Jump to content

BV238 Probleme seit dem Patch

Nachtmahr69
 Share

Moinsen die Herren,

mir ist aufgefallen, dass die BV238 seit kurzem einfach nicht mehr richtig nach unten ziehen will ... :/ 

Ich habe mir mehrmals die Patchnotes durchgelesen, kann allerdings nichts dazu finden.

Daher wollte ich mal fragen, ob dies als Bug gewertet werden darf, und irgendwann hoffentlich wieder normal wird, oder ob das ganze einfach nur nicht in den patchnotes stand :/ 

Und bevor mir jemand sagt, sie geht nach unten, es geht spezifisch ums diven. Gerade im Hochgeschwindigkeitsbereich also wenn man zum Beispiel nach dem bomben RTB gehen möchte.
Bislang konnte man nach dem Abwurf der Bomben einfach den Motor ausmachen und die komplette Höhe bis zum eigenen Flugfeld abbauen :/ nur mitlerweile zieht die BV238 leider ab einem gewissen Tempo / winkel nach oben weg / dreht sich zur Seite um in diese Richtung zu kommen. 

Edited by Nachtmahr69
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal

On ‎16‎.‎03‎.‎2018 at 8:17 PM, Nachtmahr69 said:

Moinsen die Herren,

das stimmt BV-238 ist jetzt schwehr zu landen ,vor allem aus großer höhe ,da sie ab 380-400 km/h einfach nach oben zieht , mit Beschädigungen an den klappen fasst unmöglich,ich bitte darum das dieser fehler korrigiert wird ,habe mir mehrmals die Patchnotes durchgelesen BV-238 wird nicht aufgeführt . Sage schon mal danke.

Ps. hab über 1000 gefechte mit ihr geflogen,kenne jede schraube,sag das nur das keiner kommt und sagt ich hätte keine Ahnung von der BV-238 .

Edited by DoctorTod
  • Like 1
  • Thanks 1

Wie wäre es im RB mit trimmen und langsamer Fliegen?

Das Mistding ist eine der größten Kisten in Warthunder und war als Langstreckenflugboot gedacht. Ausgelegt auf extreme Ausdauer und Reichweite sowie sehr langsame Landungen auf dem Wasser.
Und nicht darauf das Ding mit 400km/h runter zu bringen und dann irgendwie auf ner Feldpiste zum Stehen zu bekommen.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

anyuser wusste garnicht das ARCADE spieler so viel Ahnung von der bv haben ,ich fliege nur REALISTISCHE schlachten , was ich von dir mit BV - 238 nicht sagen kann,also würde ich mal bissel überlegen was du so schreibst   Hochachtungsvoll DER TOD

Und selbst erstellt fliege ich RB. Mir ist RB als PvP einfach zu langweilig.

Also, schon getrimmt?
Und zeige mir wo ich etwas falsches Geschrieben habe, anstatt zu versuchen mich direkt anzugreifen. Wäre mal was Neues...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Vielen dank an Gaijin 

der fehler wurde behoben ,habs gerade ausprobiert ,fliegt wie sie soll , alles OK

Nochmal Danke von mir =)

Edited by DoctorTod

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...