Untergangsmelder 549 Report post Posted October 12, 2019 Ich schreib mal über RB da hier die Masse der Spieler ist . AB dürfte in dem Bereich völlig uninteressant sein .Sim keine Ahnung. Primär geht es um die neuen "Jets" F-4 und Mig-21 Radar funktioniert nicht . GF nicht wirklich sinnvoll einsetzbar (wegen 90er Jahre Sam ). Waffen funktionieren nicht richtig , die 20 mm sind pures Lotto . Mig-21 , 60 Schuss ..hahaha . ATAM sind auch sehr launisch mal wollen sie mal nicht . AIM-9E/B ist nur gegen andere Phantoms/Mig-21 wirklich sinnvoll . Die Mig 21 kann wenigstens Frontal aufschalten bei 1200 k/mh mit ihren "OP" 6 G Raketen ansonsten sind die Raketen sicher eine Interessante Option wenn mal B-52 kommen (also nie). Maximale Treibstoffmenge ist ein Witz. Nachbrenner verbraucht viel zu viel. Jeder 9.0 Jet ist diesem 10.0 Blödsinn überlegen. Missle Warning, WTF. Message kommt, einmal irgendwas drücken und sie fliegen vorbei . Lächerliche 10 G Missle ist was für Tu4 Bomber .Von den 6 G der Mig 21 reden wir gar nicht erst weiter . Mig-19 turnt quasi auf der stelle ohne Energy Verlust , von der abartigen Steigleistung mal ganz zu schweigen.Aber der extreme Delta Wing mit Energy Verlust jenseits von gut und Böse steht ganz unten im Forschungsbaum . Eine Hunter auf 9,7 bekommt 20 G ATAM . Standart , viel Energy aufbauen und halten. Ich fliege eine Linie und hoffe einer fliegt rein , jeder Halbblinde brauch nur 6 mal nen Turn zu machen (Sichtsystem, Marker ) und schon ist der Treibstoff alle . Maps sind viel zu klein . Fehlende Bewaffnungsoptionen long range ATAM nicht vorhanden genau wie diverse Luft Boden Optionen . Das Sichtsystem ist absolut ungeeignet für halbwegs moderne Jets . GF ohne Marker ist hier eine echte Alternative .Leider versaut Gaijin auch hier den Spielspass bei den 10.0 Jets durch die SAMs und die zu kleinen Maps .9.0er Decks machen hingegen echt Laune ohne Missle Warning, Marker und ähnlichem Arcade Müll . 400-600 Spiele damit man alles freigeschalten bekommt ohne Premium , gehts noch ? Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainbowprincess 9,975 Report post Posted October 12, 2019 Wer hätte auch gedacht, dass solche modernen Systeme funktionieren würden, wenn man sie einfach in ein Spiel integriert, welches grundlegende Dinge im Spiel bis anno heute nicht verändert hat. Sprich Mapgröße, Sichtsystem, Mission-design u.a. Ich mein mig-21 und Phantom fliegen auf den gleichen maps herum wie ne fw190 A. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anyuser 5,136 Report post Posted October 12, 2019 Geh weiter runter, sie fliegen doch zum Teil auf den gleichen Karten wie eine He 51. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainbowprincess 9,975 Report post Posted October 12, 2019 das skurilste was ich bisher sah waren die 10.0 auf malta Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_pips_ 372 Report post Posted October 12, 2019 oder Ruhrgebiet mit Airspawn.....Es ist leider genauso ein Trauerspiel,wie bei den Panzern,hochmodernes Material wird durch die gleichen,völlig unbrauchbaren Karten gejagt wie Reserve Flug/Fahrzeuge. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_pips_ 372 Report post Posted October 12, 2019 oder Ruhrgebiet mit Airspawn.....Es ist leider genauso ein Trauerspiel,wie bei den Panzern,hochmodernes Material wird durch die gleichen,völlig unbrauchbaren Karten gejagt wie Reserve Flug/Fahrzeuge. Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...