Jump to content

Dev - Server 1.79 - 1.81 & Zukünftige Inhalte (Diskussion & Spekulation)

Firnen_
 Share

Selber Drill wie jedes mal, hier alles rein was mit dem kommenden Update zu tun hat, Datamines, Leaks, Devblogs und so weiter.

1_79_1280x1024_logo_leopard_2a4_com_37a7

1,79 (Patchnotes) bringt uns noch mehr neue Top-Tier MBTs, aber auch neue Flieger und die lang erwarteten Remodels von P-40 und Bf 110 und (soonTM) den Start der Marine-CB. Was in 1.81 kommt ist noch offen, ich würde aber vermuten, dass mehr neue MBTs kommen, um den anderen Nationen einen Counter zum Type 90 zu geben. Außerdem könnte die Gamescom noch vor dem Update stattfinden, und die wäre meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit, etwas größeres anzukündigen, Helikopter zum Beispiel. Wir werde sehen.

Die aktuelle Liste:

Update 1.81 "Die Walküren"(non-official)

Legende:

Neues Fahrzeug/Feature: Dev-Blog/Dev Server --> Offiziell, sicher im Patch

Neues Fahrzeug/Feature: Q&A/Datamining/Leaks/etc.--> Inoffiziell, womöglich im Patch

Signifikant geändertes Fahrzeug/Feature: Neues FM, 3D-Modell, veränderte Bewaffnung, etc.

[Event] = Nur bei besonderen Events erhältlich

[Prem.] = Premiumvehikel

[Bundle] = Premiumvehikel im Bundle

Unterstrichen (Schiffe) = Großkampfschiff (Zerstörer aufwärts)

Flugzeuge

Deutschland

Me 163 B-0

Me 163 B-1 (Neues 3D Modell)

Me 264

Do 19

Ju 89

Ju 290

Ju 287

Hs 124

Frankreich

M.B.152C1

GB

Avro Lincoln B1

Italien

Re.2001CN

Japan

UdSSR

I-225

SU-9K

DB-3A

USA

PV-2

P-47 Razorback

P-59 Aircome

Panzer

Deutschland

TAM

Leopard 1A1A1 (L/44) [Bundle]

M48A2GA2

Pz. 35(t) "România Mare" [Prem.]

Frankreich

Bat.-Chat. 25t

GB

FV510 Warrior

Italien

Japan

UdSSR

T-55AM [Bundle]

T-80B

BMP-2

USA

M247

M1IP

T54E1

M4A4

M3A3

T30

T32E1

M103A2

Schiffe

Deutschland

Frankreich

GB

Italien

Japan

UdSSR

USA

Helikopter

Deutschland

Frankreich

GB

Italien

Japan

UdSSR

Mi-4AV

Mi-24A
Mi-24V

Mi-24P

Mi-35M
Mi-24D [Bundle]

USA

UH-1B

UH-1C

AH-1G
AH-1F

AH-1Z
UH-1C XM30 [Bundle]

Neue Features

Gelenkte Luft-Boden-Raketen

Seeminen für die Boote

Gelenkte Torpedos und Raketen für die Boote

Regenerative Steering

Weltkriegs-Modus

Karten

Amerikanische Wüste (Verbundene Schlachten)

Vietnam (Flugzeuge)

Golf der grünen Berge (Marine)

Mittelmeerhafen (Marine)

Wichtige News:

Devblog-Sammlung

Leaks

•  

Und wie immer, bitte anständig und halbwegs beim Thema bleiben. Gutes Diskutieren!:salute:

Edited by Firnen_

Soric_ (Posted )

Pinned und alten Thread geschlossen
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Hier mal die Navy-Techtrees, wie sie aktuell aussehen.

*leaked screenshots entfernt*

Interessant ist dabei, neben der Struktur an sich (Verzweigungen nach rechts), dass die Kreuzer grade mal Tier 4 sind, und selbst da recht niedrig. Selbst wenn man jetzt noch modernere Leichte Kreuzer bringt, wie die Cleveland oder die Nürnberg, bleibt da immer noch Luft nach oben für Schwere Kreuzer, Schlachtkreuzer und potentiell Schlachtschiffe denke ich.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

14 hours ago, Firnen_ said:

Hier mal die Navy-Techtrees, wie sie aktuell aussehen.

*leaked screenshots entfernt*

Interessant ist dabei, neben der Struktur an sich (Verzweigungen nach rechts), dass die Kreuzer grade mal Tier 4 sind, und selbst da recht niedrig. Selbst wenn man jetzt noch modernere Leichte Kreuzer bringt, wie die Cleveland oder die Nürnberg, bleibt da immer noch Luft nach oben für Schwere Kreuzer, Schlachtkreuzer und potentiell Schlachtschiffe denke ich.

uh das sieht tatsächlich sehr interessant aus. und bezüglich dass hier Tier IV das höchste ist ist tatsächlich noch sehr viel Luft nach oben. Wir haben Tier VI bei den Panzern, Tier V bei den Flugzeugen, spricht also nichts dagegen auch mit den Schiffen irgendwann höher zu gehen V, VI oder VII sogar. man darf gespannt sein

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

14 minutes ago, Princess_Pinch said:

Gut da fehlen aber auch noch Sachen, gerade fürs Hightier haben wir ja bei den Deutschen z.B. schon die Albatros gesehen.

Die ist als Typ 143 schon vorhanden, auf Tier 2. Und solange sich Gaijin weigert, die Exocet-Raketen zu modellieren, ist sie auch nichts fürs High-Tier.

20 minutes ago, Firnen_ said:

Die ist als Typ 143 schon vorhanden, auf Tier 2. Und solange sich Gaijin weigert, die Exocet-Raketen zu modellieren, ist sie auch nichts fürs High-Tier.

