Jump to content

Rumänische 109 G2 und Deutsche G 2 und was dazu?

IchWarDasNicht
 Share

Jupp und genau die Disziplin habe ich leider nicht Naz! ;)

Passt halt leider nicht zum meinem Spielstill, ich liebe es zu kurbeln und mitten drin zu sein in der Roten Wolke, auch wenn hier das viele als Falsch ansehen, ich mag es genauso.

medal medal medal medal medal

Ohne mich wiederholen zu wollen, mit den Pods mehr als verdoppelst du die Feuerkraft. Das ist bei meiner Spielweise entscheidender als die geringen Einbußen in den Flugleistungen. Nicht umsonst steht die G-2 in den thunder skills ganz weit oben.

medal medal

Die thunder skills bassieren auf den Top Teams. Da die wahrscheinlich oft gegen starke Gegner spielen, ist das K/D nicht überraschend gut. Bei der rumänischen G2 liegt er mit 4,3 ziemlich an der Spitze. Ich habe mit der G2 ein KD von ungefähr 2,0 und mit der E-4 4,0. Mit den F-4 bin ich schlechter, da lange Zeit die 15mm pods schlecht funktionierten und ich sie bis vor kuzen wenig gespielt  habe. Das ist ganz ok, da ich eher ein aggressiv agierender Spieler bin und mehr auf Sieg und Punkte spiele. Mit der G2 kann man sicher auch ein besseres K/D erreichen, wenn man auf Höhe bleibt. Allerdings sind dann die pods auch nicht von Nachteil, gegen Bomber helfen sie doch ungemein.

Edited by Tombombe
medal medal

Die Stats von Thunderskills basieren auf den Stats aller Spieler, die dort abgerufen wurden.
Probiere es selbst aus, du kannst einen Abruf eines Spieler starten, wodurch dessen Stats aktuallisiert werden.

Es ist also mit NIchten so, dass dort nur die Top Teams einfließen.

Darüber hinaus bezweifle ich dezent, dass die Sealclubersquads, die immer über dem Spawn rumhängen, immer Lowtier sind. Es ist eher andersrum. Die haben schon auskundschaftet, wie sie das MM durchaus zu ihren Gunsten bewegen können.
Allerdings fliegen solche Squads in dem Bereich eher die La9 (und fast nur die La9).

Allerdings wird die G sehr gerne von 109ner Spezialisten geflogen. Die können mit der Kiste wirklich was (wie auch mit der F4).

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Also selbst die von G0D  oder 100er habe ich schon öfter mal einige die ich kannte getroffen und die waren nicht nur überm Spawn sondern kurbelten auch, manchen hats auch mal zu Anfang verbraten, die die ich bisher öfter mal hatte flogen durchaus vielfältiger und im Team hats auch meist richtig Spass gemacht  da man sich drauf verlassen konntest wenn du einem wegsteigst das man ihn dir von der 6 schiesst, allerdings stimmt das das einige die 109G-2 oder F-4 auch US Prem bevorzugen, in P-47D sah ich sie dafür sehr selten mal.

medal medal medal medal

Ach ja alles nur Zahlen die eigentlich nicht viel aussagen, ausser das wir uns daran aufgeilen können!! ;)

Was mir heute auffällt ist, dass ich mit dem BR 5,0 öfter Lowtier wie alles andere (Kein Aluhut), daher die Frage ist das BR 5,0 irgendwie ungünstig??

Hatte gerade ein Match mit dem Deck 2 G2, 2 F4 und die 190 D9, man kann sagen was man will die F4 ist definitiv zu niedrig eingestuft habe auf 6,0 mit dem Teil so ziemlich alles zusammen geschossen was ich gefunden habe, natürlich ohne Pods an der F4..

Können die nicht noch zwei oder F4 als Prem für den deutschen Baum einführen?? :crazy:

Edited by IchWarDasNicht

Es gibt eine harte Begrenzung für T5 Flieger in T4 Matches, ungeachtet deren BR. Afaik 4 Jets pro Team.
Darüber hinaus gibt es wenige Jets die von oben drücken könnten.
Dazu kommen die ganzen Superporps im Bereich bis 6.7, wobei der überwiegende Teil bis 6.0 liegt. Also geht es in der Regel nach oben.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nimmt man im AB wirklich die Waffenbehälter auf der 109 mit? Macht sich der Leistungsverlust dort nicht so bemerkbar, bzw. wird er so krass vom Bonus auf die Feuerkraft überschattet, dass es sich lohnt? Im RB macht sich eine 109 mit Gunpods nur zum Opfer.

