Jump to content

Wie soll man die Do-335 fliegen?

*PeaceMachete_Fx
 Share

Hallo, ich krieg es einfach nicht hin die Do-335 zu fliegen. Das angeblich schnellste Propellerflugzeug des Krieges wird irgendwie ständig eingeholt. Das Problem ist ja, dass man keine richtigen Maneuver ziehen kann, aufgrund des gewollt Pfeilartigen Flugverhaltens. Also setze ich auf Geschwindigkeit, und es nützt mir nix. Eine P-47 holt mich bei fast 900 km/h. immernoch ganz locker ein.

Hat wer Tipps oder Probleme der gleichen, so dass man es vl. mal melden könnte?

Danke

Nun die Do335 ist in erster Linie ein schweres Jagdflugzeug und sollte dementsprechend geflogen werden. Geduldig warten und das Gefecht überwachen bis sich eine Gelegenheit ergibt, dann schnell zuschlagen und wieder abhauen. Die Do ist für einen schweren Jäger erstaunlich wendig in der horizontalen, sodass du im Notfall dich auch gegen einen Angriff wehren kannst. An der Seite weg steigen und deine Lieblingsbeute sind feindliche Bomber oder gehst auf Bodenziele, wobei du da natürlich damit rechnen musst abgefangen zu werden, deshalb sollte dein Anflugweg vielleicht nicht stur gerade aus sein.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wurde in der SO.8000 Narval weit oben von 2 zusammen fliegenden Do335 überrascht. Bin in den Dive gegangen um denen zu entkommen und konnte den Abstand im Sturzflug stetig vergrößern. Habe selber die Do335 schon länger freigespielt aber noch nie geflogen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ich könnt dir jetzt die 0815 Tipps BoomnZomm und so sagen aber das ist ja nichts was du eh nicht schon wüsstest ... um ehrlich zu sein kann ich mich selber mit der Kiste nicht wirklich anfreunden das einzige was mir aufgefallen ist wie oben schon genannt das sie überraschend wendig sein kann. 

Ansonsten Mambels mochte die Kiste immer ziemlich gerne hat da ja auch das eine oder andere Video zu gemacht vielleicht kannst dir da den einen oder anderen Tipp abgucken 

Gruß 

medal medal medal medal medal

• 1 month later...
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...