Jump to content

Freischaltbare Bemalungen

Soric_
 Share

• Senior Forum Moderator

Vielen Dank LesG, ich hab die Maschine gleich ergänzt. Leider kam ich selber wenig dazu etwas Freizuschalten durch das Event :( Aber spätestens zum Patch ergänze ich die die ganze Sammlung mit Maschinen die ich habe.

ZG26, "Horst Wessel", Sizilien, 1940 Anstrich. Für die BF-110.

kannst du in die Liste mit aufnehmen!

draufklicken zum vergrössern:[url=http://www.pic-upload.de/view-20794657/bf110.Sizilien.jpg.html]kcixmchmowj9.jpg[/URL]

ZG26, "Horst Wessel", Sizilien, 1940 Anstrich. Für die BF-110.

kannst du in die Liste mit aufnehmen!

draufklicken zum vergrössern:kcixmchmowj9.jpg

das ist schon drin !

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Immer mit der Ruhe, ich werde mich die Tage mal ransetzen und alles fein nach Buchstaben je Nation ordnen. 

• Senior Forum Moderator

So, innerhalb der Nationen nach Namen und Zahlen sortiert. Außerdem das Einzelbild der Bf110 ergänzt. Hoffe es ist jetzt alles so wie ihr es haben wollt. 

• Upvote 1

• Senior Forum Moderator

So ich hab dann mal heute angefangen mit dem Vervollständigen dank der Bemalungsvorschau. Deutsche jetzt komplett und auch mit K-4 ^^

• Upvote 1

• Senior Forum Moderator

Heute nur die letzten 2 Maschinen der Japaner ergänzt. Morgen vielleicht die restlichen Briten und dann kommen nur noch die Russen.

• Senior Forum Moderator

So nun sind es mittlerweile 80 Einträge :) Ich werde auch Flugzeuge ergänzen, die derzeit noch freie Bemalungen haben, da die bestimmt noch zu Freischaltbaren werden.

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn mal mehr Bemalungen für die Amerikaner kommen würden. Hier deshalb mal ein paar klassische Beispiele:

F6F-3

acostaf6fa.jpg

P-38G

800px-392d_Fighter_Squadron_Lockheed_P-3

A-20G

0855632.jpg

• Senior Forum Moderator

Ja klar gibts die, aber ich bekomme sicher die nie so toll hin wie bei der F6F-3. Ich sag ja nur die eine Ju-87 B-2 Bemalung oder die Checkertail P-40E :) Bei Kleinigkeiten wie einem Symbol oder Pin-up kein Problem *g* Bei der P-38G meine ich eher das Unbemalte mit der roten Nase.

Achso, sorry, hab die P38 um das Pinup herum nicht gesehen x_X

Musste kurz an Dita von Teese denken

Edited by Vulture2k
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Wo wir dabei sind: die könnten ruhig mehr Pin-ups rein bringen :D Würde jede amerikanische Maschine von mir schmücken.

Beispiele:

db9e7c78e08b61d1c65cc19c4a689a5b_image_dccd77d89d41fd091966623346a56362a_image_d

a16e226005adbdfec4c6e8e9c40425ff_image_d69862b5400e390b1dbecc5d91fed5886_image_d

über neue decals würde ich mich ebenfalls freuen auch über kleinigkeiten das man seine geschwaderzahl hat 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 usw.

oder auch sowas wie bloß ein Roter streifen wäre ziemlich nett :)

naja mal sehen was die zukunft bringt vllt sieht ja gerade gajin das und macht sich an die arbeit ;D

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Ja Bemalung ist fein und gibt es ja auch wie Sand am Meer aber mal ein Deutsches Gesicht bei den Flieger Icons wäre mir viel wichtiger.

Mir wäre schon mit einem "No Icon" gedient statt das ich mit einem der Gesichtselfmeter rumkaspern muss.

• Senior Forum Moderator

Mölders Bemalung freigeschalten und ergänzt

2a6rmdhd.jpg

• 3 weeks later...

sehr interessant das alles, nur die meistens Skins gefallen mir nicht :(

auch diese Frauenbilder passen vielleicht auf amerikanische Bomber aber definitiv nicht auf Deutsche.

Es sind halt alles Bemalungen die es damals wirklich gab ...

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...