Leopard408@psn 118 Report post Posted May 3, 2018 (edited) Hallo da bin ich wieder... Ich habe mal (wieder) eine Frage. Ich möchte gerne "Schiffe versenken" spielen in einer RB Schlacht. Ich habe meine Heinkel He 111 H-6 mit Torpedos ausgestattet doch ich werde eigentlich immer nur auf Karten gematcht die keine Seefahrzeuge wie Kreuzer, Flugzeugträger oder Zerstörer enthalten, also nichts zum torpedieren. Muss ich irgendwelche (weiteren) Kriterien erfüllen? Kommt man überhaupt mal mit deutschen Luftwaffen-Flieger in einer "Torpedoeinstaz" RB Schlacht? Ich habe mit der He 111 H-6, leider nur in AB, eins zwei mal eine Schlacht mit gemacht, wo man Seefahrzeuge torpedieren konnte, dann aber so gut wie nie wieder. Ich bedanke mich jetzt schon mal für jegliche Hilfe LG. Leopard408 Edited May 3, 2018 by *Leopard408 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian70 1,643 Report post Posted May 3, 2018 Ist letztendlich nur Glück auf welche Karte du kommst. Norwegen eignet sich ganz gut (habe da gestern erst 3 leichte Kreuzer versenkt mit der Do 217). Krymsk geht auch. Ansonsten ist es für die kleineren Deutschen Bomber ziemlich Mau. Ärmelkanal müsste noch gehen, Malta (habe ich ewig nicht gehabt) und Spanien. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Noir89 2,577 Report post Posted May 3, 2018 (edited) Horrido, mein einziger Tipp (leider für Simulator) - wäre einen Raum mit einer Mission zu erstellen, z.B Malta --> für RB hast du leider nur den Randomfaktor (und dort wahrscheinlich nur Norwegen). Falls du dir SIM mal anschauen möchtest, kannst du dir die Konfiguration "Maus-Konfiguration" für SIM HIER (LINK) anschauen und zum testen folgende MAP (LINK) runterladen. Alternativ kannst du nur ein eigenes Spiel öffnen oder per "Testflug" --> links unten auf "Missionseditor" eine Offline Mission starten. Lg Noir89 Edited May 3, 2018 by Noir89 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian70 1,643 Report post Posted May 3, 2018 Villeicht noch nen kleiner Tipp wenn du Schiffe torpedieren möchtest, flieg Japaner oder Amerikaner. Die werden häufiger gegeneinander gematcht. Da hast du die ganzen Pazifikkarten noch dazu. Die Chancen dort auf Schiffe zu treffen ist besser Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Untergangsmelder 549 Report post Posted May 3, 2018 Besser gleich bei Japan bleiben , definitiv die bessere Wahl .. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leopard408@psn 118 Report post Posted May 4, 2018 Mmmmh. Schade. Trotzdem danke. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian70 1,643 Report post Posted May 4, 2018 Gibt aber auch bei der Achse schöne Torpedobomber, die Do 217 M kann 2 tragen und einzeln abwerfen. Die italienische Cant 1007 sogar 3, auf Norwegen macht das einiges. Pro Torpedo ein leichter Kreuzer. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Untergangsmelder 549 Report post Posted May 4, 2018 (edited) Torpedobomber sind auch eher nen Treppenwitz in der (deutschen) Militär Geschichte, in der kurzen Zeit wo sie Potential hatten hat man die Entwicklung total verpennt . Dann wurden sie ja schon quasi ab 1943 abgelöst von Ferngelenkten Waffensystemen. Deswegen ist das ganze furchtbar kompliziert, bei deutschen "Torpedofliegern ", weil kein speziell dafür gebautes Flugzeug im Spiel zur Verfügung steht , genau wie in der Realität ^^ . Ganz zu schweigen von einem vernünftigen Torpedo . Die 300 km/h maximaler Abwurfbereich sind kurz vorm Strömungsabriss. Luftbremse gibt's auch nicht bei den umfunktionierten Bombermodellen in Größe 5 * Scheunentor. Die Custom Flak ist in letzter Zeit ja auch alles andere als harmlos gegen XXL Ziele im Landemodus. Alternativ empfehle ich .BTD oder B7A2 Bei der BTD bin ich 2015 bei jeder 2 Karte auf Krymsk gelandet gegen Sowjetunion .Schiffe torpedieren war da lustig. RU als Gegner weniger . Der letzte Zeitnah gespielte Torpedobomber war die B7A2 damit hatte ich fast immer Schiffe ^^ Müsste so Ende 2017 gewesen sein . Edited May 4, 2018 by Untergangsmelder Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...