masto1975 1 Report post Posted April 14, 2018 Hi Leute ich wiil hier nur ein mal los lassen ich hab noch nie von Werner Mölders gehört Das nen Kolbenmotor getriebenenes Flugzeug schneller war als die Me 262 , aber hier fliegt selbst nen Tier 3 Kolbenbetriebenes Flugzeug schneller als die Me 262 und das ist echt lächerlich , Werner Mölders hat die Gloster geflogen und hat selber gesagt baut die Triebwerke in einer Me 262 ein. Hier kommt doch die Me 262 nicht mal an ner MIG 3-66 vorbei Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted April 14, 2018 Zwar noch nie Wirklich getestet aber kein Prob ist schneller als die Erste Me262, die Props beschleunigen nur um einiges mehr und das ist es was es ausmacht! Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
REDSTRIPE 22 Report post Posted April 14, 2018 German WW II. Jets hallo hier kommt alles an jedem vorbei. weil nicht historisch. lass dir das mal vom graf von zahl mal erklären.das spiel ist zu 100 Prozent auf Realismus ausgelegt. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 14, 2018 (edited) Hobel hat recht, die Me 262 ist schneller. Es kann dir allerdings mit einer stock Me 262 im Vergleich zu einer voll ausgebauten F8-1B, die auf sea level zu den schnellsten und steigfähigsten Props gehört, so vorkommen, als wäre diese schneller. Die F-8 kommt sehr viel schneller auf top speed und steigt auch deutlich besser als die stock me 262. Greift dich ein gegnerischer Spieler in der Anfanggsphase des Spiels aus einer höheren Position mit einer F8 an, so wird er dich einholen. Besonders bei der Me 262, was der der damaligen Realität entsprach, ist es sehr wichtig eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen und diese möglichst bei Maövern hoch zu halten. Turnt man mit der Me zu viel und verliert viel Geschwindigkeit, dauert es ewig wieder auf top speed zu kommen. In dieser Phase ist man ein leichtes Opfer für fast jeden Prop. Edited April 14, 2018 by Tombombe 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted April 14, 2018 Darum unterscheidet sich das Fliegen von Jets und Props auch maßgeblich. Mit den Props sollte man zu Matchstart immer steigen. Mit nem Jet sollte man dies auf keinen Fall. Da sollte man erstmal so viel Geschwindigkeit wie möglich aufbauen. Immerhin sind die Jets auch besser darin den Speed zu halten. Außnahmen gibt es natürlich. Die Yak15/17 lassen grüßen. Die sind lahmer als Props, kurbeln sie dafür aus. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tombombe 644 Report post Posted April 14, 2018 Mit der Me 262 oder stock F-84 starte ich immer seitlich und nehme leicht steigend Fahrt auf. Wenn sich die Spielsituation ergibt, bewege ich mich wieder Richtung Mitte oder gehe auf seitlich fliegende Bomber. Dann immer schön B&Z und angreifenden Jägern über Geschwindigkeit entkommen. Mit einer Mig 15/17 oder Hunter kannst du auch gleich steigen. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lukin1971 558 Report post Posted April 15, 2018 (edited) On 14.4.2018 at 3:06 AM, masto1975 said: Hi Leute ich wiil hier nur ein mal los lassen ich hab noch nie von Werner Mölders gehört Das nen Kolbenmotor getriebenenes Flugzeug schneller war als die Me 262 , aber hier fliegt selbst nen Tier 3 Kolbenbetriebenes Flugzeug schneller als die Me 262 und das ist echt lächerlich , Werner Mölders hat die Gloster geflogen und hat selber gesagt baut die Triebwerke in einer Me 262 ein. Hier kommt doch die Me 262 nicht mal an ner MIG 3-66 vorbei Hans-Werner Mölders (einer der höchstdekorierten Jadflugzeugpiloten der Deutschen neben Galland, Rall, Marseille) kann eigentlich keine britische Gloster Meteor geflogen sein. Er ist bei einem Flugzeugunglück (nicht Abschuß) als Passagier einer HE-111 auf dem Flug zu Udets Beerdigung nach Berlin Ende 1941 bei Breslau ums Leben gekommen. Übrigens flog Mölders die Bf-109 (afaik F 2 als letzte Variante) Kleines Update: Es gibt maximal noch Mölders Freund Adolf Galland (General der Jagdflieger), der diese Äußerung gemacht haben könnte. Er flog zuerst die BF 109 ist dann auf die FW 190 umgestiegen und flog zuletzt die Me 262. Aber selbst da bezweifle ich das Zitat. Die zeitgenössische Gloster Meteor war bezüglich der Leistungsdaten der Me 262 unterlegen. Zumindestens wenn man einem britischen Testpiloten glauben schenken kann (was ich mache). Edited April 17, 2018 by Lukin1971 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...