xEisregenx 32 Report post Posted March 12, 2019 (edited) Guten Abend Wan werden den die Reparatur und munitions kosten der Deutschen angepasst ? Trotz Sieg nur verlust . köln 26 k Rep plus 23 bis 30k muni Kosten wen man noch eine köln oder Emden spielt X 2 plus evtl. flugzeug. das ist doch nicht euer Ernst , zumal die deutschen nicht mehr OP sind . Sever replay Fast nur AE geschosssen mfg Edited March 13, 2019 by xEisregenx 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xEisregenx 32 Report post Posted March 12, 2019 (edited) Oder auch sehr lustig Sever Replay das kann so nicht Bleiben Edited March 13, 2019 by xEisregenx 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xEisregenx 32 Report post Posted March 13, 2019 weis hier jemand ob das noch angeglichen wird ? 600k SL verblasen für die Forschung der Nürnberg und habe noch 69k EP vor mir , davon 6 spiele verloren , Rest gewonnen , trozdem so viel verlust . Ausserdem habt ihr ein schreibfehler im Spiel ihr habt Nurnberg geschrieben ( NÜRNBERG) mfg Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xEisregenx 32 Report post Posted March 13, 2019 Guten Abend ! Soll DAS Witzig sein ? Was mus ich den machen um eine Antwort zu bekommen ? Man ist ja gezwungen mit einem großen Schiff anzufangen ! den mit einem Zerstörer ist man nur opfer . im anschluss fehlen die FzP Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_SilentFlummi_ 1,230 Report post Posted March 13, 2019 6 minutes ago, xEisregenx said: Guten Abend ! Soll DAS Witzig sein ? Was mus ich den machen um eine Antwort zu bekommen ? Man ist ja gezwungen mit einem großen Schiff anzufangen ! den mit einem Zerstörer ist man nur opfer . im anschluss fehlen die FzP Was sollen wir denn dazu sagen? Wenn sie Aktuell viel zu Teuer in der Reparatur sind dann fahre sie nicht, Gajin merkt das schon wenn Fahrzeuge nicht mehr bewegt werden. Zudem kommt demnächst noch die überarbeitung der Wirtschaft Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xEisregenx 32 Report post Posted March 15, 2019 Guten Tag leider sind die Kosten von der munition , Reparatur im, verhältnis zum Verdienst nicht spielbar wen es gut Läuft -5k ~15k dafür mus man aber Kills und Sieg haben , wen es schlecht Läuft Munitionskosten von 80 k + reparatur . Das mit den FahrzeugPunkten ist eine schöne sache nur Leider geben die Schiffe es nicht her auf grund des LVl´s , Schaden , Panzerung . Man ist gezwungen immer mit dem Größten Schiff anzufangen wegen den Fahrzeugpunkten den mit einem Zerstörer hat man keine chance gegen leichte kreuzter 5,3~ 5,7. Meistens kommt man noch nicht mal vom Anfang der Schlacht in den Cap mit einem Zerstörer somit bekommt man auche keine FahrzeugPunkten um dan noch einmal was gescheites fürs team machen zu können . Konvoi Maps sind ja ganz nett zwischen durch nur leider hat man hier das gleiche Problem FahrzeugPunkten + Munitionskosten und keine einnahmen durch kills . Ja Ae ist kostenlos taugt aber auch Fast nichts wegen dem begrensten platz für Munition ( Slot) .3 Slots für Haubtgeschütze alle frakzionen Zerstörer und Leichte Kreuzter wären eventuell wünschenswert . Meines erachtens passt der schadensausgang & Schadenseingang , Treffer , munitionstypen und Kosten nicht zu einander !!! Zur zeit wirkt es so das bei jedem Schuss gewürfelt wird ! bei Nürnberg ,Köln , Emden den Z 20 nuzte ich nur noch als besseres BT wegen Kosten. Die Spielzeit für eine Schlacht ist auch oft genug zu gering kommt auf die Karte drauf an (geschwindigkeiten)& (entfernungen) . Es ist Sehr Camplastig geworden . Trotzdem möchte ich mich bedanken für die Erneuerungen ! Leider werde ich meine Deutschen nicht weiter spielen können solange diesbezüglich angepasst ( End bugt) wird . Seid der Reduzierung der Reparaturkosten habe ich sehr hohe Munitionskosten , ich konnte trozdem immer mit Premiumaccount und kriegsanleihen ( wiedereinstieg) kleine Gewinne ein fahren ! was mir jetzt unmöglich ist deswegen gebe ich jetzt auf . ich hoffe wie gesagt auf anpassung . Die Russen braucht man auch nicht wirklich fahren weil ständig die Türme Kaput sind ..... zumindest solte man drauf achten das Sie es sind wen man auf der anderen seite ist . ich bin bei den amis einwenig Zeit vertreiben , die treffen machen schaden und wen man alles kaputt hat und verloren hat gibt es immer noch 5k + Silver Have nice Day Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...