Tombombe 644 Report post Posted April 9, 2018 Hi, wenn ich seit heute die flaps bei FW 190 A-8 oder D-9 bediene habe ich Startklappen statt Kampf. Hat jemand eine Ahnung was es sich dabei auf sich hat? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted April 9, 2018 190er haben vor vielen Patches die Kampfklappen verloren, da nun historisch richtig. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 9, 2018 Mag sein, sie hattten split flaps. Bin mit aber sicher, dass letzte Woche noch Kampf anhgezeigt wurde. "Start" sicher nicht. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted April 9, 2018 (edited) 1.57 war nicht letzte Woche... https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/304207-did-fw19039s-had-combat-flaps-or-no/ Edited April 9, 2018 by anyuser 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 9, 2018 Das 1.57 nicht letzte Woche war weiß ich. Bei dem dauernden hin und her war es zwischendurch wohl wieder anders. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted April 9, 2018 Afaik haben sie die in der Zwischenzeit nie zurück bekommen. Allerdings halten die auch bei sehr hohem Speed in RB. Und in AB ists eh egal. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted April 10, 2018 Also gefühlt steht bei den 190 schon seit gut über einem Jahr Startklappen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...