Jump to content

Freischaltbare Bemalungen

Soric_
 Share

• Senior Forum Moderator

ich find es etwas schade das es für die JU 87 G2 keine weiteren Skins gibt.

Ich würd mich auch über ein paar Skins für die A6M-Reihe freuen! Die A6M2 im späten Navy-Green, die A6M3 im Navy-Grey und Navy-Green und was es da nicht alles gab  :kamikadze:

Mehr Skins wären allgemein gut :) Da hängen sie gerade bei den alten Maschinen hinterher während neue 1-2 freischaltbaren zu meist haben.

Achja ich hab wieder 5 neue Flugzeuge ergänzt unter anderen die ersten zwei Ki-45

wenn ich wüsste wie man screenshots hier hochläd würd ich dir alle Ju-87D3 tarnungen geben

P.s kann mir jemand sagen wie ? 

Leg die Daten einfach irgendwo in der Cloud ab und verlinke sie dann hier. Es gibt da viele Webdienste mit kostenlosem Speicher, etwa Imageshack. Der OP verwendet wohl DirectUpload.

medal

Leg die Daten einfach irgendwo in der Cloud ab und verlinke sie dann hier. Es gibt da viele Webdienste mit kostenlosem Speicher, etwa Imageshack. Der OP verwendet wohl DirectUpload.

Aso danke dann werd ich mal die tarnungen demnächst hier verlinken vllt auch ein paar andere

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Vielen Dank ihr Beiden, hab sie gleich in die Liste eingebaut :) Ich fliege derzeit relativ wenig Deutsche, da es sich mit Level 20 nicht so lohnt. 

Falls eine Maschine mit mehreren freischaltbaren Tarnungen ist, bitte ein Bild aus dem Hangar wo unten rechts die Tarnung steht :)

EDIT: Werde mich heute mal an die restlichen S.79 setzen, da fehlt nur noch die Late :)

EDIT 2.: Alle S.79 eingefügt

• 2 weeks later...
  • Senior Forum Moderator

So nach einer Pause nach dem nervigen Sommer-Event und den jetztigen Summer-Sale bei Steam, hab ich wieder angefangen zu ergänzen. Heute sind 4 weitere Flugzeuge dazugekommen: Tu-2, Ju-87 D-3 (danke an Hueynam1234), Yer-2 M-105 und Ki-45 hei.

Ich suche immer noch Leute die mir vll die Mustang Mk.I und die russischen Cobras geben können.

• Senior Forum Moderator

Da fehlt mir nur die "Horst Wessel"- Geschwaderbemalung, die war früher ohne Abschüsse freigeschaltet und jetzt wollen sie 70 oder so

Da fehlt mir nur die "Horst Wessel"- Geschwaderbemalung, die war früher ohne Abschüsse freigeschaltet und jetzt wollen sie 70 oder so

ich weiß 50 um genau zu sein kümmer du dich um die anderen ich verlink dann die beiden tarnungen ok ?

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Gut dann hab ich mich mal schnell mit beiden Fury's durch den Chaika Spam durchgequält :) Beide zugefügt.

Gut dann hab ich mich mal schnell mit beiden Fury's durch den Chaika Spam durchgequält :) Beide zugefügt.

cool 

bin jetzt bei bf110 bei 41 kills 

also freut euch ;-)

• Senior Forum Moderator

Hab noch schnell SB2M-100, SB2M-103U, Pe-3/Early und IL-10 ergänzt. ;)

jup ich zock halt auf höchster grafik aber trozdem danke 

p.s vorher hatten die links nicht funktioniert 

Bei den Lichtverhältnissen erkennt man leider den Anstrich gar nicht ;-) Aber trotzdem schöne Screenshots.

Guest

Kann Jemand mal bitte den Tarnanstrich der Bf-109 K4 hier zeigen? dankö

• Senior Forum Moderator

Die Bf110 ( etwas heller gemacht) und die He112 B-0 ergänzt, danke euch beiden.

Die IL-2 lasse ich vorerst draußen, da dort die Skins noch verbugged sind und kein unterschied besteht.

• 2 weeks later...
  • Senior Forum Moderator

Heute mal einige Skins ergänzt zu bereits bestehenden Einträgen: Spitfire Mk.IX Leningrad-Bemalung ;)  , Fw190 F-8 Malta, Hurricane Mk.II Malta, P-40 Kittyhawk Malta

Und die Fw190 D-12 hinzugefügt 

BTW: Könnte der Thread vielleicht gepinnt werden? :)

und nochmal einzelnt die russische Spitfire ;D

sdm4harl.jpg

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...