schon mal darauf was ein Mann ihr sagt. Du beschreibst gerade das Klassische Mann-Frau Verhältnis :D

Gut das ich mich zuerst für die F84 entschieden habe

Edited by Christian70
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

9 minutes ago, Christian70 said:

Gut das ich mich zuerst für die F84 entschieden habe

Die F84G ist das eindeutig bessere Flugzeug und macht auch mehr spaß. Die Gina hat aber auch ihre Berechtigung und mit ein wenig Geduld und Überblick ist sie auch gutes Flugzeug. Sie taugt halt nicht für jeden Gegner. Sie ist auch nicht so einfach zu fliegen wie die Mädchenfahrräder Hunter oder Mic 17...

1 hour ago, Major_Tom13 said:

Die Gina hat aber auch ihre Berechtigung und mit ein wenig Geduld und Überblick ist sie auch gutes Flugzeug.

Toll,

dann erzähl mal etwas aus deinem Gina-Erfahrungsschatz.

medal medal medal medal medal medal medal medal

Hach Chris...die F84 ist jabereits ausgebaut, deshalb ist ja die Gina dranne. Ich habe nur die Befürchtung das die Gina nicht meinen Flugstyle unterstüzt. Ich hab gestern nach 6 Spielen wieder ausgemacht, weil ich 5 davon wieder mit weniger als 100 Sternen verlassen durfte, mit den üblich Resultaten: 2x Wingbreak, 1x Springbaum beim Bodenziel angreifen, 1x versucht 3 Huntern und 2 Venoms auszuweichen, 1x Mig´s en mass. Das 5. Spiel hab ich gewonnen incl. 1 Spielerabschuss und ein paar Bodenzielen...war aber mehr Glück, da das Gegnerteam nur noch aus ner B57 bestand, also gefahrlos farmen möglich. Leider für die Gina eher die Ausnahme, als die Regel. Das 6. Spiel hab ich wieder verloren und musste mich sogar von einer IL28 als N00b und schlimmeres beschimpfen lassen, weil ich keine Munition mehr hatte und nicht auf ihren Headon eingehen wollte...womit den auch? War doch leer. Dazu kommt noch, daß diese IL28 von zig anderen Migs umringt war...was sollte ich also da?! Alles in allem, extrem unbefriedigend. Hab dann zum Ausgleich mit ein paar Clanmates props gespielt...1. Spiel letzer Gegner 25 Minuten am AF. Starten, runder drium rum ...landen, selbes Spiel von vorne. Report x3 wegen passiv ... Einer von uns fliegt rein...er steigt aus, bis die Flak unseren abgeschossen hat...Alter 25 Minuten lang...so ein Pisser!!  Es muss eben auch Wixx0rs geben. aber ich weiche ab... GINA fliegen ist ähnlich wie SM79 fliegen...viele Schmerzen!

medal medal

4 hours ago, Major_Tom13 said:

realistisch betrachtet....Yoda....du laberst  dummes Zeug. 

warum?

schau mal, hier waren 5ginas drin!
sieht es für dich nach mehr balance für die DE aus oder nach weniger.

4Amf8yj.jpg

• Upvote 1

1 hour ago, chrom3 said:

Yeah! ich habs gestern auch geschafft 2 stück abzuschiessen. :D Gut gemacht Tom. bis nachher

Ich weiß , ich war dabei. ;)

Das waren auch nicht meine ersten 2 kills mit G91, wie du weißt. Wollte nur zeigen das die G.91 nicht nutzlos auf Br 9.0 ist.:p:

• 2 weeks later...

gina und ich wir passen auch nicht zusammen.

auf 7.0-7.3 wäre sie ein nettes mädchen.. aber welten von toll entfernt (toll ist zb. F-84)

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...