Jump to content

Freischaltbare Bemalungen

Soric_
 Share

• Senior Forum Moderator

Kleiner  Hinweis für die Sammler unter euch:  Mit Patch 1.33 werden die neuen Bemalungen schwerer zu bekommen sein. Ihr braucht dann locker das 3-5 fache um sie freizuschalten. Das war jedenfalls der Stand gestern auf dem Testserver. Also holt euch eure Skins so lange ihr es noch leicht habt  :salute:

Kleiner  Hinweis für die Sammler unter euch:  Mit Patch 1.33 werden die neuen Bemalungen schwerer zu bekommen sein. Ihr braucht dann locker das 3-5 fache um sie freizuschalten. Das war jedenfalls der Stand gestern auf dem Testserver. Also holt euch eure Skins so lange ihr es noch leicht habt  :salute:

War doch klar ... dafür kann man sie dann halt auch für Gold kaufen. (Was ja schon oft gefordert wurde)

Ich vermute mal das durch die "Kaufbarkeit" auch bald mehr Bemalungen kommen werden.

• Senior Forum Moderator

War doch klar ... dafür kann man sie dann halt auch für Gold kaufen. (Was ja schon oft gefordert wurde)

Ich vermute mal das durch die "Kaufbarkeit" auch bald mehr Bemalungen kommen werden.

Hoffen wirs, jedenfalls sind Bemalungen jetzt ziemlich was Besonderes geworden, da gerade die High-Tiers sehr viele Abschüsse brauchen. Es ist auch nichts verkehrt daran mit kosmetischen Mitteln Geld zu verdienen von Gaijin, da sie ja keinen Einfluss aufs Spiel haben.

Ich hab jetzt noch schnell die B-25J-1 geaddet, da sie jetzt auch nur noch freischaltbare Skins hat.

Übrigens gab es einige Veränderungen, die mir aufgefallen sind. Spitfire Mk.XI Leningrad-Bemalung jetzt 100 Abschüsse Berlin, P-40E braucht jetzt statt Malta Sizilien. Außerdem brauchen die Stukas nur noch Bodenziele und keine Abschüsse mehr für ihre ganzen Bemalungen.

Achja wer Lust hat kann ja auch mal hier posten, welches Skin er sich im Spiel zukünftig wünscht.

PS: danke Dhyran fürs pinnen.

Also im Moment sind die Skins quasi nicht mehr freischaltbar. Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber nur mal als Beispiel: der Arado brauch jetzt 900(!) Bodenziele für seinen Skin. Sorry an Gajjin, aber das ist für mich nur noch durch Geldgeilheit zu begründen...

Edit: andere Beispiele wären: bf 109 k4 -> 330 kills

Für einen Spieler der nur historical battles spielt ist das nicht mehr möglich und 200 eagles bezahl ich bestimmt nicht für einen Skin..

Was wäre dir lieber ?

Gaijin kriegt Geld durch SKins die nur optische Veränderungen haben (wenn man vielleicht von den Nachtjägern absieht)

oder sie kriegen Geld für Premiummunition und OP Premium Maschinen ?

Ich finde das ist eine vollkommen in Ordnung gehende Variante bei F2P.

• Upvote 1

hm. Ich find es ok das sie die Skins auch für Eagles anbieten, aber so kann man sie auch gleich nur für Echtgeld verkaufen anstatt noch diese Alibi-Freischalt-Möglichkeiten zu behalten. Ich mochte es neue Skins freizuschalten und ich habe auch schon Geld in Warthunder investiert. Es wäre mir am liebsten wenn es optional wäre und trotzdem noch realistisch freispielbar, so wie mit den Modifikationen für die Flugzeuge.

Edit: Außerdem finde ich 200 Eagles einfach etwas zu viel.. Ein niedrigerer Preis und das ginge für mich auch in Ordnung.

• Senior Forum Moderator

hm. Ich find es ok das sie die Skins auch für Eagles anbieten, aber so kann man sie auch gleich nur für Echtgeld verkaufen anstatt noch diese Alibi-Freischalt-Möglichkeiten zu behalten. Ich mochte es neue Skins freizuschalten und ich habe auch schon Geld in Warthunder investiert. Es wäre mir am liebsten wenn es optional wäre und trotzdem noch realistisch freispielbar, so wie mit den Modifikationen für die Flugzeuge.

Edit: Außerdem finde ich 200 Eagles einfach etwas zu viel.. Ein niedrigerer Preis und das ginge für mich auch in Ordnung.

An sich klingen 200 Eagles viel, aber wenn ich mir so angucke wo Gaijin damit liegt im Vergleich zu anderen Spielen, die man sogar kaufen muss *g*  CoH2 -> 1,99 Euro für ein Skin für nur eine Einheit etc. Da liegen sie wirklich noch damit im niedrigen Bereich. Nur die Decals find ich persönlich übertrieben und dann auch sehr speziell gesetzt zum freischalten.

