Hobel 99 Report post Posted March 12, 2019 Hab ich was verpasst oder warum wurde die aus dem Spiel genommen? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sebastian_Tanith 38 Report post Posted March 13, 2019 also ich (als besitzer) hab die noch drin. sollte für nicht besitzer nicht mehr angezeigt werden würd ich auch gern wissen wieso. die osu wasserflieger bei den amis sind ja auch wieder drin, die waren doch eigentlich auch mal weg? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted March 13, 2019 Hat keiner gekauft. Und da Gaijin regelmäßig den Store durchputzt, ist sie halt vor ein paar Patches rausgeflogen. Zu besonderen Anlässen gibt es sie aber immer wieder zu kaufen. So lange nicht im Verkauf, wird sie auch im Spiel nicht angezeigt. Die OS2Us sind mal für nicht Besitzer weg gewesen, da nutzlos und dann mit der Marine wieder gekommen. Sind zwar auch in der Marine nutzlos aber warum nicht. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hobel 99 Report post Posted March 14, 2019 Wollte sie mir eig für sim holen hat ja recht gute Werte Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_SilentFlummi_ 1,230 Report post Posted March 14, 2019 1 hour ago, Hobel said: Wollte sie mir eig für sim holen hat ja recht gute Werte Die kommt sicher nochmal zu einem Speziellen Anlass. Spätestens bestimmt zu Gajin Geburtstag Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Halloichbines 0 Report post Posted April 20, 2020 vorweg ich habe sie aber vieleicht wurde sie rausgenommen weil es sie real ja nie gab und so wie sie im spiel ist fehlt ihr eine MK in der mitte den die mitte war/sollte eine bombe oder eine weitere MK tragen Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
伊地知虹夏正在点国策 1,289 Report post Posted April 20, 2020 8 minutes ago, Halloichbines said: vorweg ich habe sie aber vieleicht wurde sie rausgenommen weil es sie real ja nie gab und so wie sie im spiel ist fehlt ihr eine MK in der mitte den die mitte war/sollte eine bombe oder eine weitere MK tragen Der Z-1 wurde nie gebaut. Es ist ein Blueprint. Der einzige gebaute Prototyp war der Z-0, der aus 2 F-4-Modellen gebaut wurde, anstelle der 2 G-6-Modelle, die der Z-1 verwenden sollte. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...