Jump to content

Operation "Shipyard" Diskussion

Firnen_
 Share

“Bereiten Sie Ihre Produktionsanlagen bis zum 3. Oktober vor!”

teaser_en_968_b05b4aacd5322f1cd3664cd57c

Tja, scheint als bekämen wir unser nächstes ach so tolles Crafting-Event. Zwei Fahrzeuge sind schon angekündigt, das tausendste russische Flussboot MBK-161 und der VT 1-2, eine sehr ... origineller ... deutsche High-Tier TD. Ich würde jetzt einfach mal raten, dass der Top Flieger die F-89C mit den 30mm Kanonen wird, die in den 1.91-Dateien gefunden wurde. Ansonsten mal abwarten was noch so kommt. Und hoffen, dass Gaijin endlich einsieht, dass 10+ Stunden benötigter Spielzeit pro Tag einfach nicht machbar sind. Hach, wenn es doch nur normale Aufgaben wären...

https://warthunder.com/de/news/4022-operation-shipyard-mbk-161-1943-schlachtschiff-fürs-flachwasser-de

https://warthunder.com/de/news/4021-operation-shipyard-vt1-2-doppelrohr-kasemattpanzer-de

Edited by Firnen_
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Thx. Dann wirds wenigstens etwas preiswerter beim Kauf. Bei der Whirlwind P9 bin ich mir zudem gar nicht mal soo sicher ob ich die nicht bereits schon habe. Wenn ja wären es dann ja nur noch 3.

36 minutes ago, NoodleCup31 said:

Nein wurde schon bestätigt.

Thx. Dann wirds wenigstens billiger. Zumal ich mal fast annehme, daß ich die P9 aus einem früheren Event bereits habe. Somit bräuchte ich nur den Heli, das Schiff und den Panzer.

Edited by Lukin1971
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

24 minutes ago, Christian70 said:

Am interessabtesten finde ich bisher den Heli. Das Boot ist auch noch ganz nett, hätte bei mir aber keine Prio. Auf den Panze rund den Flieger kann ich verzichten

Was willst Du denn mit dem Boot? Das wird ein genauso lahmarschiges und leicht wegzuballern/-bombendes Ziel sein, wie die ganzen MBK-Dinger.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Das MBK könnte sich von der Bewaffnung her eher bei den PR 1XXXern einordnen. Und die sind durchaus stark (richtig gespielt).

Der Flieger ist alt und der Heli leidlich interessant.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

@kangoo1963eGenau so ist es. Die Whirlwind P9 gab es schon einmal bei einem Event. 2018 dächte ich war das. Jedenfalls habe ich die auch dort im Techtree wo Du sie hast. Dann gibts noch die reguläre Whirlwind Mk. I im normalen Techtree auf Ende Rang 3. Ergo interessieren mich nur noch der Heli, das Schiff und der Panzer. Spart Geld. ;)

Edited by Lukin1971
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

24 minutes ago, Lukin1971 said:

@kangoo1963eGenau so ist es. Die Whirlwind P9 gab es schon einmal bei einem Event. 2018 dächte ich war das. Jedenfalls habe ich die auch dort im Techtree wo Du sie hast. Dann gibts noch die reguläre Whirlwind Mk. I im normalen Techtree auf Ende Rang 3. Ergo interessieren mich nur noch der Heli, das Schiff und der Panzer. Spart Geld. ;)

https://warthunder.com/en/news/5453-special-chronicles-of-world-war-ii-in-war-thunder-en

Unbenannt.JPG.5a4c77aec0de51055b325c0cef

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Stört mich in dem Fall ehrlich gesagt gar nicht. Somit brauche ich mich nur noch auf die 3 anderen Vehicles zu konzentrieren. ;) Wird eh so werden, daß ich mit Glück nur 1 zusammenbekomme und den Rest kaufe. Und die die den Pott noch nicht haben haben nun nochmal die Chance. Also alles ok. ;)

Edited by Lukin1971

4 hours ago, Tsundere2k said:

Mich reizt bisher nix und das macht mich sehr froh x_X

Ja :good:, wenn man seine Anspüche in Grenzen hält kann einem auch keiner mit der Möhre vor der Nase herumführen.

Ich mache sowas nichtmehr mit selbst wenns ein  von mir sehnlichst gewünschter Flieger ist, diese Eventmarathons sind mir zu stressig.

medal medal medal medal

Wie gesagt, ich gebe GJ ausnahmsweise Recht. Wer immer nur neue Fahrzeuge haben will, ist wie ein verzogenes Kind was immer das neuste Spielzeug haben will.

Das meine ich jetzt erstmal allgemein und spreche damit hier keinen an. ^^

• Like 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Seh ich auch so.

Bei dem ganzen Kram den wir haben könnten sie sogar eine 50:50 Verteilung anstreben und es wäre ok.

Gibt es halt ein neues Boot und einen neuen Heli, aber den Rest alt.

Wobei man die Panzerfahrer als Melkkühe vermutlich besonders bauchpinseln muss. ;)

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...