Jump to content

Ho 229 AP-Gurt

Franz_Branntwein
 Share

Servus Community,

ich weiß ja auch, dass die Horten ein sehr starker Groundattacker ist und trotz ihres nerfs im Sommer immer noch gern gespielt wird. 

Doch wieso wird denn der AP-Gurt so arg generft, dass nur noch 1/4 der eigentlichen Munition brauchbar ist??  (alter Gurt: HVAP-T only || neuer Gurt: HVAP-T, IT, IT, AP-I) IT und AP-I sind meiner Meinung nach unbrauchbar

Ach und in den Patch-Notes von heute stand es leider auch nicht drin :dntknw:

Bitte macht die Ho229 wieder spielbar!!!

Joa, RIP!

Nach dem Raketen Nerf war mir irgendwie schon klar das die Horten als nächstes dran sein würde aber hätten sie es nicht etwas langsamer angehen können?

Ist ja auch nicht so als wäre das Ding mit seiner unterirdischen Rollrate und den Glasflügeln als Fighter zu gebrauchen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Würde mich auch mal interessieren, grade da die Horton 229 schon immer sehr naja, kacke war/ist in Ground RB, die Mk103 Kugeln fliegen dir sonst wo hin, verglichen mit den Kugel, der auch 2 x Mk103 hat.. Mal sehen ob alle Flugzeuge solche "nerfs" bekommen wie damals mit den Anti Air die APCR Belts, damit machen die aber einfach nur AA noch stärker .

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Hab die Horten mittlerweile mit der Do 335 b-2 ersetzt. Das Flightmodel ist zwar Mist und sie hat die Turnrate von nem Bomber aber wenn man mal den Dreh raus hat ist das Teil ziemlich effektiv.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 4 months later...

On 9.11.2017 at 8:34 PM, fuzZyLogic said:

Hab die Horten mittlerweile mit der Do 335 b-2 ersetzt. Das Flightmodel ist zwar Mist und sie hat die Turnrate von nem Bomber aber wenn man mal den Dreh raus hat ist das Teil ziemlich effektiv.

Effektiv gegen was? 

medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...