Jump to content

Die Me 410 Genial aber wie nutzen?

Anmo111
 Share

Ein weiteres, neviges Hallihallo meinerseits. :D

Ich weiß ich habe vor nicht allzulanger Zeit schon mal einen ähnlichen Thread eröffnet und auch dieses mal setze ich gleich zu Anfang den Disclaimer dass ich nicht hier bin um mich über das Spiel aufzuregen und alles was ich bis jetzt weis komplett nachvollziehen kann. Seit einigen Tagen fliege ich nun auch die Me 410 B6/R3 die somit das letzte Glied der Reihe bildet. Ich bin nachwievor ein Riesenfan des Me 410 Entwurfes und halte ihn für einen der Gelungensten seiner Art. Allerdings muss auch ich zugeben, dass ihr seit der 1. Version, in der sie dem Begriff 'Schnellkampfflugzeug' alle Ehre machte und darin sogar einigen Einmot. Jägern in nichts nachstand, scheinbar die Möglichkeiten zur Offensiven Kampfführung ausgehen. Konnte man in der A-1 Ausführung unbeladen den FW 190 vorausfliegen und einige Bomber effektiv abfangen und sogar als unterstützer im direkten Luftkampf aushelfen, so geht auch dieser Vorteil spätestens in der 5.3 Version kompleet verloren und sie kämpft nun gegen Flugzeuge, die ihr in allem außer der Bewaffnung voraus sind. Sicher wäre Bomberjagd eine Option da sie dafür noch schnell genug ist, aber in dieser Rolle wird ihr oft die Beute durch Einmots genommen, die sowieso schneller oben sind und dazu auch bereit sich selbst im Abwehrfeuer schwerer Bomber zu verheizen. Die einzigen Möglichkeiten für mich, momentan überhaupt Kills zu machen sind unvorsichtige, Tieffliegende Attacker sowie Bomber, welche in Wolken Deckung suchen und durch das Radar geortet werden. Allerdings hat das 2 große Probleme. Tiefflieger treffe ich immer seltener an wodurch sie keine zuverlässige Beute darstellen. Andererseits ist diese Taktik nicht gerade sehr hilfreich beim eigenen Ueberleben, da spätestens nach dem 2. Kill ein höherfliegender Einmot auf dich aufmerksam wird und dich mit seinem Höhenvorteil umso sicherer Herunterschießt. Daher suche ich derzeit nach Möglichkeiten, sie effektiv in ein Team zu integrieren. Hat jemand Tipps?

Mein Problem ist soweit nur sehr Oberflächlich und Unprofesionell beschrieben, daher bin ich selbst ebenfalls offen für fragen und bereit alles zu erklären was ich weiß. 

Hoffe dieser Thread hilft auch anderen, die ähnliche Probleme haben.:008:

LG Anmo111

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...