Jump to content

He 162 A 2 falsches BR

ghosty727
 Share

He 162 A 2 ist auf dem BR einfach lächerlich  GJ soll es endlich mal auf 6.0 setzten .man wird immer gegen p 80 a5  oder andere hohe jets gematch, die mehr als die  doppelte motor leistung haben und bessere bewaffnung das einfach nur lächerlich  . man kann nur auf bodenziele gehen  wen man voher nicht schon tot ist . die he hat ausgebaut 1010kgf  und die p 80 1719kgf  das eine xxxx differenz von 710 kgf das nur lächerlich

medal medal medal

DieJagdente
DieJagdente gave Sokarr92 a warning for this post
Reason: Rule Breaking Warning · Points: 1 ·

Das Problem an solchen Maschinen wie der HE162 und der Komet (Me163) ist, das sie niemals für den Kampf gegen andere Jets oder Jäger gedacht waren.
Sie waren ja dafür konzipiert, selbst von kleinen Start-und Landebahnen oder sogar unbefestigten Plätzen zu starten, in kurzer Zeit aufzusteigen, und in der Zeit zu versuchen, soviel Schaden wie möglich an Terrorbomberverbänden anzurichten wie nur möglich war, bevor der Treibstoff und Munition zu Ende ging.
In einem Spiel wie WarThunder ist das allerdings sogut wie kaum umzusetzen.

Edited by Sokarr92

DieJagdente (Posted )

Nicht gestattet: 1.1.2. Beschimpfungen (starten, an diesen teilnehmen oder zu ihnen aufrufen), mutwillig das Thema ins Offtopic ziehen oder das Verbreiten von Spam in moderierten Forenteilen. 1.1.5. Vorsätzliches Herausfordern von Moderatoren und Administratoren, wenn ihr Probleme oder Befürchtungen bezüglich getroffener Entscheidungen habt, sendet bitte eine private Nachricht an die Moderatoren, Senior Moderatoren, Lead Moderatoren oder Community Manager/Administratoren.  1.1.21. Jedwede Form politischer und/oder religiöser Diskussion welche dazu neigt eine Meinungsverschiedenheit zu erzeugen. 1.1.23. Posts welche von Gaijin Mitarbeitern oder Administratoren als "Beleidigend, aufrührerisch und aus Vorsatz verbreitet" gewertet werden.
medal medal

ZENSIERT?

Warum musst du eigentlich in jedem 2ten Kommentar deine politische Agenta durchblitzen lassen? Unterlass das doch bitte führt am Ende wieder zu gesperrten Freds genauso wie ich es jetzt unterlasse inhaltlich auf den Begriff "Zensiert" einzugehen!

Zum Thema HE162... Stock ist sie eine Qual... ausgebaut kann sie mithalten in gewisser Weise, man darf einfach nie versuchen zu kurbeln flieg sie wie ein "Pfeil" wenn man nix getroffen hat geradeaus weiter und neue Ziele suchen. Das gilt im Prinzip für die meisten frühen Jets und für die 162 ganz besonders... Sie hat auch Vorzüge so z.B. ihre "Größe". Das Ding zu treffen kann sich als Problem erweisen, wobei ich sie trotzdem schwächer einstufe (auch ausgebaut) als die meisten anderen frühen Jets. -0.3 im BR wäre wohl schon zu vertreten aber mein Gott das reißt es wohl auch net raus.

• Haha 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Einfach melden und gut. 

Zum Thema.

Mit 6.0 (in AB) würde man dem Ding bescheinigen so schlecht zu sein wie eine Yak 15 und weit unterhalb diverser Superprops zu agieren.

Wohl kaum...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• Senior Forum Moderator

Hab das Wort unkenntlich gemacht fürs erste. Ist nur fair :salute:

22 minutes ago, JagdEnte said:

Jo ist fair, weil im nächsten Post steht es ja eh noch mal. :lol2:

Schreib doch einfach um auf unpolitisch, lass ne Warnung da und gut. 

medal medal medal

1 hour ago, JagdEnte said:

Öhm danke aber einmal hast du das Wort noch übersehen...

....ich will den Text jetzt nicht selbst editieren (um nicht die chronologische Abfolge zu zerstören) und mir dann hinterher nachreden lassen ich würde den Text aufgrund nachfolgender Kommentare abändern...

Ein Mann ein Wort!^^

Edited by Huspertux
  • Thanks 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 5 months later...
  • 2 weeks later...

Ich finde die He 162 auf dem BR gar nicht so schlecht. Was bei ihr viel rausreißt sind die beiden MG 151/20. Die sind von der Ballistik super im Vergleich zu den Katapult-MK 108. Ansonsten immer auf Speed bleiben und beschäftigte Gegner angehen. Gegen andere Jets ist sie im 1zu1 eher Chancenlos jedoch war der Matchmaker meist gnädig mit meiner He 162.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

• 4 months later...

Fliege gerade eine Me 163 B und da fiel mir die He 162 A-2 ein, welche ich vor einiger Zeit geflogen hatte. Die war von der Tankfüllung her ähnlich bestückt wie die Me 163 B. Diese Maschine hat beim Start eine rot blinkende Tankanzeige von 1:53, d.h. nach dem Start etwas Höhe gewinnen, rechtzeitig umdrehen und nach Ausfall des Triebwerkes versuchen, die Kiste im Gleitflug zu landen.
Ich habe keine Möglichkeit gesehen, etwas mehr Sprit zu bekommen, aber das kann doch eigentlich nur ein Witz sein, oder?

• 4 weeks later...
On 23/02/2020 at 22:11, Pieschdrops said:

Fliege gerade eine Me 163 B und da fiel mir die He 162 A-2 ein, welche ich vor einiger Zeit geflogen hatte. Die war von der Tankfüllung her ähnlich bestückt wie die Me 163 B. Diese Maschine hat beim Start eine rot blinkende Tankanzeige von 1:53, d.h. nach dem Start etwas Höhe gewinnen, rechtzeitig umdrehen und nach Ausfall des Triebwerkes versuchen, die Kiste im Gleitflug zu landen.
Ich habe keine Möglichkeit gesehen, etwas mehr Sprit zu bekommen, aber das kann doch eigentlich nur ein Witz sein, oder?

Die 163 hat für maximal 6:20 Sprit, die 162 hat für bis zu 22 Minuten Sprit. 1:53 ist der "minimale" Tankinhalt bei der 163. die 162 hat "minimal" für 6 Minuten Sprit.  

Wenn du ein Match startest und dein Flugzeug wählst hast du mittig links mehrere Einstellmöglichkeiten. eine davon ist die Treibstoffmenge. stell sie einmal hoch und das spiel merkt sich das fürs nächste mal (in Arcade reichen bei allen Fliegern 15-20 Minuten, ein Match dauert maximal 25 Minuten, so lange leben die meisten Spieler aber eh nicht). 

Was das fliegen damit angeht: 163 auf Höhe bringen, bei 6000-6500m und 600km/h das Triebwerk aus und gleiten (die 163 ist wie ein Segelflieger gebaut und kann das gut). Wenn man ein ziel sieht, Triebwerk an und angreifen, am besten von oben. dann wieder steigen und wiederholen. Mit etwas Übung kann man gut 12-13 Minuten Flugzeit aus einem tank holen. Die extrem gute Beschleunigung sorgt dafür, das man nach dem gleiten trotzdem hinter den meisten Gegnern her kommt.

Sry, off-topic, ich weiss.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...