Ich würde es nicht als Alibi-Freischalt-Möglichkeit bezeichnen, einfach als Langzeitmotivation /-Frustration sehen. Doof ist halt nur, dass es keine Vorschau für die zu erspielenen oder kaufbaren Skins gibt. Aber dafür ist der Thread ja hier da.

ich finde es aber frech 200 GE zu verlangen für dinge die ich schon längst freigespielt habe und jetzt nach dem patch kann ich sie für neue flugzeuge nicht mehr nutzen :(s

Sonic,  Danke für die Mühe. Wär eigentlich was für die Devs. Jetzt wo sie die Bemalung zum Verkauf anbieten. Ein Vorschaubildchen wäre echt knorke :good:

Edited by AcesHigh7
medal

• Senior Forum Moderator

Vielen Dank erst einmal an alle die mir Bilder zuschicken und damit helfen die Sammlung zu erweitern :)

Heute habe ich die Typhoon mk.1b von Pummetaat zugefügt und das geänderte Skin der Folgore ersetzt.  Mit der Mustang Mk.I warte ich noch bis ich alle Skins zusammen habe :)

Ich habe alle mustang mk1a skins, sorry für mein schlechtes Deutsch.

[spoiler]

YhKXuHd.jpg

[/spoiler]

[spoiler]

tT6Kpji.jpg

[/spoiler]

[spoiler]

CV7zkIC.jpg

[/spoiler]

[spoiler]

XUFTyLM.jpg

[/spoiler]

[spoiler]

MdP3TBm.jpg

[/spoiler]

[spoiler]

Lbg60Xx.jpg

[/spoiler]

[spoiler]

qwpJ6R4.jpg

[/spoiler]

• Upvote 3
medal medal medal

• 2 weeks later...
  • Senior Forum Moderator

Hab die Mustang Mk.Ia in die List aufgenommen und die Bilder einen Tick heller gemacht. Danke an Trollcaik, hat leider etwas gedauert, da ich im Urlaub war.

• Senior Forum Moderator

Da mit Patch 1.33.52.0 auf dem Dev-Server die Bemalungsvorschau eingeführt wurde, ist dieser Thread hier nicht mehr ganz so wichtig. Ich werde ihn aber dann schnell voll machen und falls neue Bemalungen durch einen Patch ins Spiel kommen einfach hier Infos dazu posten.

Schade um die Arbeit.. aber danke dafür.. eigentlich wäre so ein Feature auch Grundvorraussetzung für nen Skinverkauf gewesen ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Vorschau ist drinn? wow. Na das ging ja schnell mit der Einsicht, das da was fehlt.

Danke noch mal für die Mühe an all die "Einsammler" hier.

medal

• Senior Forum Moderator

Danke nochmal für das Feedback und vor allem an alle, die mitgeholfen haben.

Vorschau ist drinn? wow. Na das ging ja schnell mit der Einsicht, das da was fehlt.

Danke noch mal für die Mühe an all die "Einsammler" hier.

der Testserver war gestern kurz offen auf 1.33.52 und da ging die Vorschau :) kommt also mit nächste Patch.

Wie gesagt ich werde sobald sie drin ist hier alles auffüllen und dann den Thread mit Neuheiten oder Änderungen aktualisieren. Vielleicht können wir ja auch eine Diskussion starten welche Bemalungen noch rein müssten oder wo man am Besten ein Staffel-Aufkleber drauf haut *g* :)

Danke nochmal für das Feedback und vor allem an alle, die mitgeholfen haben.

der Testserver war gestern kurz offen auf 1.33.52 und da ging die Vorschau :) kommt also mit nächste Patch.

Wie gesagt ich werde sobald sie drin ist hier alles auffüllen und dann den Thread mit Neuheiten oder Änderungen aktualisieren. Vielleicht können wir ja auch eine Diskussion starten welche Bemalungen noch rein müssten oder wo man am Besten ein Staffel-Aufkleber drauf haut *g* :)

ne neue tarnung für die P-51D würde ich gerne drin haben 

sie sieht so aus wie Die queen Elezabeth Camo von der P-51A 

bloß ohne die worte queen Elezabeth und mit den Schwarz weißen streifen 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Ja die Amerikaner könnten allgemein mehr Bemalungen gebrauch :) Hellcats mit der Reizzahn-Bemalung oder ein paar historische B-17 wie die Memphis Bell etc. 

Wobei ich bei Ass-Bemalungen eine Ausnahme machen würde. Wäre nicht so schön wenn jeder Zweite mit sowas rumfliegt, dann lieber nur die Staffelbemalung des Asses.

Many thx

Wo am Besten? Wie wärs mit einem Zusatzemblem im HUD, sobald du ihn im eigenen Target hast ? ;)

medal

• 2 weeks later...
Heinkel 112 B-1 (Premiumflieger) 

Dreifarbiger Tarnanstrich der ungarischen Luftwaffe. Budapest, 1939

he112b-1_ungarn01s7u.jpg

he112b-1_ungarn2n0s41.jpg

Rumänien folgt noch wenn ich ihn freigeschaltet habe. Egal ob es eine Vorschau geben wird der Thread hier ist mir einer der Liebsten.
Hier kann man auch mal ausserhalb des Spiels schauen wie die Bemalungen so ausschauen (z.B. auf der Arbeit).

Bitte den Thread weiterpflegen.
medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...