Jump to content

Update 1.93 "Shark attack" - Feedback und Diskussion thread

DieJagdente
 Share

• Senior Forum Moderator

Heute starte ich mal den Feedback thread, auf die Plätze... ferttig... Meinungen abgeben!

Großartiges Update!Keine neue Panzerkarte,die absurde Karten Rotation immer noch nicht geändert,Copy/Paste Inhalte bei GB und F im Jetbereich statt nationenspezifischer Flugzeuge,den deutschen Fahrzeugbaum mit DDR Inhalten weiter verstümmelt anstatt endlich einen Marder 1/2 zu bringen etc etc.Premium Inhalte und finanzielle Interessen sind völlig legitim und notwendig um solch ein Spiel am Leben zu erhalten,aber von der Qualität vergangener Jahre ist Gaijin mittlerweile Lichtjahre entfernt und hat scheinbar auch alle Anstrengungen in dieser Richtung völlig eingestellt.

• Like 3
  • Confused 3
  • Upvote 7
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Nach 3 Minuten durch mit dem Patch. Nix dabei für mich. Kein Support auf kapitalistischer Ebene. Happy Halloween. 

Edited by LeftHandMonkey
  • Like 1
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal

Schöne neue Schiffis... Ansonsten nicht viel Interessantes für mich. Irgendwie ist beim Panzern und Fliegen für mich die Luft raus. 

• Confused 1
medal medal medal medal

hatte mir eigentlich ein paar sächelchen mehr erhofft, zb SdKfz 222 oder eventuell noch ein paar kleine Panzerchen für die Schweden zum Warmwerden

aber so ist es ein recht mageres Update mit vielen (11) Premiums geworden ...schade....

MadDaishi

Edited by MadDaishi
  • Upvote 2
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Wasn mit dem Download los, spinnt die T-Kom oder Gajin da rum? Sonst habe ich mit voller Geschwindk. gedownloaded, 50.000er und bei diesem UP habe ich nichtmalmehr 10% davon:016:

medal medal medal medal

Was soll man für eine Meinung schon haben? Update raus mit Mi-28 und Ka-50 aber Amis und Briten noch immer ohne AH-64?

Briten hätten genug eigenes Zeug aber bekommen eine Copy and Paste Phantom?

Statt Mirage 3 eine F-100 bei den Franzosen?

MM weiter unter aller Sau?

Noch immer keine Anti-Radar Waffen?

2 Runden heute gespielt, 2 mal mit meinem Stock Chieftain Mk 10 gegen BR 10. Die zweite Runde wurden wir so schön ohne Gleitgel von hinten von den ganzen Ka-50 gleich zu beginn durchgenommen. Danke, habe fertig mit War Thunder für heute.

Gaijin hat genau 2 Runden gebraucht damit ich die Fresse von War Thunder für heute voll habe. Nicht schlecht die Leistung.

Reicht die Meinung?

31 minutes ago, MadDaishi said:

hatte mir eigentlich ein paar sächelchen mehr erhofft, zb SdKfz 222 oder eventuell noch ein paar kleine Panzerchen für die Schweden zum Warmwerden

aber so ist es ein recht mageres Update mit vielen (11) Premiums geworden ...schade....

MadDaishi

"Wallet-Attack" hätte besser als Titel gepasst.

• Like 1
  • Confused 1
  • Upvote 3
medal medal medal medal medal medal medal

ich bin mal gespannt wie laut die Jungs und Mädels weinen wegen Copy und Paste, wenn die Tank für den schwedischen Tree kommen

wahrscheinlich wie erhofft der Stridsvagn 103, aber dann auch Leo 2's und britisches Gerät, Kriegsware werden wohl Panzer 38(t) Derivate werden

falls die Finnen dazugenommen werden kriegen wir wieder russische Tanks (ww2 und postwar) und deutsche Leo 2's und PIV und StuG

MadDaishi

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

7 minutes ago, MadDaishi said:

ich bin mal gespannt wie laut die Jungs und Mädels weinen wegen Copy und Paste, wenn die Tank für den schwedischen Tree kommen

wahrscheinlich wie erhofft der Stridsvagn 103, aber dann auch Leo 2's und britisches Gerät, Kriegsware werden wohl Panzer 38(t) Derivate werden

falls die Finnen dazugenommen werden kriegen wir wieder russische Tanks (ww2 und postwar) und deutsche Leo 2's und PIV und StuG

In der Beziehung scheinen wohl alle Hemmungen abgelegt worden zu sein.Statt historischer Genauigkeit entwickelt es sich zu einer großen "mixed battle".Frag mich nur,wie Simulator Spieler dieses ganze Durcheinander noch auseinanderhalten sollen?

• Like 2
  • Upvote 1
medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

43 minutes ago, _pips_ said:

In der Beziehung scheinen wohl alle Hemmungen abgelegt worden zu sein.Statt historischer Genauigkeit entwickelt es sich zu einer großen "mixed battle".Frag mich nur,wie Simulator Spieler dieses ganze Durcheinander noch auseinanderhalten sollen?

Ich würde gerne wissen wie viele TK dort passieren. :dntknw:

• Confused 1
medal medal medal medal medal medal medal

37 minutes ago, IchWarDasNicht said:

Alles bestens bei dem Update, GJ kriegt keine Kohle von mir weil der Centurion Action X auf 6,7 ist und ich ihn da nicht brauche.

Und der Rest vom Update ist mir Latte!

Und wo brauchst du ihn? ô_o

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Er hat aber nicht die 105.. ansonstne könntest ihn ja aber hochziehen ô-o bin verwirrt wie etwas zu tief im BR sein kann ^^

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

2 hours ago, PaganMin_ said:

Was soll man für eine Meinung schon haben? Update raus mit Mi-28 und Ka-50 aber Amis und Briten noch immer ohne AH-64?

