Jump to content

Gibts noch irgendeinen sinnvollen Grund Achse jenseits der 3,7 zu spielen?

Karatekakerlake
 Share

Wie der Titel schon sagt hab ich mir gedacht fliegste mal wieder bisschen Achse und nach zwei Runden war der Spaß auch schon wieder vorbei. Ab BR 3,7 ist es einfach nicht unterhaltsam Achse zu spielen und bevor jetzt jemand sagt ich soll was anderes spielen ja gut könnte ich aber irgendwo hab ich noch meinen Stolz und fliege nicht undertierte Amis od Ufo Spits. Angefangen bei den Deutschen die dank "Kontrolversteifung" so agil wie eine Betonmauer sind oder die Japaner die mit ner Seifenkiste gegen Ferraris antreten dürfen über Italiener die dann den Last man Standing spielen dürfen da die andere Hälfte mit deutschen Flugzeugen schon massakriert wurde.

Ja ich bin etwas gefrustet und genervt, ich frag mich nur wieso immer nur diese einseitigen "Features" wo es heißt andere bekommen sie auch nur liegen da Jahre dazwischen? Eine Herausforderung ist zwar schön und gut aber verhältnismäßig ist das ja nicht sonderlich förderlich. Ich mein Endlosschleife Hokkaido hört sich auch nice an wenn die Allies ihre eigene Medizin bekommen. Zurück zum Titel gibts es irgendeinen Grund noch Achse zu spielen in AF RB hightier?

Edited by Karatekakerlake
medal medal medal medal medal

Was heisst für dich AB 3.7 Achse? Vor allem einmal redest du von AB und dann wieder von RB - also was jetzt? Die Deutschen sind hier bei den Flugzeugen die Besten zusammen mit den US-Fliegern. Japan ist schon immer irgendwas zwischen nicht schlecht und krüppelig gewesen. Selbst bei den GF sind die Deutschen auf der Stufe nicht schlecht, schlimm ist manchmal einfach nur das Team.

Edited by UnglaublicherUlk
medal medal

Nicht AB 3,7 sondern "ab" dem BR 3,7. Spiele nur RB und im Vergleich zu dem Können was ich mit der Achse aufwenden muss und dem Können als Alliierter ist es einfach nur frustrierend und macht einfach keinen Spaß auf lange Zeit. DIe US Flieger und Briten sind für mich die größten Fische im Tank weil sie entweder massiv undertiert sind oder alles besser können. Gut die Teams sind ein Punkt trotzdem im Vergleich sehr lächerlich.

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Gerade auf höheren BRs bin ich alles andere als sicher, aber mit einer 109 G, egal welche, komme ich mir selten unterlegen vor. Auch bei den Japanern sehe ich kaum Probleme. Die Zeros sind langsam, aber die A7M ist absolut konkurrenzfähig. Die Ki-43 III ist ebenfalls durchaus brauchbar, langsam, aber steigt jedem alliierten Flieger weg und kann sowohl Rollen als auch über das Höhenruder jedes alliierten Flugzeug ausmanövrieren. Die N1K und Ki-84 muss man erst gar ich erwähnen, sie sind einfach göttlich! 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

On 10.10.2017 at 1:06 AM, Frieso said:

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Gerade auf höheren BRs bin ich alles andere als sicher, aber mit einer 109 G, egal welche, komme ich mir selten unterlegen vor. Auch bei den Japanern sehe ich kaum Probleme. Die Zeros sind langsam, aber die A7M ist absolut konkurrenzfähig. Die Ki-43 III ist ebenfalls durchaus brauchbar, langsam, aber steigt jedem alliierten Flieger weg und kann sowohl Rollen als auch über das Höhenruder jedes alliierten Flugzeug ausmanövrieren. Die N1K und Ki-84 muss man erst gar ich erwähnen, sie sind einfach göttlich! 

Klar es gibt diese ein zwei Ausnahmen nur ich sags mal so. Was ich so im internationalen Forum gelesen habe sind die meisten 109er wie die F4 und G2 auf sozusagen Steroiden Einstellung um überhaupt Konkurrenzfähig zu bleiben. Hinzu kommen so fragwürdige Sachen wie das Controlstiffening, die Abschaffung des Wingrips für Spitfires etc. Dazu der Ami tree der zu 90% um 1.0 BR im BR hoch könnte ohne Probleme.