38 minutes ago, IchWarDasNicht said:

Was mir heute auffällt ist, dass ich mit dem BR 5,0 öfter Lowtier wie alles andere (Kein Aluhut), daher die Frage ist das BR 5,0 irgendwie ungünstig??

Kommt darauf an, auf welchem BR viele Spieler auf ein Gefecht warten. Gibt's auf dem BR ein gutes FotM im Arcade? Im RB darfst du z.B. mit 4.0-4.7 Italien/Deutschland fast ständig +1.0 bergauf spielen, weil so viele auf 5.0-5.7 bei den Westalliierten in der Warteschlange sind.

Edited by Arawan
medal medal

1 minute ago, Arawan said:

Nimmt man im AB wirklich die Waffenbehälter auf der 109 mit? Macht sich der Leistungsverlust da nicht so bemerkbar, bzw. wird so krass vom Bonus auf die Feuerkraft überschattet, dass es sich lohnt? Im RB macht sich eine 109 mit Gunpods nur zum Opfer

Dachte ich auch aber bei der G2 macht das Sinn, wie ich mich selbst überzeugen konnte, bei der F4 überhaupt nicht.

Und zum MM hat ja der Anyuser schon was geschrieben, was plausibel klingt!

3 hours ago, anyuser said:

Die Stats von Thunderskills basieren auf den Stats aller Spieler, die dort abgerufen wurden.
Probiere es selbst aus, du kannst einen Abruf eines Spieler starten, wodurch dessen Stats aktuallisiert werden.

Es ist also mit NIchten so, dass dort nur die Top Teams einfließen.

Was mich wundert ist, dass das durchschnittliche K/D über alle Flugzeuge bei 1,7 liegt, wobei doch die erfolgreichen sicher auch am meisten geflogen werden und somit das K/D bei den ungeliebten nochmals schlechter sein müßte. Klar, die Bomber killen nicht viel, aber es gibt doch Abstürze, Flackabschüsse und Kollisionen, die nicht als Kill, sondern nur als Death zählen. Ich würde eher ein Mittelwert so um 1,0 bis 1,3 erwarten. Bersonders wenn ich sehe, dass der meistgeflogene Bomber nur 1/10 mal so oft wie der meist geflogenen Jäger eingesetzt wurde. Es gibt kaum ein Jagdflugzeug welches ein K/D unter 1,0 hat.

Edited by Tombombe
medal medal

5 hours ago, Arawan said:

Nimmt man im AB wirklich die Waffenbehälter auf der 109 mit? Macht sich der Leistungsverlust dort nicht so bemerkbar, bzw. wird er so krass vom Bonus auf die Feuerkraft überschattet, dass es sich lohnt? Im RB macht sich eine 109 mit Gunpods nur zum Opfer.

Ich nehm zwar auch eher keine Pods mit, aber im AB ist man eh nicht so sehr auf überlegene Performance angewiesen wie im RB. Feuerkraft, Übersicht, Reaktion und Planung sind da entscheidender und je schneller man den kill bekommt um so besser, von daher sind pods vielleicht gar nicht so verkehrt.

medal medal medal

On 13.1.2018 at 4:31 PM, IchWarDasNicht said:

Ach ja alles nur Zahlen die eigentlich nicht viel aussagen, ausser das wir uns daran aufgeilen können!! ;)

Falls du mich damit meinst, ich bewerte nicht mich, sondern das Flugzeug nach dem K/D. Da ich alle 109 nur als Jäger, fast nur B&Z fliege, kann ich am K/D erkennen, wie gut Flugzeug und Bewaffnung bei mir funktionieren. Ich spiele nicht auf ein gutes K/D, sondern auf Punkte und Sieg. Ich finde es oft überraschend, welche win rate oder K/D sich dabei ergeben.

Wie ich schon in einem anderen topic geschrieben habe, hat die Wirkung der Munition nach meiner Meinung einen viel zu entscheidenden Einflusss auf das K/D in WT AB. Ich sehe es bei der Me 109 E-3/ E-4. Mit der E-4 habe ich ein vierfach besseres K/D als bei der E-3, nur wegen der Minengeschosse. Das Flugzeug ist ja nahezu identisch.

medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...