Ach Gottchen stimmt. Gibs die Bilder auch in groß? :D 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

1 minute ago, Princess_Pinch said:

Ach Gottchen stimmt. Gibs die Bilder auch in groß? :D 

Nope, sorry. Sind auch nicht von mir, hab ich aus'm Internationalen geklaut:

https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/384847-new-ships-maps-and-rumor/&do=findComment&comment=7668931

Ich persönlich würde auf jeden Fall eine Albatros mit Exocet und Lenktorpedos auf Tier 5 bevorzugen.

Horizontaler Tree vor Allem abhängig von der Tonnage - kann man machen.

Ich bin aber noch immer nicht davon überzeugt, dass größere Pötte mehr "Spaß" bringen werden...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

17 hours ago, Lukin1971 said:

Ich tippe mal scharf darauf, daß bei 1.81 neues Premiummaterial für die Navy mit dabei sein wird. Eventuell auch Helis ? Die italienischen Tanks kommen dann wohl erst mit 1.83 oder 1.85.

Ich würde mit Italien auch auf das Update vor Weihnachten tippen, dürfte dann 1.83 sein, ja.

September 1.81

medal medal medal medal medal

12 hours ago, anyuser said:

Horizontaler Tree vor Allem abhängig von der Tonnage - kann man machen.

Ich bin aber noch immer nicht davon überzeugt, dass größere Pötte mehr "Spaß" bringen werden...

Bald haben wir sie doch soweit. Auch wenn ich bezweifle, Spielbare Schlachtschiffe zu sehen. Schwere Kreuzer/Schlachtkreuzer vielleicht.

medal

34 minutes ago, Firnen_ said:

Bis jetzt hat's Gaijin noch immer geschafft, dass der Weihnachts-Patch .X5 war. Letztes Jahr kamen 1.73 und 1.75 einfach kurz hintereinander raus.

Das ist gut möglich, möchte ich nicht anzweifeln. Aber es waren doch auch nicht mehr als 4 Patches im Jahr oder? Sonst müsste ja bald schnell 1.81 kommen, so August, dann im Oktober 1.83 und dann Weihnachten 1.85?

Lassen wir uns überraschen, was die "Schnegge" so für Überraschungen bereit hält. :D

In der Regel haben wir immer 5 patches jedes Jahr.

2015: 1.47, 1.49, 1.51, 1.53 und 1.55

2016: 1.57, 1.59, 1.61, 1.63 und 1.65

2017: 1.67, 1.69, 1.71, 1.73 und 1.75

Letztes Jahr kam 1.71 Mitte September, 1.73 Anfang November und 1.75 Mitte Dezember.

Edited by Firnen_

35 minutes ago, Firnen_ said:

In der Regel haben wir immer 5 patches jedes Jahr.

2015: 1.47, 1.49, 1.51, 1.53 und 1.55

2016: 1.57, 1.59, 1.61, 1.63 und 1.65

2017: 1.67, 1.69, 1.71, 1.73 und 1.75

Letztes Jahr kam 1.71 Mitte September, 1.73 Anfang November und 1.75 Mitte Dezember.

Stimmt, du hast recht. Oh je, na da kommt ja noch einiges auf uns zu! :D Danke für die Aufklärung!

Gamescon ist übrigens vom 21.-25. August. bisschen mehr als 2 Monate bis dahin noch.

Ja früher als Weihnachten kommen die Italienischen Panzer bestimmt nicht. Aber bei der Marine sind sie ja schon verdrehten. 

Bin auch mal auf die Marine gespannt. 

medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Es ist glaube ich zwei Tage her, dass kurzfristig, direkt im Hangar, bei dem kleinen grauen Kasten für die Schlachtaufgaben, der Statusbalken des Shoplevels gleich mit angezeigt wurde. Seit gestern ist das wieder weg. Warum? Ich war allerdings auch in England. Glaube aber nicht dass da eine andere Version läuft?

Da ich schon mal vor einigen Wochen "Shoplevelbalken direkt im Hangar anzeigen" in diesem Forum genau das als Idee oder Wunsch geposted hatte, wollte ich gerade loben, dass man die Userkommentare ernst nimmt, jetzt ist es wieder weg. Schade.

Vielleicht mit dem nächsten Update?

Edited by *CpuTestUnit
medal medal medal medal

6 hours ago, corevino said:

Ich würde mir mal einen mapfilter wünschen in dem ich nur Karten bekomme die ich auch gern fahre weil verlasse Fabrik kann ich schon nicht mehr sehen 

Ein Mapfilter wird wohl leider eher nicht kommen .... wobei ... dann könnten die Devs zumindest die unbeliebten Karten feststellen und diese überarbeiten.

Reicht es dazu nicht zu schauen wie viele Leute sogar nen Crewlock in Kauf nehmen oder "rein zufällig" die Verbindung zum Server verlieren?
Wobei diese Spezies ja fast alle Karten bailt

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wir brauchen nur vor jede Match etwas vergleichbares zu dem hier: (MWO Map vote screen)LlnZaCX.jpg

Und das Problem wäre gelöst... Und Gaijin bekommt eine 1A Statistik... 

Edited by Speggn
  • Upvote 2
medal medal medal medal

5 minutes ago, Speggn said:

Wir brauchen nur vor jede Match etwas vergleichbares zu dem hier: (MWO Map vote screen)LlnZaCX.jpg

Und das Problem wäre gelöst... Und Gaijin bekommt eine 1A Statistik... 

ich fürchte das wird an der zu geringen spielerzahl scheitern 

und diese stagniert nachwievor leider

medal medal medal medal medal medal medal

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...