Die Japaner sind für mich so ein komischer Sonderfall da diese halt auf die Dummheit der Anderen angewiesen sind und diese meist freudig mithelfen. Für mich machts halt einfach keinen Spaß wenn ich entweder dem Gegner hinterher hecheln darf weil ich mit ner Seifenkiste nen Ferrari jagen darf => D30. Während dann Spitfires die auf Höhe nicht mehr so gut turnen sollten trotzdem alles besser machen. Dazu wird man dann mit der Achse mit horrenden Reparaturkosten gestraft weil hey gegen Nasenmontierte 20er fliegen is ein Heidenspaß. Spaß ist für mich wirklich wenn ich auf einer Augenhöhe mit meinem Gegner bin und nicht dieses Seifenkiste vs. Ferrari-ding.

das Ungeziefer hat recht oder auch nicht. der mm machts. wenn du mit ner f4 gegen d30 hast landest du besser in rb af. spart rep. wenn du der ferrari bist sprich gegen mk1 landest du besser weil das teil auf 7000m! genau die gleiche Leistung hat wie ne f4. in nen dive gegangen  spit folgt bei 820kmh abgebrochen ok der kriegt mich.

medal

Spits sind seit der Ausbilder verhindert, dass sie ihre Flügel verlieren verdammte UFOs. Aber das ist für mich immer noch kein Grund zu sagen es sei Unsinn Achse zu spielen.

Die 109er sind allesamt stark. Mit der G-2 habe ich keine Angst vor den Mustangs. Wer natürlich kopflos unter eine höher fliegende Maschine fliegt, ist selber Schuld.

Die japanischen Flugzeuge sind langsamer als ihre Gegner, was wirklich frustrierend sein kann, da die meisten Karten so designt wurden, dass die Achsenmächte automatisch über Tickets gewinnen und einer der abhaut somit das Spiel entscheiden kann. 

Klar gibt es bei der Achse schwache Flieger, die man kaum fliegen kann, wenn man erfolgreich sein möchte, aber das haben die Alliierten ebenso. Die leichten trägergestützten Bomber überleben kaum ein Gefecht, die Fireflys und Firebrands sind ebenfalls Todesfallen, und die Mosquitos und die P-38 ohne Airstart haben es ebenfalls als schwer. Es gibt bestimmt noch weitaus mehr Beispiele. Alles in allem sind die Matches halt auch abhängig davon, auf wen man trifft, sowohl im eigenen, als auch im Gegnerteam.

Oftmals verlieren die Westalliierten sogar gegen die Deutschen, weil einfach zu viele Bomber im Spiel sind und die Jäger somit durch die reinen Jägerteams überwältigt werden können.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 hour ago, Frieso said:

Die 109er sind allesamt stark. Mit der G-2 habe ich keine Angst vor den Mustangs. Wer natürlich kopflos unter eine höher fliegende Maschine fliegt, ist selber Schuld.

Klar sind sie stark aber sie sollten auch nicht so verkrüppelt generft sein siehe niedriger Geschwindigkeitsbereich. Weiterhin steige ich auch nicht kopflos unter höher fliegende Maschinen. Was mich halt ankotzt ist das die Achse wortwörtlich verkrüppelt wird, ob über so Scherze wie das Controlstiffening was komischerweise seit 2 Jahren nur bei den Deutschen Einzug hat aber bei keiner anderen Nation oder indirekt über die Maps. Klar ich hab auch keinen Schiss in ner G-2 vor ner Mustang ich rauch die auch in der Pfeife.

Es ist halt lächerlich das Runden gewonnen werden nicht über das Können der jeweiligen Piloten sondern durch entsprechendes Auftreten von Flugzeugen (Spit od. D30). Da kannste noch so gut sein wenn das eine Idiotenteam das andere aufraucht weil es keine nennenswerten Gegner hat dann seh ich halt keinen Sinn Achse zu spielen sorry.

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...