Enzlor 36 Report post Posted March 6, 2018 Yo, ich habe keinen anderen Thread gefunden also mach ich mal einen auf. Die He 162 ist mein erster Strahljäger, allerdings habe ich schon mit den Props (Ta 152 & 109 K4) 6.3 massive Probleme. Irgendwelche Tipps oder Hinweise (oder Beileid)? Oder wie ich mein Setup zusammenstellen soll? Gibt ja nicht viel auf dem 6.7er BR. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nazradu2 3,021 Report post Posted March 7, 2018 Mein Beileid, Mehr kann ich nicht beitragen. Habe Jets, fliege sie aber nicht. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grakka 136 Report post Posted March 7, 2018 Mir hat das u.g. Video von VanSinn bei meinem Einstieg in Jets geholfen. Vielleicht hilf es ja auch Dir: 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian70 1,643 Report post Posted March 7, 2018 Bei Jets erst einmal Speed aufbauen. ES gibt bei Jets nichts wichtigeres. Dann erst steigen. Jet fliegen ist was anderes wie Propeller. Die sollten erst auf Höhe kommen. Mit den Jets nicht in den Kurvenkampf gehen, vor allem nicht mit den ersten Jets gegen Propeller. Ein T4 Propellerflugzeug beschleunigt besser, ist wendiger und vor allem wenn er einen Höhenvorteil hat nur wenig langsamer. Die 162 hatte mal ein kaputtes FM. Ich weiß nicht was der aktuelle stand ist, bin sie länger nicht geflogen. Ihr Vorteil ist die geringe Größe, für einen Jet sehr wendig und ihre beiden MK. Der Nachteil, sie beschleunigt schlecht und ist nicht die schnellste, nur 2 MK, wenig Munition, überhitzt schnell. Meine Erfahrung bezieht sich auf das RB. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted March 7, 2018 Beim Kurvenkampf wäre ich vorsichtig. Die Yak 17 (Yak3 + Jettriebwerk) und die Ho229 können die meisten Superprops auskurven, während die Yak langsamer ist als einige der Superprops. Aber für den Rest stimmt: Speed is live. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...