Jump to content

Was kostet die deutsche P-47D Premium in Golden Eagles?

falkender_raser
 Share

:DD, wieder jemand, der die P-47 mit BR 2,7 in einem Low BR Deck einsetzen möchte. Ich bin gestern in 10 Spielen mit BR 1,7 gleich 4 mal auf gegnerische Premium P-47 in BR 2,3 Decks gestoßen. Die ist eine echte Gefahr, wenn sie richtig geflogen wird.

Edited by Tombombe
medal medal

2 minutes ago, Tombombe said:

:DD, wieder jemand, der die P-47 mit BR 2,7 in einem Low BR Deck einsetzen möchte. Ich bin gestern in 10 Spielen mit BR 1,7 gleich 4 mal auf gegnerische Premium P-47 in BR 2,3 Decks gestoßen. Die ist eine echte Gefahr, wenn man sie richtig fliegt.

Hab sie mir auch im Sale für die Hälfte geholt, aber noch nie geflogen. Habe glaube ich zu viele Fahrzeuge im Moment...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ja, das ist eine echt starke Kombination. Vor allem im Schwarm kann man damit sehr schön "ernten". Schon fraglich warum Gaijin das zulässt :blink: Wäre ja auch eine Schande, gegen ebenbürtige Feinde anzutreten, wenn ich doch schon Geld für den Flieger bezahlt habe- dann will ich ja schließlich auch gewinnen :017::016:

Ich besitze die P47 schon und konnte daher Ingame den Preis nicht mehr sehen - Im Wiki steht er auch nicht :facepalm:

• Haha 1

Sie kostet zuwenig und sollte teurer werden:p:

Im Schwarm ist ja noch fieser als alleine, eine Zeitlang war sie seltener geflogen worden da habe ich sie kaum noch gesehen aber durch den Weihnachtsramsch haben sich viele das Ding wohl zugelegt.

Der Hype vergeht wenn die merken das selbst ein guter Flieger auf dem BR noch lange keinen guten Pioten macht und da sie keine Bomben hat wird sie für viele  nach einer kurzen Spielzeit auch wieder uninteressant.

Es würde mich nicht wundern wenn einige der Prems nach dem Weihnachtsrummel im BR hochgehen, die MustangMK1A oder die Boomerangs MK1/2 hats ja auch schon erwischt, ich empfinde die DE P-47D nicht als grosse Bedrohung wenn sie nicht im Squad auftritt, wenn man auch  einen guten Flieger hat gehts, Dolgushins Lala oder Japans J2M geht mir in meinem BR Bereich grad mehr aufn Senkel weil die steigen wie die I-185 bei Einführung auf jede Höhe ohne Ende

Seltsamerweise habe ich mit meiner DE Prem P-47D wie auch mit der US Prem 109F-4 nichtmal 100 Flüge je Flieger gemacht und das obwohl ich die beiden schon recht lange habe, vorallem die P-47D Prem DE, die Weihnachten gekaufte XP-38G habe ich bisher noch garnicht ausgeflogen:018: weil ich die Bf109F-4/trop und die P-47D-28 noch auf 1000 Kills bringen muss und dem steht grad ROME 2 im Wege, weil der Tag halt bloss 24 Std hat bleiben da eben nur ein paar Spiele tägl. , wenn der Ferientrouble hier vorbei ist gehts weiter.

@Tombombe

Das wird sie zum Glück nicht immer, man sieht die oft auch auf le. Fhrzg gehen oder Low Level dogfighten

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Die P47D wird nicht hochgehen. Gaijin hat vor längerer Zeit den BR aller Versionen des gleichen Fliegers (also alle P47D, die beiden US und die beiden Prems) in den "Statistiken" für die BR-Ermittlung zusammengefasst.
Und da die Prems ja weniger schlagkräftig sind, durch das Fehlen einiger oder aller Bodenangriffswaffen, werden diese auch noch niedriger bewertet (was komplett sinnfrei ist mMn). Ähnliches gilt für die US Prem Bf109F4, welche ja keine 15mm Gunpods und keine Bombe bietet und daher um 0,3 weiter unten gesetzt ist.

Bei der P47D handelt es sich darüber hinaus vermutlich "leider" um einen der Flieger, bei denen Gaijin schon manuell eine BR-Grenze gesetzt hat. Damit will ich sagen, von ihren allgemeinen Statistiken her würde die P47D vermutlich noch weiter im BR sinken. Denn das Schindluder, dass mit den Dinger getrieben wird, das können ein paar Profis, die damit Cluben gehen, nicht ausgleichen.
Der andere Typ ist im Übrigen die A6M, insbesondere die A6M3er. Die A6M3ko lag schon mal auf 5.0 und der Rest fast gleich auf, bis Gaijin aufgrund massiver Spielerproteste (so massiv wie sie bei Japan in WT halt sein können), die aktuellen BRs eingeführt und nie wieder geändert hat.
Gaijin hatte es mal angesprochen, im Notfall auch manuell bei den BRs einzugreifen, daher ist anzunehmen, dass dort ein manueller Eingriff stattfand und manuell eine obere Grenze gesetzt wurde. So wie die P47D eine untere Grenze hat.

Ich habe in der letzten Zeit auch vermehrt P47D im Killrausch erlebt. Das bringen Events so mit sich...
Besonders bezeichnet war dann, dass die Spieler NUR diese P47D im Deck hatten (und dazu eventuell Panzer), wodurch die Prem P47 gleich auf 2.3 gehandelt wurde. Und natürlich haben sie für die Kisten Goldrespawns verwendet, sind also durchaus 2 mal im Spiel mit dem Ding aufgetaucht.
Zumindestens in den meisten Fällen. Ich hatte mehrfach den gleichen Spieler mit der P47 im Spiel und er hat nicht respawnt, wenn er merkte, dass er im Fokus eines guten Spielers (teilweise ich, teilweise Andere) stand, die ihm durchaus gefährlich werden können. Dann hat er sich schnell ein anderes Spiel gesucht.
Die aktuelle Matchlage war zu dem Zeitpunkt komplett egal und ein 10:1 war es in der Regel trotzdem.

Die P47D gehören durch die Bank um mindestens 1.0 BRs angehoben. Es wird aber nicht passieren.

Der BR der Boomerang ist im Übrigen ein schlechter Witz, insbesondere im Vergleich zur P47D. Aber immerhin ist dieser Zero gleiche Flieger noch unterhalb der A6M2 eingestuft - was nicht für den BR der A6M2 spricht.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 3 months later...

In AB, worum es bei einem BR von 2.7 ja wohl offensichtlich ging, ist sie nun auf 3.3.
In RB war sie schon immer etwas höher.
Und der Tenor für RB ist, dass es ruhig noch weiter nach oben gehen könnte. Für AB ist das eh der Fall.

Haben sie dir halt mal deinen - naja, n Cluber war es jetzt ja nicht grade bei dir - weggenommen. Und?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...