Jump to content

He 111 H16

Rboo
 Share

Hallo Leute,

was ist eigentlich los mit der h16 ihrem Schussfeld, das ist über weite Bereiche vollkommen blind, kann das bitte mal wer fix´n!!!!!!

• Confused 1

12 hours ago, Boogener said:

Hallo Leute,

was ist eigentlich los mit der h16 ihrem Schussfeld, das ist über weite Bereiche vollkommen blind, kann das bitte mal wer fix´n!!!!!!

Meinst du mit blind eingeschränkt?

Da ist auch nicht viel im RL gewesen,

He-111H-16

A-Stand (vorne) MG/FF oder FF/M  Richtbereich 10 Grad nach oben und 15 Grad nach unten und 30 Grad zu jeder  Seite.

B-Stand (oben Rumpf) MG 131 Richtbereich fängt bei 5 Grad (knapp über Rumpf) an bis 70 Grad nach oben, seitlich 40 Grad nach rechts und links.

C-Stand ( unter Rumpf) MG-81Z ( nach hinten gerichtet)  fängt 5 Grad an bis 75 Grad (kann also recht tief richten) seitlich begrenzt auf 45 Grad rechts und 45 Grad links.

D- Stände rechts und links ( Rumpfseite)  40 Grad in Flugrichtung und 40 Grad nach hinten, 30 Grad nach oben und 40 Grad nach unten

Nun mach dir n Bild davon, das deckt nicht viel ab, ich habs hier als Zeichnung "Die Schusswinkel der Abwehrstände (He-111H-16, Teil 12A)

Quelle: Heinkel He 111 K.H. Regnat

Bernard und Graefe Verlag

Seite 66

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

Das glaub ich dir gern MFG,

aber der C-Stand zb. beginnt gefühlt eher bei 20-30 Grad und 90 Grad nach unten.

Mir scheint es, als wären die Winkel nicht richtig im Spiel integriert.

Die Abwehrstände sind auf jeden Fall vollkommen nutzlos, da können sie gleich eine neue brauchbare H111 Version einbauen.

Also ich hab´s jetzt nochmal probiert, der C-Stand schießt niemals 5 Grad rückwärts, in der Schützenansicht feuert das Mg erst ab ca. 20-30 Grad!

Das ist so, bitte repariert meine tolle He 111!

2 hours ago, Boogener said:

Die Abwehrstände sind auf jeden Fall vollkommen nutzlos, da können sie gleich eine neue brauchbare H111 Version einbauen.

Jo, H6 halt.

Da ist sogar der eigentlich unbewegliche Heckstachel beweglich und du kannst 3 MGs nach hinten auf ein Ziel zusammenfassen.

Die 7mm sind sowieso meist besser als das 13mm...

Und ich habe echt keine Ahnung warum die H-16 diesen BR hat...

Edited by anyuser
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Jo, die 6er kann zwar in alle Richtungen feuern, trifft aber meist auch nix!

Mir gefällt die 16ner einfach besser und bis vor einem update, das die Maschine vor 2-3 Jahren hatte, konnte diese auch in die meisten Richtungen verträglich feuern!

Wollt das nur mal schreiben, vielleicht bringen sie die Maschine ja wieder auf Kurs!

3 hours ago, Boogener said:

Also ich hab´s jetzt nochmal probiert, der C-Stand schießt niemals 5 Grad rückwärts, in der Schützenansicht feuert das Mg erst ab ca. 20-30 Grad!

Das ist so, bitte repariert meine tolle He 111!

Jo, dann bitte das was MadDaishi schrieb also einen Bugreport mit Angabe der Quelle, sollte eine Zweite Quelle vonnöten sein bitte mich nochmal anschreiben dann suche ich nochmal in den Büchern, ich habe jede Bücher Menge über die Heinkel He-111.

Da diese Daten aber aus O-Handbüchern der He-111 übernommen wurden sollte das eigentlich fürn Bugreport reichen.

Ich denke das es gut möglich ist das da was falsch gemacht wurde, ich hatte mich über den Schusswinkel des C-Standes nach unten bei angriffen auf He-111 auch schon gewundert, die schiessen ja senkrecht runter, als ich die Quelle wg dieses Threads einsah wurde mir bewusst das da was nicht 100% stimmt.

WICHTIG, es gibt für die He-111 aller Versionen, eben auch für die H-16  ne Unmenge Feldumbauten/Rüstsätze/Bewaffnungsvarianten/Modifikationen der Waffenstände, viell mal abschecken ob bei der He-111H-16 hier im Spiel auch das MG81Z im C-Stand verbaut ist oder ne andere Waffe (z.B. konnte im A-Stand auch ein MG 131 verbaut sein, in den D-Ständen einzel oder Zwillingswaffen, die Variationen sind da betr. aller Waffenstände vielseitig ) denn es könnte durchaus sein das andere Waffen wg der Grösse/Breite oder Länge, also wegen der Abmaße einen anderen Richtbereich haben als die 81Z und somit der Richtbereich ingame ok ist.

Was ist denn bei der H-16 ingame überhaupt als C-Stand Bewaffnung verbaut?

Edited by MFG_3
medal medal medal medal

13 minutes ago, anyuser said:

C ist unterrumpf?
MG 81Z müsste das sein.

Richtig C ist Unterrumpf und thx dann hat sie die Stan Bewaffn. wie in der Quelle angegeben sollte dann aber auch diesen (siehe oben)  Richtbereich haben und nicht obenrum weniger und untenrum mehr, viell. aber auch nur ne Balancemassnahme oder schlecht umgesetzt also Bug.

medal medal medal medal

• 3 months later...
5 minutes ago, Rothard1 said:

Hallo Leute....Frage HE-111, wie lenke ich die funkgesteuerte 1000 kilo bombe -Fritz genannt???

In den Einstellungen kann man die Steuerung (X/Y Achse) belegen.

Im Fadenkreuz des Bombers kannst du dann weiße Linien verschieben die die Bombe steuern.

Edited by NoodleCup31
medal medal medal medal medal medal medal medal

51 minutes ago, Rothard1 said:

Hallo Leute....Frage HE-111, wie lenke ich die funkgesteuerte 1000 kilo bombe -Fritz genannt???

Über Bombenvisier + diese Config:

6Xa4dQ5.jpg

BB6IAzs.jpg

falls du sonst noch fragen hast - findest du vielleicht hier die Antwort:

Edited by Noir89
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...