Hobel 99 Report post Posted April 12, 2018 Ja welche Möglichkeiten hat man als Deutscher vorallem wenn man mit 5.3 k4/d9 gegen jene Maschine Regelmäßig ran muss? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted April 12, 2018 Beten? Die H ist nicht ohne Grund auf ihrem BR, der nun mal höher ist. Eventuell kannst du sie mit der 190 mit Scheren bekommen, da du besser rollen solltest. 109 - keine Ahnung. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted April 12, 2018 Noch doller beten? Junge Junge. Naja sonst sind höhere brs kein Problem, guck am Anfang der Runde wo ich gelandet bin und agiere dann dementsprechend, aber gegen die H? Naja landet bestimmt auch bald auf 6,7 in rb in sim wird sie einen wahrscheinlich auf ewig Verfolgen. Höchsten den Tipp das ganze mit der 190 nochmal anzugehen könnte ich mal versuchen,schwierig schwierig. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 17, 2018 Rein theoretisch sollten Spitefire MK 24 und De Havilland Hornet zumindest in der Steigleistung überlegen sein. Aber bei der WEP Charakteristik der MK 24 im AB wird daraus nichts. Die Hornet habe ich noch nicht erforscht. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted April 18, 2018 Guckst du: Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 18, 2018 (edited) Glaubst du alles was WT angibt? Die Hornet war z. B. in der Realität in 240s auf 20000 feet (über 6000m). Da ist die 51H nach Diagramm gerade mal knapp über 4000 m . Die Mk 24 mit 150 Oktan hatte ca. 400 PS als die 51H bei gleichem Gewicht. Welche steigt wohl schneller in der Realität. Du kannst dich darüber ägern das Gaijin die Realität verbiegt, aber ignoriere die pseudokompetenten Shows. In Spiel steht auch die Steigrate in m/s ausgebaut: MK 24 44,2 P-51 H 32,1 Hornet 37,8 Mk 24 und Hornet sind Briten. Die 0,50 Browning amerikanisch. Alles klar? Edited April 18, 2018 by Tombombe 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted April 19, 2018 (edited) Nein deswegen Teste ich es ja aus und auf Die statskarten vertrau ich auch nich im Spiel, die sind mir viel zu Grob/Ungenau/Falsch. ich beziehe mich immer rein auf das spiel, weil da ja der Kampf stattfindet. Und ich habe es Selbst getestet die P51H ist in 2:46 auf 4000m und die MK24 in 2:50 (RB) gehen wiir davon aus das beide gleich schnell climben, da kommt hinzu das die P51H im lvl auch schneller ist und somit in Kampfsituationen noch mehr für den Climb als die MK24 über hat. die P51 macht auf sea lvl 671km/h voll in warthunder, dass sind 60km/h mehr als die Spit. Edited April 19, 2018 by Hobel Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 19, 2018 (edited) Ja, aber realistisch ist das nicht. Im AB steigen die Flugzeuge besser, da WEP mehr Power bringt. Ich habe ein schönes Dokument zur 51H gefunden, welches wohl schon die Leistung der letzten Versionen zeigt. Mit Wassereinspritzung kam der Packard-Merlin auf respektable 2200 PS. Die Steigleistung ist aber nicht besser als die einer Spitefire MK XiV mit 21 lb. Mit 25 lb Ladedruck und 150 Oktan sollten die Griffon Spits in der Realität etwas besser in der Steigleistung gewesen sein als die 51 H. Es ist einfach ärgerlich, dass selbst die Nachkriegs Hornet mit dem stärksten Merlin in WT mit weniger Ladedruck fliegt als die P-51 D-30. F-51H_Mustang_SAC_-_22_March_1949.pdf Edited April 19, 2018 by Tombombe Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 19, 2018 (edited) Edited April 19, 2018 by Tombombe Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted April 19, 2018 (edited) Das mag ja alles richtig sein hat aber keine relevanz im Spiel vorallem für RB/SIM "Ja, aber realistisch ist das nicht. Im AB steigen die Flugzeuge besser, da WEP mehr Power bringt" Naja das gilt aber für alle flugzeuge müsste sich dann gleich verhalten. Edited April 19, 2018 by Hobel Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 19, 2018 Relevanz hat es dann wenn Gaijin die Leistungsdaten an die Realität anpasst, was ja manchmal passiert. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted April 19, 2018 Wir können es hoffen^^ Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted May 17, 2018 Wenn du Jets fliegtst ist die F-84 im AB eine gute Waffe gegen die P-51H. Sie ist deutlich schneller und besser bewaffnet, turnt natürlich schlechter. Im RB ist allerdings das BR sehr unterschiedlich, im AB nur 0,3. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted May 20, 2018 Ich fliege nur RB und Sim. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doktor_Junkers 8,441 Report post Posted May 30, 2018 J gedrückt halten. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Armed_Guppy 0 Report post Posted October 11, 2019 Hi Leute, ist euch irgendwie bekannt, dass die P51 H im matchmaking bevorzugt wird? Ich hatte heute einige Spiele hintereinander, in denen im Gegnerteam mehrere P51 H waren und im eigenen team (mich eingeschlossen) höchstens 5.7er waren. Oder hab ich mich da verguckt? Natürlich haben uns die P51 H aus der Luft gepflückt :-( Gruß Guppy Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...