Briten hätten genug eigenes Zeug aber bekommen eine Copy and Paste Phantom?

Naja ganz copy und paste dürfte sie nicht sein. Sie hat ja andere Triebwerke usw. 

Habs noch nicht überprüft aber sie sollte besser beschleunigen und auf geringen hohen etwas schneller sein. Auf grossen langsamer. Also im WT Kontext dürfte sie schlicht besser sein. Von daher werd ich mir das Teil wohl mal vornehmen. 

Statt Mirage 3 eine F-100 bei den Franzosen?

Joa hatte mich auf die mirage vorbereitet aber finds jetzt jicht so schlimm. 

MM weiter unter aller Sau?

Noch immer keine Anti-Radar Waffen?

Für Sead brauchst eh spätere versionen der Phantom. Wir haben die C. 

2 Runden heute gespielt, 2 mal mit meinem Stock Chieftain Mk 10 gegen BR 10. Die zweite Runde wurden wir so schön ohne Gleitgel von hinten von den ganzen Ka-50 gleich zu beginn durchgenommen. Danke, habe fertig mit War Thunder für heute.

Gaijin hat genau 2 Runden gebraucht damit ich die Fresse von War Thunder für heute voll habe. Nicht schlecht die Leistung.

Reicht die Meinung?

"Wallet-Attack" hätte besser als Titel gepasst.

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

19 minutes ago, Tsundere2k said:

Er hat aber nicht die 105.. ansonstne könntest ihn ja aber hochziehen ô-o bin verwirrt wie etwas zu tief im BR sein kann ^^

Das er die 105 nicht hat habe ich geschrieben. ;)

Da du mit 6,7 wie mit 7,0 meist gegen 7,7 ran darfst nehme ich doch gleich die 7,0 die haben eine höheren Durschlag von ca 70mm das ist der Grund warum ich ihn gerne mit der 105 gehabt hätte. Und hochziehen kann ich auch mit dem einem aus dem 6,7 Deck dafür kaufe ich mir bestimmt keinen Prem Panzer.

medal medal medal medal medal

So mal die ganzen patch notes gelesen... Alles schön und gut.... Nix besonderes dabei.

Naja fast. Warum zur Hölle gibt man ausgerechnet den Chinesen jetzt massiv japanische Flieger. Das endet doch nur wie mit den amerikanischen Panzern die mittlerweile jede Nation hat

1 hour ago, DerGrafVonZahl said:

Naja ganz copy und paste dürfte sie nicht sein. Sie hat ja andere Triebwerke usw. 

Habs noch nicht überprüft aber sie sollte besser beschleunigen und auf geringen hohen etwas schneller sein. Auf grossen langsamer. Also im WT Kontext dürfte sie schlicht besser sein. Von daher werd ich mir das Teil wohl mal vornehmen. 

Joa hatte mich auf die mirage vorbereitet aber finds jetzt jicht so schlimm. 

Für Sead brauchst eh spätere versionen der Phantom. Wir haben die C. 

Genau, die britische Phantom dürfte besser der Meta von War Thunder entsprechen. Die grinde ich mir jetzt auch zuerst...

5 minutes ago, Rainbowprincess said:

abgesehen davon, dass 1.93 top tier ground forces zerstört hat, hat der patch nix wirklich gebracht.

Desktop_191029_1842.jpg

:crazy:

Das war zu erwarten. Jetzt sollte jeder der das gesehen hat USA im High Tier spielen. Mit der ADATS und der M247 rein und runterholen die Dinger...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

8 minutes ago, Rainbowprincess said:

abgesehen davon, dass 1.93 top tier ground forces zerstört hat, hat der patch nix wirklich gebracht.

Desktop_191029_1842.jpg

:crazy:

Das ist die anfangs Vehikel hype Phase. Als es die Helis neu gab habe ichdank sowas meine f9f ausgebaut. 

• Haha 1

1 hour ago, DerGrafVonZahl said:

So mal die ganzen patch notes gelesen... Alles schön und gut.... Nix besonderes dabei.

Naja fast. Warum zur Hölle gibt man ausgerechnet den Chinesen jetzt massiv japanische Flieger. Das endet doch nur wie mit den amerikanischen Panzern die mittlerweile jede Nation hat

Die Chinesen haben halt nach der Niederlage der Japaner alles an militärischer Ausrüstung genommen, was die da gelassen haben.

Darunter auch die Flieger.

Ich bin mir jetzt aber nicht so sicher ob die Chinesen Zugriff auf die Ki84 hatten. Dachte das Ding flog nur in der Verteidigung der japanischen Hauptinsel.

Viele andere Prems sehe ich bei Japan aber auch nicht.

Wobei der Baum eh nach der P47D eine riesige Lücke aufweist...

medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal medal

Just now, anyuser said:

Die Chinesen haben halt nach der Niederlage der Japaner alles an militärischer Ausrüstung genommen, was die da gelassen haben.

Darunter auch die Flieger.

Ich bin mir jetzt aber nicht so sicher ob die Chinesen Zugriff auf die Ki84 hatten. Dachte das Ding flog nur in der Verteidigung der japanischen Hauptinsel.

Das ist zwar richtig, aber das ist nach dem Krieg und erzeugt das selbe Problem wie japanische Shermans. 

Just now, anyuser said:

Viele andere Prems sehe ich bei Japan aber auch nicht.

Wobei der Baum eh nach der P47D eine riesige Lücke aufweist...

Mag sein aber darum ging es ja nicht. 

Es geht um das Problem, dass durch Fahrzeuge der anderen Seite im Gefecht entsteht (natürlich iim SB) 

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...